Bilder von eurem Computer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein PC ist Kamerascheu. Daher lasse ich es lieber. Auf die inneren Werte kommt es an :grin2:

Hab grad kein Foto da, aber mein Gehäuse wird nächste Woche so aussehen:
GECO_077_1g.jpg

6379370.jpg

Meine beiden Barbie-Handtaschen. Auch genannt Klodeckel, Puderdose, Muschel, ...

Das hier ist mein Baby

bh-01b-b-sl_03.jpg

Mit diesem TFT

56402.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei Arbeitstiere (nur die Rechner)

1014996399_ddecc91dec_o.jpg

Es ist einfach ein Fakt das man mit einem TFT nicht professionell arbeiten kann, so weit sind sie einfach noch nicht und
auch Windows ist für Grafiker ein No-Go !!

edit. oh 0_0... ist natürlich kein G3, ein g4! ... wie peinlich...

edit2. was mac angeht, sie sind die Konsolen unter den Computern und deshalb sollte jeder von euch dem etwas an der
Philosophie eines Konsoleros liegt auch auf Mac umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ein Fakt das man mit einem TFT nicht professionell arbeiten kann, so weit sind sie einfach noch nicht und
auch Windows ist für Grafiker ein No-Go !!
:lol: Oje... :oops:

edit2. was mac angeht, sie sind die Konsolen unter den Computern und deshalb sollte jeder von euch dem etwas an der
Philosophie eines Konsoleros liegt auch auf Mac umsteigen.
Die bitte was? Konsolen unter den Computern? Die Kuh unter den Schafen?

Hier mal mein Schreibtisch, Bild ist schon etwas älter, aber so sieht's bei mir im Grunde genommen immer noch aus (klicken für ganz großes Bild):

Dazu hab ich noch ein Laptop, aber kein Bild davon.
EDIT: Und wer mir sagt, von wann genau das Bild ist, bekommt hundert Gummipunkte, das sieht man auf dem großen Bild ;)

Zuletzt bearbeitet:
TFT no go weil die Farbwiedergabe einfach nicht zulässig ist! Wer mit Colourmanagemant arbeitet und Geld verdient wird niemals einen TFT kaufen! Dazu müsste man aber wissen was LAB ist :-P

Was meine Konsolen aussage angeht: Feste Hardware, optimale Software als Resultat.

@ finley

ich liebe diesen monitor, sehe ihn immer im blödmarkt, und werd schon ganz heiß, aber meiner tut es auch noch!!

Für einen 4.339,- EUR teuren 22" Monitor und damit für absoluten Blödsinn. Da bekomme ich für weniger als die Helfte einen MINDESTENS genau so guten CRT. Klar, TFT`s sind Augenfreundlicher aber wer hat denn 5000 Euro für einen anständigen Monitor bitte!
Klar, der Preis ist ein Witz (das ist bei EIZO aber immer so), aber du hast ja pauschal behauptet, dass es gar nicht geht. Und das stimmt nun mal nicht ;)

Eizo ist haltn Rolls Royce... -_-, von daher muss man ned übern Preis diskutieren :)

boah Evili, man kann auch übertreiben. gut, du hast ein MacBook Pro... meld dich mal bei macuser.de an, da siehste mal, wie man mit macs angeben kann ;)

TFT no go weil die Farbwiedergabe einfach nicht zulässig ist! Wer mit Colourmanagemant arbeitet und Geld verdient wird niemals einen TFT kaufen! Dazu müsste man aber wissen was LAB ist :-P

Was meine Konsolen aussage angeht: Feste Hardware, optimale Software als Resultat.

dito, merkat man schon bei einfachen dingen wie selbstgemachtten PSP wallpapern.
Der kontrast und die farbgebung unterscheiden sich wie tag und nacht.:sad:

Die meisten von euch kennen wahrscheinlich auch nur die billigen TN-Panel TFTs. Da wundert es mich kaum, dass ihr die grottig findet. Je nachdem wie proffesionel man arbeiten will reichen dann auch schon gute VA-Panels oder eben eine der teuren Grafiker-Displays.

Ich bin zwar keine Grafiker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein NEC SpectraView (~2000€) oder ein Eizo Color Graphic (~1400€) dafür nicht reichen. Außerdem sehe ich dafür irgendwie zu oft, Grafikdesigner die an einem TFT hocken. Spätestens bei LED-TFT wird's dann aber klar: höheren Farbumfang erreicht auch keine Röhre.

Sind ältere bilder (2-3 Jahre), wenn ich dieses Jahr noch ein neuen Recher kaufe bring ich den Kabelsalat wieder in ordnung, weil es immer noch so wüst ausschaut :-)
Ist aber auch schwer bei nen voll plexi gehäuse was zu verstecken ^^

Case_by_Kenny21_old_small.jpg

Zurück
Top Bottom