WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haben mit der gilde nun die ersten 3 bosse in icc gelegt..
4ten hätten wir wohl auch gelegt.. soll ja nicht so schwer sein, leider mussten
3 off gehen wegen arbeit..
naja DO wieder von vorne, nun haben wir unsere taktik und damit hats gestern wunderbar geklappt ;-)
bei lady todeswisper (2boss) habe ich auch ne schöne chest bekommen :-)
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50780
und von meinen ersten 60 emblemen des frosts hab ich mir
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50355
gekauft... is echt geil !! dauerthaft 340 ap und schön haste =)

aus fun mal gestern mc gegangen:
9AIgy.jpg

:awesome:

Noch 2 Wochen bis zu Arthas dann erfahr ich endlich wie es weitergeht mit der Story :) Auch wenn ich es noch nicht selbst spielen kann xD

Es ist schon bekannt wie es weiter geht ;)

nächste Woche gibts dazu auch das Video.

The death of the Lich King
Yup. Sorry. The Lich King is going to die. Blizzard didn't have any problem killing Kael'thas, Illidan, Kael'thas, Lady Vashj, or even Kael'thas and it won't be any different for our old friend Arthas.

It doesn't mean that the Frozen Throne will stay empty, Arthas will be replaced and a new character will take his place ...

* HR_Uther_Alliance06 - There is... something else that you should know about the Lich King. Control over the scourge must never be lost. Even if you were to strike down the Lich King, another would have to take its place. For without the control of its master, the scourge would run rampant across the world, destroying all living things.
* HR_Uther_Alliance07 - A grand sacrifice by a noble soul.
* HR_Uther_Alliance08 - I do not know, Jaina. I suspect that the piece of Arthas that might be left inside the Lich King is all that holds the scourge from annihilating Azeroth.

There isn't any official information about that, it is commonly admitted that Bolvar Fordragon will step up and become the new Lich King to prevent the destruction of Azeroth by the Scourge.

The rumor first appeared when Blizzard pushed a new model named "Lavaman" in the PTR files, showing a character identified by many users as Bolvar Fordragon (the Immolated Champion in the Yogg-Saron event of Ulduar)

ich find es gut, zwar nicht das was ich erwartet habe aber nice :)

Es ist schon bekannt wie es weiter geht ;)

nächste Woche gibts dazu auch das Video.

The death of the Lich King
Yup. Sorry. The Lich King is going to die. Blizzard didn't have any problem killing Kael'thas, Illidan, Kael'thas, Lady Vashj, or even Kael'thas and it won't be any different for our old friend Arthas.

It doesn't mean that the Frozen Throne will stay empty, Arthas will be replaced and a new character will take his place ...

* HR_Uther_Alliance06 - There is... something else that you should know about the Lich King. Control over the scourge must never be lost. Even if you were to strike down the Lich King, another would have to take its place. For without the control of its master, the scourge would run rampant across the world, destroying all living things.
* HR_Uther_Alliance07 - A grand sacrifice by a noble soul.
* HR_Uther_Alliance08 - I do not know, Jaina. I suspect that the piece of Arthas that might be left inside the Lich King is all that holds the scourge from annihilating Azeroth.

There isn't any official information about that, it is commonly admitted that Bolvar Fordragon will step up and become the new Lich King to prevent the destruction of Azeroth by the Scourge.

The rumor first appeared when Blizzard pushed a new model named "Lavaman" in the PTR files, showing a character identified by many users as Bolvar Fordragon (the Immolated Champion in the Yogg-Saron event of Ulduar)

ich find es gut, zwar nicht das was ich erwartet habe aber nice :)

Lol genau das hab ich erwartet :)

Dachte aber Sylvanas wird die neue Lich Königin da sie Arthas sicher vernichten wird^^

Imo gut gelöst und nachvollziehbar. Auf das Video freu ich mich richtig, werds ja eh net zocken können^^

Wer sich das Ende von ICC nicht spoilern lassen will sollte sich das Video nicht anschauen.

Dicker Fetter Spoiler!

Werds mir heute ansehen, dauert eh noch Monate bis ich dahin komme wenn überhaupt mal und ich will endlich wissen wie die Story aus meinem Lieblingsuniversum weitergeht.

Hier steht es nochmal genau

http://gamersglobal.de/news/17559

Naja hab ich alles so schon genau erwartet. Werd mir nachher das epische Video reinzihene. Blizz sind die besten das sie nun auch Videos in WoW einbauen macht es für mich nochmals intressanter da mehr wert auf Story gelegt wird :)

Das Video war so episch und genial wie gewohnt von Blizz. Ich fands klasse und es hat gepasst.

Die Fähigkeiten des Lickkönigs

• Necrotic Plague: Infiziert das Ziel mit einer tödlichen Seuche, die 15 Sekunden lang alle 5 Sekunden 100.000 Punkte Schattenschaden verursacht. Stirbt das belegte Ziel während der Wirkzeit des Effekts, springt „Necrotic Plague“ auf einen weiteren Gegner über und erhält eine zusätzliche Aufladung. Dies geschieht automatisch, sollte der Effekt auslaufen. Wird „Necrotic Plague“ entfernt, verliert der Effekt eine Aufladung und springt auf einen weiteren Gegner über. Bei jedem Sprung von „Necrotic Plague“ wird der Lichkönig stärker. „Necrotic Plague“ ist ein Sofortzauber.
  • Pain and Suffering: Teil in einem kegelförmigen Bereich vor dem wirkenden Charakter 7.540 bis 8.460 Punkte Schattenschaden aus. Getroffene Ziele erhalten zusätzlich 1.200 Punkte Schattenschaden pro Sekunde über einen Zeitraum von 3 Sekunden. „Pain and Suffering“ hat eine Reichweite von 100 Metern und eine Zauberzeit von 5 Sekunden.
  • Defile: Fügt allen Gegnern im Umkreis Schattenschaden zu. Sobald ein Gegner von „Defile“ getroffen wird, verstärken sich Schaden und Wirkbereich der Fähigkeit. „Defile“ hält 60 Sekunden lang an und ist ein Sofortzauber.
  • Harvest Souls: Versucht, die Seelen aller nahestehenden Gegner einzufangen und wirkt dabei 2.000 Punkte Schattenschaden pro Sekunde, bis der Effekt abgebrochen wird. Ist ein Gegner nach Ablauf der Fähigkeit noch am Leben, wird dessen Seele von Frostgram verschlungen. „Harvest Souls“ hat eine Reichweite von 80 Metern und ist ein Sofortzauber.
  • Harvest Soul: Versucht, die Seele des Ziels einzufangen und wirkt dabei 6 Sekunden lang 15.000 Punkte Schattenschaden pro Sekunde, bis der Effekt abgebrochen wird. Ist ein Gegner nach Ablauf der Fähigkeit noch am Leben, wird dessen Seele von Frostgram verschlungen. „Harvest Soul“ hat eine Reichweite von 60 Metern und ist ein Sofortzauber.
  • Black Beam: Kanalisiert die Todes-Mächte auf Arthas. „Black Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
  • Blue Beam: Kanalisiert die Frost-Mächte auf Arthas. „Blue Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
  • Green Beam: Kanalisiert die Unheilig-Mächte auf Arthas. „Green Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
  • Red Beam: Kanalisiert die Unheilig-Mächte auf Arthas. „Red Beam“ hat eine Reichweite von 50.000 Metern und ist ein Sofortzauber.
  • Remorseless Winter: Beschwört einen gigantischen Wintersturm herauf, der im Umkreis von 45 Metern an jedem Gegner 14.138 bis 15.862 Punkte Frostschaden verursacht. „Remorseless Winter“ ist ein Sofortzauber.
  • Infest: Fügt allen Spielern im Umkreis von 50.000 Metern 9.425 bis 10.575 Punkte Schattenschaden zu. Getroffene Ziele erleiden zusätzlich pro Sekunde steigenden Schattenschaden. Der Effekt endet automatisch, sobald ein Ziel über mehr als 90 Prozent seiner Lebensenergie verfügt. „Infest“ hat eine Zauberzeit von 20 Sekunden.
  • Explosion: Fügt allen Zielen im Umkreis von 0 Metern 23.563 bis 26.437 Punkte Schattenschaden zu. „Explosion“ ist ein Sofortzauber.
  • Ice Burst: Fügt allen Feinden im Umkreis von 10 Metern 28.275 bis 31.725 Punkte Frostschaden zu und stößt sie zurück. „Ice Burst“ ist ein Sofortzauber.
  • Soul Reaper: Wirkt 60.000 Punkte Schattenschaden, und der wirkende Charakter erhält nach 5 Sekunden einen Bonus von 100 Prozent auf seinen ausgeteilten physischen Schaden. „Soul Reaper“ ist ein Sofortzauber.
  • Spirit Burst: Opfert den wirkenden Charakter und richtet dabei an allen Gegnern im Umkreis von 5 Metern 28.275 bis 31.725 Punkte Schattenschaden an. „Spirit Burst“ ist ein Sofortzauber.
  • Strength of Wrynn: Der König von Sturmwind leiht Euch seine Kräfte. Dadurch erhöhen sich Eure Lebensenergie sowie verursachter Schaden und verursachte Heilung um 30 Prozent. „Strength of Wrynn ist ein Sofortzauber.
  • Hellscream’s Warsong: Die Kriegshymne von Höllschrei erfüllt Euch mit Stärke. Dadurch erhöhen sich Eure Lebensenergie sowie verursachter Schaden und verursachte Heilung um 30 Prozent. „Hellscream’s Warsong“ ist ein Sofortzauber.
-Quelle http://www.buffed.de/wow/news/13873...en-Faehigkeiten-bekaempft-Euch-der-Lichkoenig

Ich kenn mich ja nicht aus aber das klingt sau hart^^

Patch 3.3.2 Morge, hier bei Buffed

http://www.buffed.de/wow/news/13318/WoW-Patch-3-3-2-jetzt-bei-buffed-de-downloaden

Jepp das klingt nicht nur so sondern ist es auch aber mal sehn ;)
Der Patch ist schon gedwonloadet^^

Hab ihn auch schon aber man darf ihn ja nicht installieren^^

Bin aufs erste Kampfvideo gespannt, werd das als Solo Spieler eh nie erleben :)

Wirst doch mal Raiden gehn ?. Also bin ja auf einem kleinen Server aber in einer recht angenehmen Gilde^^
So schnell werd ich den auch nicht zu sehn bekommen aber eines Tages sicher ;)

Modermine/Fauldarm sind ja schon happig besonders Modermine mit den Adds -.-
Aber ok, mich freut es das der Hexer gebufft wird endlich ;)

joa gehe zurzeit eig auch nur mit randoms icc.
werd aber mal versuchen die tage ne gescheite stammgruppen aufzubauen damit ich mal bis zum lichking komm ^^
mit randoms endet die fahrt meistens nachm 1. wing :S

Wirst doch mal Raiden gehn ?. Also bin ja auf einem kleinen Server aber in einer recht angenehmen Gilde^^
So schnell werd ich den auch nicht zu sehn bekommen aber eines Tages sicher ;)

Modermine/Fauldarm sind ja schon happig besonders Modermine mit den Adds -.-
Aber ok, mich freut es das der Hexer gebufft wird endlich ;)

Werds wohl mal machen klar aber dann eher Random und ich weiß nicht ob man dann zum LK kommt und wenn ob man in packt^^

Dauert aber noch erstmal auf 80 nur noch 59 Level :)

Ich zocke seit 5 Jahre, hab ne Freundin und trotzdem nerven mich die Noobs ingam. Und jetzt?

Was und jetzt? Biste cool oder was xD Rechtfertige es doch mal du Pfeife^^ Biste zu blöd um leuten was zu erklären oder auch so einer der das Wort Noob als beleidigung nimmt :)

ps. dass du seit 5 Jahren zockst merkt man schon an deiner Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom