Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin ich der einzige der von far cry 2 mehr angetan ist als von crysis?:-)

Die müssen halt warten bis die hardware in nen bezahlbaren bereich kommt...
Sollen die etwa ein game mit scheiß grafik rausbringen, nur damit es auf jedem pc flüssig auf max läuft? Reicht doch schon, wenn sich die engine gut genug skalieren lässt...
Klar werden anfangs nur wenige in den vollen genuss kommen, allerdings wird jetzige highend hardware in nem halben jahr auch bezahlbar sein, dann muss man halt solange warten...

ich meine ja nur, das der Vergleich von Crysis gegen 360 bzw PS3 etwas unfäir ist.

Pics von einem High End PC der sehr viel kostet....gegen Konsolen die teiweise fast 2 jahre alt sind.....also dafür schlägen sich die Konsolen sehr gut ....imo
Vollkommen irrelevant wie viele das können. Wer den technischen Referenztitel schlechthin spielen will sollte sich halt auch eine einigermaßen schnelle Hardware zulegen. Der oben beschriebene PC ist schon für ~1000€ zu haben.

Ich werde zu den Leuten gehören ;-)

ich meine ja nur, das der Vergleich von Crysis gegen 360 bzw PS3 etwas unfäir ist.

Pics von einem High End PC der sehr viel kostet....gegen Konsolen die teiweise fast 2 jahre alt sind.....also dafür schlägen sich die Konsolen sehr gut ....imo

Damit killzone und cod4 auf der konsole so gut aussieht, darfst du aber noch nen ~1500€ fullhd tv dazurechnen...

Naja von Texturen sehe ich jedenfalls nicht die totale Ownage.
Eher bei den Objekten und der Physik, die soviel RAM verbraucht.
Von Texturen her gibt es weit bessere Spiele.
Selbst texturtechnisch ist Crysis kein Konsolengame gewachsen, man musss sich nur mal den Boden in Crysis anschauen, ok das niveau kann nicht ständig gehalten werden, aber immer noch zu gut für Konsolengames. Aber wir werden erst mit den grafikkarten -die in einem Jahr erscheinen wirklich sehen wie gut Crysis aussehen kann.

gegen spiele wie god of war 3, gt 5, getaway 3 oder killzone sieht ein crysis oder schon garnicht ein far cry auch nur ein fünkchen licht

sagt mir ein pc spiel das vor zwei jaren besser ausah wie god of war 2

Selbst texturtechnisch ist Crysis kein Konsolengame gewachsen, man musss sich nur mal den Boden in Crysis anschauen, ok das niveau kann nicht ständig gehalten werden, aber immer noch zu gut für Konsolengames. Aber wir werden erst mit den grafikkarten -die in einem Jahr erscheinen wirklich sehen wie gut Crysis aussehen kann.

:lol: Das habe ich vor 2 Sek. im Crysis Forum geschrieben.....aber das ist bei vielen Spielen so......stelle Dir Crysis in1920x1200 und allem Schnick Schnack vor ;-) .....mal sehen wann es die Hardware dafür gibt :lol:

ich hab crysis und uncharted gesehen beide sehr hohes level aber gt 5 raucht die spiele in der pfeife

gegen spiele wie god of war 3, gt 5, getaway 3 oder killzone sieht ein crysis oder schon garnicht ein far cry auch nur ein fünkchen licht

sagt mir ein pc spiel das vor zwei jaren besser ausah wie god of war 2

~2 jahre Condemned, Far Cry, Half-life2, everquest2, fear, call of duty 2 usw.
Bin grad nur mein gamesregal durchgegangen...

wen ich mir ein halo im ver gleich zu killzone ansehe sehe ich den unglaublichen technich unterschied ich würde sagen die ps3 ist eine generation voraus selbst konsolen und ps 3 hasser vealv sagt das die ps3 weit überlegen ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom