Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unboxing, c00l Farb handbuch :D;-)

[video=youtube;MjVdYZd2ag8]http://www.youtube.com/watch?v=MjVdYZd2ag8[/video]

MFG
Tajela

endlich am fr ist es soweit! hoffentlich erweist sich das spiel als geheimtipp und wird meinen erwartungen aus den trailern gerecht!

Bin auch schwer am überlegen, ob ich BF3 abbestelle und stattdessen RAGE kaufe. Die Beta fand ich jetzt enttäuschend und mit Forza4 und Gears3 ( und Halo spiele ich ja auch noch ) habe ich eigentlich genug Onlinefutter.

Und RAGE bekommt eindeutig den neue IP Bonus. Sieht zudem auch sehr einzigartig aus. BF3 ist halt wieder ein Militärshooter mehr. Den man imo auch eher für den PC kaufen sollte.

Werde heute Abend die Beta nochmal spielen und mich dann entscheiden.

Ich finde auch, dass man in einem Shooter speichern können sollte wann immer man will. Dafür kann er aber dann auch gerne richtig schwer sein.

Ich finde auch, dass man in einem Shooter speichern können sollte wann immer man will. Dafür kann er aber dann auch gerne richtig schwer sein.

Wenn man nach jedem einzelnen Gegner speichert und neuläd, bis man es perfekt gemacht hat, wo ist da die Schwierigkeit? Richtiger Spielfluss kommt da auch nicht auf. Dadurch wurden z.b. Spiele wie Splinter Cell 1 auf PC durch Quicksave/load total einfach.

Wenn man nach jedem einzelnen Gegner speichert und neuläd, bis man es perfekt gemacht hat, wo ist da die Schwierigkeit? Richtiger Spielfluss kommt da auch nicht auf. Dadurch wurden z.b. Spiele wie Splinter Cell 1 auf PC durch Quicksave/load total einfach.

Wenn man dann so spielt ist man selber schuld. Warum sollte man sich selbst den Spaß nehmen?

Aber wenn man an einer Stelle nicht mehr weiterkommt ist es manchmal schon hilfreich so. Besser als wenn man dann die Lust verliert weil man nicht zum 10ten mal die gleich Stelle probieren möchte. Diesen Willen habe ich schon lange nicht mehr. Das war in jungen Jahren noch ganz anders.

Auch finde ich es sehr angenehm, wenn ich durch eine harte Passage durchgekommen bin, gleich speichern zu können um nicht nochmals da durch zu müssen.

Die ersten 20min (PS§-Version)

[video=youtube;O6yvW72A8q8]http://www.youtube.com/watch?v=O6yvW72A8q8[/video]

Die Texturen aller Versionen sind identisch. Ja, wenn man (auf PS3 zumindest) immer wieder ein paar Sekunden verweilt und selbige nachschaufeln lässt...

Die Texturen aller Versionen sind identisch. Ja, wenn man (auf PS3 zumindest) immer wieder ein paar Sekunden verweilt und selbige nachschaufeln lässt...
Das Nachladen von den Texturen findet bei allen 3 Versionen statt^^ Aber allgemein die Texturen in dem Video sehen extrem Low aus :D Ob es echt so tolle Technik von ID ist mit den Megatexturen? :D

Ich finde das sieht einfach obermegageil aus. Vielleicht jetzt nicht die Texturen aus der Nähe. Aber das Gesamtbild ist überragend.

Verdammt Rage oder Dark Souls :(
Shooter und Rpgs sind meine Lieblingsgames, schwere Wahl. Glaub ich warte erst mal ein paar Reviews ab und dann bestell ich eins von beiden.

Schließt denn der Kauf eines Spiels, den des anderen aus?:-?

Naja eigentlich hol ich mir nur ein Spiel im Monat aber die nächsten Monate dürfte das schwer werden :) alleine schon der November mit skyrim und Zelda. Denke aber ich werde mich für Rage entscheiden und Dark Souls irgendwann mal nachholen

Zurück
Top Bottom