Shenmue III(Xbox 360-?)

Bin mir fast sicher, dass es für PS360 kommt.

Und hmm, wenns mit der UE 3-Engine läuft, dann kanns doch Wii garnich sein, oder? Ich dachte die läuft dort nich? Könnt mich verbessern, wenns nich stimmt. Ich beschäftige mich nich wirklich mit dem Ding. ;)

Scheint wieder Zeit zu sein für das jährliche Shenmue-Gerücht... Also ich fange erst an, mich zu freuen, wenn's offiziell angekündigt ist.

Bin mir fast sicher, dass es für PS360 kommt.

Und hmm, wenns mit der UE 3-Engine läuft, dann kanns doch Wii garnich sein, oder? Ich dachte die läuft dort nich? Könnt mich verbessern, wenns nich stimmt. Ich beschäftige mich nich wirklich mit dem Ding. ;)

sie laeuft dort nicht nur,epic hat sie netmal freigegeben...es gab mal geruechte das irgendson versager entwickler sie porten wollte aber daraus wurde anscheinend nix (hat man zuminest seitm jahr nix mehr von gehört ^^)

aber die ue3 fuer nen spiel welches wohl in ner freibegehbaren stadt spielt?macht net wirklich sinn....abgesehn davon hat sega ja schon ihre yakuza 3 engine,die auch perfekt fuer nen shenmue 3 geeignet waere

hoffe natuerlich dass es kommt aber an die meldung da oben glaub ich net,macht einfach keinen sinn mit der engine

Zurück
Top Bottom