Shenmue III(Xbox 360-?)

:goodwork:

Ich glaub der Liste zwar auch nicht, aber der war nicht schlecht :rofl:

Ich musste auch ziemlich lachen, aber Darji hat Recht damit....es ist wirklich zu persönlich sowas.....man kann das auch anders Formulieren ohne gleich jemanden Persönlich angreifen zu müssen!
....aber witzig wars ;-) :blushed:

* Fighters Megamix 2 (Xbox 360, PS3)
* Ghost Squad (Wii)
* Jet Set Radio Next (Xbox 360, PS3)
* Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, DS)
* Nights: Journey of Dreams (Wii)
* Samba De Amigo Fever (PSP)
* Skies of Arcadia 2 (Wii)
* The House of the Dead 4 (Xbox 360, PS3)
* Virtua Fighter Kids 2 (Wii)
* Yakuza 3 (PS3)

Also das wäre die einzigsten interessanten Titel für mich! Ich weiss garnicht was die meisten an Shenmue so toll finden, das hat mich irgendwie noch nie gereizt. Dann doch lieber Yakuza.

Auf House of the Dead 4 würde ich mich noch am ehesten freuen.

Hey komm, der war jetzt echt nicht schlecht. Also ich hab nicht über Dich sondern über den Post gelacht ;-)
es war persönlich und da hätte auch Sonybot (was hier verboten ist) oder dummer bauer der alles glaubt stehen können, denn genau diese dinge sagt dein achsolustiger satz aus.

darji suckzzzzzzzz und shenmue 3 kommt auf der 360 - ist eh klar. die ps3 wird ab nächsten jahr ja nimmer produziert.

;)

Hehe, komm Darji. Dafür bist du die Persönlichkeit im CW. Ich glaub Darji kennt jeder hier im CW. Also lass dich nicht hängen! ;)

@topic

Shenmue 3 wäre natürlich absolut klasse, wäre DER Knaller schlechthin. Aber kann mir vorstellen, dass das Multititel wird.

Hehe, komm Darji. Dafür bist du die Persönlichkeit im CW. Ich glaub Darji kennt jeder hier im CW. Also lass dich nicht hängen! ;)

@topic

Shenmue 3 wäre natürlich absolut klasse, wäre DER Knaller schlechthin. Aber kann mir vorstellen, dass das Multititel wird.

Darji hätte ein ganz großer werden können, so wie die Legende Shou(aka Erfinder des Winnerteams, und der Wunderbox und der Mann der es geschafft hat das Darji temporär gebannt wurde und nicht zu vergessen der Auftritt seines Kunstprofessors!! Nach zahlreichen Bans ist er immer wieder gekommen sein berühmtestes Pseudonym war wohl BILLILOVEYOU -leider hört man nichts mehr von Ihm.)- leider hat Darji wie so viele andere vor ihm verpasst rechtzeitig abzutreten.Hätte er auf dem Höhepunkt zur Zeit seiner Motorstorm Manie abgedankt wäre er sicherlich auch ne Legende geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Laut der spanischen Seite Meristation hat Sega sich die Unreal Engine 3 für Shenmue 3 lizensieren lassen. Das Spiel soll während der diesjährigen E3 in irgendeiner Form gezeigt werden.

Quelle: videogaming247

Videogaming247 hat bei Sega mittlerweile auch nachgefragt,ob das stimmt und SEGA sagte nur: No Comment!

No comment hört sich irgendwie positiv an. :D

Laut der spanischen Seite Meristation hat Sega sich die Unreal Engine 3 für Shenmue 3 lizensieren lassen. Das Spiel soll während der diesjährigen E3 in irgendeiner Form gezeigt werden.

Quelle: videogaming247

Videogaming247 hat bei Sega mittlerweile auch nachgefragt,ob das stimmt und SEGA sagte nur: No Comment!

No comment hört sich irgendwie positiv an. :D

LOL, ein No Comment ist ne Bestätigung. Jetzt bin ich mal auf die Plattform gespannt.

60% => X360
70% => PS3
80% => PS360

Da es von SEGA kommt denke ich kaum, dass es xbox exclusiv wird... mal schauen, ich tipe auf multi

Wäre mir egal,hauptsache ich weiß das es kommt!
Ich hoffe aber auf jeden Fall nicht für Wii.Da ich den Abschluss der Triologie in Bombast-Grafik und mit vernünftiger Steuerung genießen will. :)

ne, geht mir ja auch so. obwohl ich mir wegen dem game auch ne wii kaufen würd ;)
bombast grafik muss für mich bei dem titel gar nicht unbedingt sein. hauptsache
es wirkt alles wie aus einem guss. davon abgesehen, denk ich nicht, das es in allzu
naher zukunft angekündigt wird ...

ne, geht mir ja auch so. obwohl ich mir wegen dem game auch ne wii kaufen würd ;)
bombast grafik muss für mich bei dem titel gar nicht unbedingt sein. hauptsache
es wirkt alles wie aus einem guss. davon abgesehen, denk ich nicht, das es in allzu
naher zukunft angekündigt wird ...

Ich glaube es auch nicht,wäre zu schön um wahr zu sein. :(
Aber durch das No Comment ensteht schon Hoffnung!Sie hätten es ja gleich sicherlich dementiert.

Zurück
Top Bottom