WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das UI geladen und dann war alles voller Symbole, sogar Sachen die ich sonst gar nicht habe. xD Dachte auch da wäre ein Profil oder so dirn, war aber nur ein none drin, also keins.

Natürlich gibts mehr Symbole, dass sind ja die ganzen Add Ons.

Da ist sicher nen Profil drin, musst halt bei jedem Add on in den options schauen :)

und einzeln laden.

Ich hab das UI geladen und dann war alles voller Symbole, sogar Sachen die ich sonst gar nicht habe. xD Dachte auch da wäre ein Profil oder so dirn, war aber nur ein none drin, also keins.

warum suchst du dir nicht einfach was raus, was genau das macht was du haben möchtest? da du zum beispiel die leisten alle untereinander haben willst würde ich mal bartender empfehlen und das dan erstmal einstellen. das ist wirklich nicht schwer.

bei solchen ui's haben mir meistens mehrere add ons nicht gefallen oder ich habe sie einfach nicht gebraucht. da habe ich mir lieber selber was gebastelt. so schwer ist das ja nicht. gibt ja auch meistens gute erklärungen zu den einzelnen spielereien.

probier es am besten einfach mal aus ;-) ob man jetzt in irgendeiner hauptstadt gammelt oder ein bisschen am ui bastelt nebenbei. wo ist da der unterschied?
beim leveln reicht eigentlich das normale ui. bei den skills einfach mal ein bisschen aussortieren. die hälfte der skills braucht man sowieso nicht :)

Ich habs btw. nun geschafft nen 80er zu machen am Sonntag wars dann so weit mein erster 80er. :v:

PS: Ich probier mal das Add On bzw. UI, LUI was weiß ich was. xD

Zuletzt bearbeitet:
sow, hab heute mein acc mal wieder bezahlt.
wobei ich immernoch nicht verstehe warum :ugly: wow is so ausgelutscht zurzeit und daran wird der komische ruby sanctum auch nix dran ändern :/
:rofl3:

Ist bei mir das gleiche xD
Hab mir vor paar Wochen gesagt: Ich fang erst mit Cataclysm wieder an, weil eh alles kacke ist und schwupps steh ich aufeinmal wieder in Dalaran rum :rofl3::ugly:

aber für alle die nen tolle ui haben wollen kann ich nur das hier empfehlen:
http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html

Sehr hübsch, leider zu viel schnickschnack dabei

zu viel schnickschnack? das issn minimalistic ui, da is nur das nötigste dabei.

das hier hist zuviel schnickschnack:

1245685988440.jpg

:rofl3:

Ich hab das UI getestet, kam damit aber nicht so recht zurecht. xD
Bleib lieber vorerst beim orginal. Falls mein Priester mal heilen soll muss ich mir was überlegen, das dauert immer zu lange die Ziele an zu klicken, ich bin voll zu dumm zum spielen geworden, auch mit meinem Todesritter, ich krieg die Gegner voll schlecht angeklickt irgendwie....gibts da ne Hilfe für so doofe Leute wie mich? ^^

Oder ich hab ein Add On geladen wo man sieht welche Rezepte fehlen, nun sind da Koordinaten und NPCs angegeben, gibts da ein Add On das so einen Pfeil macht, wo man weiß wo man hin muss um zu den NPC zu kommen, die noch Rezepte haben, die einen fehlen?

Ich hab jetzt T9 gesammelt und weiß nun nicht was ich als nächste mache, bin Gildenlos, weiß nicht ob ich schon für irgendeinen Raid gut genug ausgerüstet bin oder wie ich mich besser ausrüsten kann am besten...^^

also als ich damals gezockt hab warn Addons Pflicht für die 40/25/10er Inzen. Damals gabs aber auch noch nicht soviel Gestaltungsmöglichkeiten beim Standard UI.

DMG Meter war immer ganz wichtig :v:

Ja, Tab Taste nehm ich auch. :D
Und ich geh ja nie raiden, mich wollte nie jemand haben, hab nicht mal ne Gilde. xD
Hatte da irgendwie immer Pech, wenn ich mal nen Raid habe waren es so schlechte Leute, die immer gestorben sind. Naja, so kam man dann auch nicht wirklich voran.
Aber das letzte mal als ich geraidet habe, also richtig war MC. xD

Vielleicht finde ich ja diesmal ne nette und gute Gilde.

du warst doch sicher auch im overheal ganz vorne :v:

:v:

@Mond musst dich halt entscheiden, zumindest damals wars so dass du ne vernünftige Gilde brauchst um weiterzukommen. Also entweder Bewerben und Real Life/andere Games beiseite legen oder halt weiter in IF rumlungern und auf Randomraids hoffen :v:

:v:

@Mond musst dich halt entscheiden, zumindest damals wars so dass du ne vernünftige Gilde brauchst um weiterzukommen. Also entweder Bewerben und Real Life/andere Games beiseite legen oder halt weiter in IF rumlungern und auf Randomraids hoffen :v:

Ich würde einfach Randoms machen.

Ich hab mir so nen richtigen Bekanntheitsgrad aufgebaut, irgendwann waren wir ne halbe Stamm.

LK 10 und 25 down mit ner Random :-D

Ich würde einfach Randoms machen.

Ich hab mir so nen richtigen Bekanntheitsgrad aufgebaut, irgendwann waren wir ne halbe Stamm.

LK 10 und 25 down mit ner Random :-D

die instanzen sind ja inzwischen auch kein problem mehr mit random raids. also jedenfalls die meisten raids. hab es damals auch so gemacht und bin fast nur random raids gegangen. hab so auch alles gesehen, was ich sehen wollte und auch alles gelegt was ich mal legen wollte.

waren dann auch nach ner zeit immer wieder die selben leute im raid :D

ich freue mich schon auf meinen goblin hunter xD

Zurück
Top Bottom