WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmjo, anscheinend sind random raids nun deutlich erfolgreicher, Inzen wurden ja alle vercasualisiert seit WotlK :v:

@MondPrinzessin

Wenn aus T9 und Icecrown 5'er Ini Equip hast brauchst eigentlich nur ab und zu mal Archavons Kammer und Ruby Sanctum machen, ICC lohnt sich natürlich auch und sollte mittlerweile dank der auf 20(?) Prozent gestiegenen Buffs auch kein Problem mehr sein.

Die ganze Addon-Scheiße kannst auch in die Tonne klopfen. Wenn mit dem Standart UI zurecht kommst dann nutz das weiter. Außer nen Mods für Sammelberufe und Damagemeter / Bossmod braucht man eigentlich nix. Natürlich gibt es vieles das nützlich ist aber nötig ist das Zeug nicht.

Noch sinds 15% wenn ich mich nich täusche dürfte im June der 20% Buff/Nerf kommen und ich jedenfalls möchte nicht mit dem Standard UI heilen müssen....
Whack-A-Mole anyone?

@MondPrinzessin

Wenn aus T9 und Icecrown 5'er Ini Equip hast brauchst eigentlich nur ab und zu mal Archavons Kammer und Ruby Sanctum machen, ICC lohnt sich natürlich auch und sollte mittlerweile dank der auf 20(?) Prozent gestiegenen Buffs auch kein Problem mehr sein.

Die ganze Addon-Scheiße kannst auch in die Tonne klopfen. Wenn mit dem Standart UI zurecht kommst dann nutz das weiter. Außer nen Mods für Sammelberufe und Damagemeter / Bossmod braucht man eigentlich nix. Natürlich gibt es vieles das nützlich ist aber nötig ist das Zeug nicht.

Icecrown 5er, was brauch man da an Ausrüstung?
Und ab wann ist man ICC fit, wie hoch muss der Gearscore dafür sein? T9 hab ich ja schon.

@MondPrinzessin

zeig mir nen guten healer mit standard ui :lol2:

UI's haben einfach den vorteil dass sie meist übersichtlicher sind, schicker aussehen und vorallem recht nützlich sind teilweise.

wie sie alle direkt mit icc kommen xD
@mond an deiner stelle würd ich erst ein paar mal pdk10/25 gehen und eben die genannten icc 5er heroic instanzen ( da kannste mit deinem gear aufjedenfall rein ) einfach das dungeon tool benutzen.

ansonsten bleibt noch zu sagen -> random raids :win:
man kann raiden wann man möchte, wenn man genug erfahrung hat auch den eigenen raid leiten und seine eigenen regeln für den random raid aufstellen etc. :freude:

fürn icc raid brauch man am besten 5000gs oder mehr, ich zumindest nehm keine leute darunter mit.

4,6k gs hab ich ja schon. :D bin ich also gar nicht so crappig mehr hehe ^^
Dafür das ich erst ne Woche 80 bin. :D

Und was gute Heiler angeht, ich war ein guter Heiler mit Standard UI hab zumindest viel Lob bekommen, aber das war auch mal, mitlerweile krieg ichs nicht mehr hin. :D

Aber falls ich mal wieder healen sollte werde ich mal gucken was healbot ist oder allgemein nach hilfsmittel.

Was ist PDK ausgeschrieben und was sind die 5er ICC Instanzen?

Mhhh mich hat das Spiel mitlerweile ziemlich abgeschreckt.
Es geht fast nur noch um tägliches Markenfarmen und Casualraids.
Das finde ich persönlich sehr schade, da ich ein WoWler von Stunde 0 an war und die Zeit bevorzugte wo man alle 2 Wochen mit ein bisl Glück ein Item aus MC abgestaubt hat.

:)

Mhhh mich hat das Spiel mitlerweile ziemlich abgeschreckt.
Es geht fast nur noch um tägliches Markenfarmen und Casualraids.
Das finde ich persönlich sehr schade, da ich ein WoWler von Stunde 0 an war und die Zeit bevorzugte wo man alle 2 Wochen mit ein bisl Glück ein Item aus MC abgestaubt hat.

:)

mir hat das raiden früher auch viel mehr spaß gemacht mit den ganze leuten. da kannte man die leute wenigstens und hat sich auch so oft mit denen unterhalten etc. die haben inzwischen aber aufgehört (so ca. 80% der alten raidgruppe) und der rest hat den server gewechselt.
jetzt kann man zwar alles auch mit randoms abklapper, aber dafür ist der spaß beim raiden irgendwie so ziemlich auf der strecke geblieben. jedenfalls für mich. allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich seit wotlk release in einer kleinen gilde unterwegs bin und deshalb fast nur random raids gemacht habe :)
marken farmen ging mir schon nach zwei tagen tierisch auf die nerven xD

mit cata wirds dann ganz ruhig angegangen und ein neuer charakter gemacht. ich verpasse bei den raids ja nichts. kann ich ja dann später auch zeitnah nach beenden der levelphase mit randoms abklappern :D

Mich hatte eigentlich nur meien tolle Gilde im Spiel gehalten.
Dort haben nun leider auch sehr viele aufgehört.
WoW ist im Prinzip ein tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten.
Leider wurde es immer mehr für die Masse abgeändert.
Habe schon mal überlegt auf einem richtig mini kleinen Server einen kleinen Char zu erstellen ohne Ehrgeiz auf "Über-Items".
Habe nur die Befürchtung, dass dann Langeweile einkehrt.

also als ich damals gezockt hab warn Addons Pflicht für die 40/25/10er Inzen. Damals gabs aber auch noch nicht soviel Gestaltungsmöglichkeiten beim Standard UI.

DMG Meter war immer ganz wichtig :v:

Ich war immer nur mit "Omen" raiden :awesome:
(Zumindest zu Zeiten, wo man noch befürchten musste, dass der Tank die Aggro nicht halten kann :ugly: )
Gut, musste als Magier auch nie heilen oder tanken, also hatte ich nie das Gefühl, als müsste ich da weitere Addons laden xD

Sonstige Addons waren halt Quest-Helper und Cartographer, das wars dann aber eigentlich auch schon... :v:

DMG-Meter ist sowieso doof :pff:
... vor allem wird der während dem Raid ja ohnehin ständig gepostet :eek3:

mir gehts eigentlich wie zerok ^^
good old times :love3:

achja..ich gucke mir heute noch gerne videos von vanilla wow an. das war immer so toll :love4: und damals die zeiten im blackrock..achja was hatten wir einen spaß. :D

(Zumindest zu Zeiten, wo man noch befürchten musste, dass der Tank die Aggro nicht halten kann :ugly: )
Gut, musste als Magier auch nie heilen oder tanken, also hatte ich nie das Gefühl, als müsste ich da weitere Addons laden xD

Sonstige Addons waren halt Quest-Helper und Cartographer, das wars dann aber eigentlich auch schon... :v:

du hattest kein add on zum brot/wasser casten? komischer mage :v:

Meine Erinnerungen an MC haben mich eigentlich dazu gebracht bis vor kurzem wow kaum noch zu spielen bzw. eigentlich gar nicht mehr zu spielen....ich sag nur Gilde, 5 Stunden oder länge für Hälfte von MC und immer nur am wipen....nächsten bzw. anderne Tag dann wieder das gleiche noch mal.....während mir meine Xfire Freunde immer schön erzählten das sie in 1 Stunde da durch sind und alles wunderbar, ja das war einfach nur frustrierend.

Omen war auch wichtig stimmt, nahezu unverzichtbar um optimalen DMG zu fahren :v:

DMG Meter ist halt für die gut die immer oben sind :v:

also ich bin meist immer oben im dmg meter, poste es aber nie. wieso auch :kruemel:

ich nutz es nur um zu sehen wie schlecht/gut ich atm im vergleich zum rest im dmg abschneide.

wenn ich seh ich fall im dmg, hau ich halt trinkets o.ä. an :)

oder änder gegebenfalls was an meiner spielweise bzw. skillung.

Zurück
Top Bottom