Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MondPrinzessin
Wenn aus T9 und Icecrown 5'er Ini Equip hast brauchst eigentlich nur ab und zu mal Archavons Kammer und Ruby Sanctum machen, ICC lohnt sich natürlich auch und sollte mittlerweile dank der auf 20(?) Prozent gestiegenen Buffs auch kein Problem mehr sein.
Die ganze Addon-Scheiße kannst auch in die Tonne klopfen. Wenn mit dem Standart UI zurecht kommst dann nutz das weiter. Außer nen Mods für Sammelberufe und Damagemeter / Bossmod braucht man eigentlich nix. Natürlich gibt es vieles das nützlich ist aber nötig ist das Zeug nicht.
@MondPrinzessin
Wenn aus T9 und Icecrown 5'er Ini Equip hast brauchst eigentlich nur ab und zu mal Archavons Kammer und Ruby Sanctum machen, ICC lohnt sich natürlich auch und sollte mittlerweile dank der auf 20(?) Prozent gestiegenen Buffs auch kein Problem mehr sein.
Die ganze Addon-Scheiße kannst auch in die Tonne klopfen. Wenn mit dem Standart UI zurecht kommst dann nutz das weiter. Außer nen Mods für Sammelberufe und Damagemeter / Bossmod braucht man eigentlich nix. Natürlich gibt es vieles das nützlich ist aber nötig ist das Zeug nicht.

bin ich also gar nicht so crappig mehr hehe ^^

Mhhh mich hat das Spiel mitlerweile ziemlich abgeschreckt.
Es geht fast nur noch um tägliches Markenfarmen und Casualraids.
Das finde ich persönlich sehr schade, da ich ein WoWler von Stunde 0 an war und die Zeit bevorzugte wo man alle 2 Wochen mit ein bisl Glück ein Item aus MC abgestaubt hat.
![]()

also als ich damals gezockt hab warn Addons Pflicht für die 40/25/10er Inzen. Damals gabs aber auch noch nicht soviel Gestaltungsmöglichkeiten beim Standard UI.
DMG Meter war immer ganz wichtig :v:

)
ff:... vor allem wird der während dem Raid ja ohnehin ständig gepostet :eek3:

Nur in nappelgruppen
:v:

mir gehts eigentlich wie zerok ^^
good old times :love3:

Ich war immer nur mit "Omen" raiden
(Zumindest zu Zeiten, wo man noch befürchten musste, dass der Tank die Aggro nicht halten kann)
Gut, musste als Magier auch nie heilen oder tanken, also hatte ich nie das Gefühl, als müsste ich da weitere Addons laden
Sonstige Addons waren halt Quest-Helper und Cartographer, das wars dann aber eigentlich auch schon... :v:
DMG-Meter ist sowieso doofff:
... vor allem wird der während dem Raid ja ohnehin ständig gepostet :eek3:
Ich war immer nur mit "Omen" raiden
(Zumindest zu Zeiten, wo man noch befürchten musste, dass der Tank die Aggro nicht halten kann)
Gut, musste als Magier auch nie heilen oder tanken, also hatte ich nie das Gefühl, als müsste ich da weitere Addons laden
Sonstige Addons waren halt Quest-Helper und Cartographer, das wars dann aber eigentlich auch schon... :v:
DMG-Meter ist sowieso doofff:
... vor allem wird der während dem Raid ja ohnehin ständig gepostet :eek3: