Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen halt warten bis die hardware in nen bezahlbaren bereich kommt...
Sollen die etwa ein game mit scheiß grafik rausbringen, nur damit es auf jedem pc flüssig auf max läuft? Reicht doch schon, wenn sich die engine gut genug skalieren lässt...
Klar werden anfangs nur wenige in den vollen genuss kommen, allerdings wird jetzige highend hardware in nem halben jahr auch bezahlbar sein, dann muss man halt solange warten...
Vollkommen irrelevant wie viele das können. Wer den technischen Referenztitel schlechthin spielen will sollte sich halt auch eine einigermaßen schnelle Hardware zulegen. Der oben beschriebene PC ist schon für ~1000€ zu haben.
ich meine ja nur, das der Vergleich von Crysis gegen 360 bzw PS3 etwas unfäir ist.
Pics von einem High End PC der sehr viel kostet....gegen Konsolen die teiweise fast 2 jahre alt sind.....also dafür schlägen sich die Konsolen sehr gut ....imo
also gegen ein gt 5 sieht es kein licht kein spiel hat je die leute so beeindruckt wie gt 5 ich bin ausgeflippt als ich das spiel bei der gc gesehen und gespielt habeCrysis hat da keine Konkurrenz zu fürchten, Grafikkrone bekommt kein anderes Spiel.
Damit killzone und cod4 auf der konsole so gut aussieht, darfst du aber noch nen ~1500 fullhd tv dazurechnen...
Oder Du schließt die Konsole an Deinen vorhandenen TFT ;-)
Selbst texturtechnisch ist Crysis kein Konsolengame gewachsen, man musss sich nur mal den Boden in Crysis anschauen, ok das niveau kann nicht ständig gehalten werden, aber immer noch zu gut für Konsolengames. Aber wir werden erst mit den grafikkarten -die in einem Jahr erscheinen wirklich sehen wie gut Crysis aussehen kann.Naja von Texturen sehe ich jedenfalls nicht die totale Ownage.
Eher bei den Objekten und der Physik, die soviel RAM verbraucht.
Von Texturen her gibt es weit bessere Spiele.
hier die PC-demo zu echochrome. find's nicht so besoners.
Selbst texturtechnisch ist Crysis kein Konsolengame gewachsen, man musss sich nur mal den Boden in Crysis anschauen, ok das niveau kann nicht ständig gehalten werden, aber immer noch zu gut für Konsolengames. Aber wir werden erst mit den grafikkarten -die in einem Jahr erscheinen wirklich sehen wie gut Crysis aussehen kann.
Moment mal.
Also ist die Idee wieder mal net von Sony? Kann auf der Seite von dem Typen:
http://tserve01.aid.design.kyushu-u.ac.jp/~fujiki/ole_coordinate_system/
keinerlei Verbindung zu Sony sehen.
Irgendwie.... dreist...
gegen spiele wie god of war 3, gt 5, getaway 3 oder killzone sieht ein crysis oder schon garnicht ein far cry auch nur ein fünkchen licht
sagt mir ein pc spiel das vor zwei jaren besser ausah wie god of war 2
sagt mir ein pc spiel das vor zwei jaren besser ausah wie god of war 2
gegen spiele wie god of war 3
far cry ich lach mich schlapp das sieht heute uhr alt aus god of war sieht immer noch gut ausFar Cry, Half Life 2
far cry ich lach mich schlapp das sieht heute uhr alt aus god of war sieht immer noch gut aus
far cry ich lach mich schlapp das sieht heute uhr alt aus god of war sieht immer noch gut aus