Bilder von eurem Computer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu was ein bild von meinem computer? ich hab ein ganz normales standardgehäuse....die inneren werte zählen, und oberhabl der tischkante muss der schreibtisch gut aussehen....der pc gammelt rechts neben meinen füssen rum, den sieht man also eh kaum

:lol: Oje... :oops:

Die bitte was? Konsolen unter den Computern? Die Kuh unter den Schafen?

Hier mal mein Schreibtisch, Bild ist schon etwas älter, aber so sieht's bei mir im Grunde genommen immer noch aus (klicken für ganz großes Bild):

Dazu hab ich noch ein Laptop, aber kein Bild davon.
EDIT: Und wer mir sagt, von wann genau das Bild ist, bekommt hundert Gummipunkte, das sieht man auf dem großen Bild ;)

hab den gleichen tisch :lol:

boah Evili, man kann auch übertreiben. gut, du hast ein MacBook Pro... meld dich mal bei macuser.de an, da siehste mal, wie man mit macs angeben kann ;)
Ich habe dieses Bild auch bei MacUser reingestellt... Bin dort ein neues, aber aktives Mitglied.

pc.jpg

Hätte auch gern ein Bild bei Dunkelheit gemacht, aber das ganze Lichterzeugs in meinem Rechner hat mittlerweile den Geist aufgegeben :neutral:

Ist nicht mehr aktuell von der Hardware und einigen Details, aber fast so sieht er immer noch aus.

pict0003lr.jpg

pict0008jn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kenny
Willkommen im Club der Plexiglasgehäuse :-)

Ich habe das Gehäuse selbst konstruiert. Die Teile habe ich von einer Acrylglasfirma anfertigen lassen, musste sie aber von Hand teilweise noch nachbearbeiten.

pc618bf.jpg

pc2659a3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom