Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum nehmt ihr den Trollen eigentlich nicht ihre Lebensgrundlage und beantwortet das Posting NICHT? Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass wir mal wieder einen Doppelaccount-Süchtigen haben, und wahrscheinlich ist es sogar der selbe wie beim letzten mal.

gt 5 und pgr 4 vergleich eine generation zwischen den automodellen auf einem anderen system könnte man solche wagen modelle nie darstellen auf pc vieleicht in 4 bis fünf jahren

far cry ich lach mich schlapp das sieht heute uhr alt aus god of war sieht immer noch gut aus

Weiß zwar nicht was für ein PC du hast aber FC sah bei mir so aus:

FarCry0179.jpg

farcrylarge.jpg

Far%20cry%20screenie.JPG

Klar sieht GoW2 besonders für PS2 Verhältnisse göttlich aus aber Far Cry war technisch doch etwas besser. Wenn auch nur ein klein wenig imo.

gegen spiele wie god of war 3, gt 5, getaway 3 oder killzone sieht ein crysis oder schon garnicht ein far cry auch nur ein fünkchen licht

sagt mir ein pc spiel das vor zwei jaren besser ausah wie god of war 2

Sorry, aber: :lol:
Soll das im Umkehrschluss auch heissen, dass God of War 2 auf dem PC vor 2 Jahren, auf 6-7 Jahre alter Hardware, nicht machbar gewesen wäre?! Wenn man nen jetzigen High-End PC ausnützt, sehen die Games natürlich besser aus als alles was eine PS3 oder 360, mit ihrer 2-Jahre alten Hardware zu leisten imstande sind. Ist halt immer die Frage, wie massentauglich die Entwickler ein Spiel machen wollen von den Hardwareanforderungen und obs ein PC-Only Game oder ein Konsolenport ist.
Ein GT5, Getaway etc. schultert ein High End PC doch locker...Und vor allem noch in besserer Form, da würd die Umgebung bei GT5 vielleicht auch etwas mehr hermachen und die Rückspiegel würden ihrem Namen auch gerecht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
~2 jahre Condemned, Far Cry, Half-life2, everquest2, fear, call of duty 2 usw.
Bin grad nur mein gamesregal durchgegangen...
ja da war die ps2 aber am ende der genaration und die ps2 konnte noch mithalten siehe god of war zwei exklusive titel beweusen die wahre power

was denkt ihr was 2010 auf der der wunder kiste zusehen ist

ja da war die ps2 aber am ende der genaration und die ps2 konnte noch mithalten siehe god of war zwei exklusive titel beweusen die wahre power

was denkt ihr was 2010 auf der der wunder kiste zusehen ist

Dein Unwille, sinnvolle Posts zu bringen in Ehren, aber wenn du schon an einer Diskussion nicht interessiert bist, erspar uns bitte deinen Spam.

ich hab grade die silent hill 5 scans gesehen und den trailer zu mafia 2 der ingame ist von entwicklern bestätigt schon allein die zwei titel lassen crysis ausehen wie 1000 jahre altes brot was glaubt ihr was diese generation noch alles zeigt vorallem die ps3 die weit weit über der box steht

Von der Argumentationsweise und generell von den rhetorischen Fähigkeiten her passt das schon zu nem Sony Fanboy. ^^

Solche witze sind bei den mods nicht gerade beliebt. ;-)
btw, ich bin auch sony fanboy, mit leib und seele. :ugly:

muss ich deshalb jetzt so schreiben gt5 wird alles 100 jahre alt aussehen lassen slebst crysis sieht aus wie auf der ps1 die ps3 wird nooch 50 jahrte lang bessere grafik als crysis haben

;-)

Sorry, aber: :lol:
Soll das im Umkehrschluss auch heissen, dass God of War 2 auf dem PC vor 2 Jahren, auf 6-7 Jahre alter Hardware, nicht machbar gewesen wäre?! Wenn man nen jetzigen High-End PC ausnützt, sehen die Games natürlich besser aus als alles was eine PS3 oder 360, mit ihrer 2-Jahre alten Hardware zu leisten imstande sind. Ist halt immer die Frage, wie massentauglich die Entwickler ein Spiel machen wollen von den Hardwareanforderungen und obs ein PC-Only Game oder ein Konsolenport ist.
Ein GT5, Getaway etc. schultert ein High End PC doch locker...Und vor allem noch in besserer Form, da würd die Umgebung bei GT5 vielleicht auch etwas mehr hermachen und die Rückspiegel würden ihrem Namen auch gerecht. ;)
das zeigt das die ps2 noch mithalten konnte natürlich wer es auf pc machbar gewesen auf der box war auch half life 2 machbar und sah gut aus der pc war damals schon nicht sonderlich überlegen und heut hinkt er der ps3 hinter her

habt ihr sch die ps3 4d videos gesehen wer behaubtet crysis oder far cry 2 sieht da nicht aus wie eine lachnummer:shakehead::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom