UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Mario Galaxy, richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smoker, du hast einfach keine Ahnung und kein geschultes Auge. IGN, Eurogamer, Gametrailers etc. pp. auch nicht. Alles Kacknubs. Bei CW finden sich die richtigen Grafikexperten, da könntest du dir mal eine Scheibe von abschneiden.Und wie wir das tun.![]()
Nein, Dr. Kawashima Grafikbegriffetrainer.Mario Galaxy, richtig?
ich beleidige niemanden persönlich wegen Computerspielen... guter tipp : Nehmt das mal nicht so ernst.find ich auch.
scheiße daherreden und dann wie ein kleiner bub petzen gehen.
ganz großes kino johnsiiiii
Davon haben Wii-Nongamer aber keine Ahnung.Nein, Dr. Kawashima Grafikbegriffetrainer.![]()
ich beleidige niemanden persönlich wegen Computerspielen... guter tipp : Nehmt das mal nicht so ernst.
Nein, Dr. Kawashima Grafikbegriffetrainer.![]()
ich lass es mir auch nicht von einem wildfremden menschen gefallen, das gehört sich hier einfach nicht.ich kann nicht mehr
wie kann man nur was auf die meinung eines wildfremden menschen geben
herrlich, johnyboy...geh mal weiter petzen![]()
ich beleidige niemanden persönlich wegen Computerspielen... guter tipp : Nehmt das mal nicht so ernst.
omg Leute macht euch hier nicht lächerlich :/
SMG sieht einfach Kacke und Old Gen aus
Im Gegensatz gibts bei R&C Emotionen der Charactere, was man von Mario nicht behaupten kann, der hat die Selbe Gesichtsmontur immer drauf, und wenn sich dann mal was ändert, dann freut er sich wenn er das Level geschafft hat^^
Keine Cutscences mit Emotionen :/
Emotionsloser Mario ist '07 einfach Fehl am Platz![]()
![]()
![]()
Weiters wird der aller Vorraussicht nach nichtmal Sprachausgabe bekommen, war ja schon bei Super Paper Mario fürn WII der Fall, keine Lust mehr auf Textboxen bei nem Jump and Run
Und SMG sieht wirklich ne Gen schlechter aus als R&C, wer das nicht einsieht is Die Hard Nintendoboy
Aber was solls, früher haben die N's noch gesagt, der WII ist keine Konkurenz für die HD Konsolen, geht seinen eigenen Weg und jetzt schaut mal ein WII Spiel bischen besser aus als der andere WII Grafikbrei und schon setzt man die Grafik gleich mit R&C o_O
Naja Story hatte Mario noch nie, als is auch die fehlenden Emotionen in de Cutscences verkraftbar die einen in die Story mit reinzieht
ich lass es mir auch nicht von einem wildfremden menschen gefallen, das gehört sich hier einfach nicht.
Kommt mal alle wieder ein bisschen runter......
wer nimmt die sache zu ernst?
du lässt dich von einem wildfremden mit ein paar lol-smileys in die ecke treiben.
da sag ich jetzt mal nix dazu.
WTF, das war ein Pro R&C Post o_O@Captain Crunch: Ratchet hat auch schon auf der PS2 solche Emotionen gezeigt, ist R&C 4 nun Last-Gen?
Wiso sollte ich Zelda WW Spielen?@Captain Crunch
Mario und EmotionenSpiel Zelda WW wenn du sowas willst.
R&C hat schlechteres Fur Shading als SMG. Die Biene sieht einfach top aus.
Alles klar, dann war es lediglich ein Missverständnis. :rolleyes1:
Und woher hast du die ganze Buzzwordansammlung?
Ich will eine genaue Quellenangabe die mir sagt das Super Mario Galaxy all diese Grafikeffekte beherrscht.
Weil die Screenshots nämlich eine ganz andere Sprache sprechen.
lol-smilies, solltest seine beiträge wohl erstmal lesen, er führt sich schon seit langem so auf, wurde auch oft gespert, scheint aber immernoch nix drauß gelernt zu haben, ihr solltet spiele vielleicht nicht so ernst nehmen, dass ihr deswegen leute beleidigt.
lol-smilies, solltest seine beiträge wohl erstmal lesen, er führt sich schon seit langem so auf, wurde auch oft gespert, scheint aber immernoch nix drauß gelernt zu haben, ihr solltet spiele vielleicht nicht so ernst nehmen, dass ihr deswegen leute beleidigt.