Sabrewulf
L14: Freak
Ich hab ein anderes Problem - soll ich Rage als erstes zocken oder Dark Souls![]()
RPGs kaufe ich mir nie zum Release wegen den Bugs. Daher würde ich erst Rage spielen. Dauert auch bei Weitem nicht so lange wie DS!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein anderes Problem - soll ich Rage als erstes zocken oder Dark Souls![]()
RPGs kaufe ich mir nie zum Release wegen den Bugs. Daher würde ich erst Rage spielen. Dauert auch bei Weitem nicht so lange wie DS!
Laut neogaf kann man auch auf den Konsolen jederzeit speichern. Finde ich echt geil.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=446341&page=23
Gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich gibt es trotzdem noch Checkpoints. Da wird ja auch der höchste Schwierigkeitsgrad viel zu einfach.
Ich finde auch, dass man in einem Shooter speichern können sollte wann immer man will. Dafür kann er aber dann auch gerne richtig schwer sein.
Wenn man nach jedem einzelnen Gegner speichert und neuläd, bis man es perfekt gemacht hat, wo ist da die Schwierigkeit? Richtiger Spielfluss kommt da auch nicht auf. Dadurch wurden z.b. Spiele wie Splinter Cell 1 auf PC durch Quicksave/load total einfach.
Das Nachladen von den Texturen findet bei allen 3 Versionen statt^^ Aber allgemein die Texturen in dem Video sehen extrem Low ausDie Texturen aller Versionen sind identisch. Ja, wenn man (auf PS3 zumindest) immer wieder ein paar Sekunden verweilt und selbige nachschaufeln lässt...
Verdammt Rage oder Dark Souls
Shooter und Rpgs sind meine Lieblingsgames, schwere Wahl. Glaub ich warte erst mal ein paar Reviews ab und dann bestell ich eins von beiden.
Schließt denn der Kauf eines Spiels, den des anderen aus?:-?
Schließt denn der Kauf eines Spiels, den des anderen aus?:-?