Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, Dr. Kawashima Grafikbegriffetrainer. :rolleyes:
Davon haben Wii-Nongamer aber keine Ahnung. ;)

Hier mal ein Zitat von Eurogamer:

"This is not just the best-looking Wii title by miles, it's one of the best-looking games in the world full stop, HD or no HD. It's as smooth and shiny as silk, the colours are unbelievably vibrant, it's smothered in lustrous effects, and you feel like you can reach out and touch its chunky, cute and tactile designs. Super Mario Galaxy makes most hi-def games look about as solid and convincing as photographs pasted onto empty cereal packets."

IGN schreibt übrigens Ähnliches :)

Nein, Dr. Kawashima Grafikbegriffetrainer. :rolleyes:

Alles klar, dann war es lediglich ein Missverständnis. :rolleyes1:

Und woher hast du die ganze Buzzwordansammlung?
Ich will eine genaue Quellenangabe die mir sagt das Super Mario Galaxy all diese Grafikeffekte beherrscht.
Weil die Screenshots nämlich eine ganz andere Sprache sprechen.

ich beleidige niemanden persönlich wegen Computerspielen... guter tipp : Nehmt das mal nicht so ernst.

Ohne Leute, wie dich, die maßlos übertreiben und gute Spiele/Grafik schlecht reden, könnte man wahrscheinlich sachlich diskutieren. Da du mit deiner Art das nicht zulässt, hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn du mal paar unnette Worte zu lesen bekommst.
Mit Leuten, die viel rumtrollen, sollte man IMO nicht zimperlich umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
omg Leute macht euch hier nicht lächerlich :/
SMG sieht einfach Kacke und Old Gen aus :(

Im Gegensatz gibts bei R&C Emotionen der Charactere, was man von Mario nicht behaupten kann, der hat die Selbe Gesichtsmontur immer drauf, und wenn sich dann mal was ändert, dann freut er sich wenn er das Level geschafft hat^^
Keine Cutscences mit Emotionen :/
ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070816075032517.jpg

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070711052133257.jpg

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070717030326328.jpg
Emotionsloser Mario ist '07 einfach Fehl am Platz

Weiters wird der aller Vorraussicht nach nichtmal Sprachausgabe bekommen, war ja schon bei Super Paper Mario fürn WII der Fall, keine Lust mehr auf Textboxen bei nem Jump and Run

Und SMG sieht wirklich ne Gen schlechter aus als R&C, wer das nicht einsieht is Die Hard Nintendoboy
Aber was solls, früher haben die N's noch gesagt, der WII ist keine Konkurenz für die HD Konsolen, geht seinen eigenen Weg und jetzt schaut mal ein WII Spiel bischen besser aus als der andere WII Grafikbrei und schon setzt man die Grafik gleich mit R&C o_O
Naja Story hatte Mario noch nie, als is auch die fehlenden Emotionen in de Cutscences verkraftbar die einen in die Story mit reinzieht

Selten so einen Kack gelesen. :oops:

zumal rachtet eine echte missgeburt in sachen design ist.

selten sowas hässliches gesehen.

Kommt mal alle wieder ein bisschen runter :rolleyes: ......

Ich finde es richtig erstaunlich das ich mich über sowas aufrege, normal bin ich nicht wirklich der Typ Mensch dafür.
Aber speziell hier wird wahrlich derart viel Blödsinn geschrieben das meine Hände ein regelrechtes Eigenleben entwickeln um etwas dazu zu schreiben.

wer nimmt die sache zu ernst?

du lässt dich von einem wildfremden mit ein paar lol-smileys in die ecke treiben.

da sag ich jetzt mal nix dazu.

lol-smilies, solltest seine beiträge wohl erstmal lesen, er führt sich schon seit langem so auf, wurde auch oft gespert, scheint aber immernoch nix drauß gelernt zu haben, ihr solltet spiele vielleicht nicht so ernst nehmen, dass ihr deswegen leute beleidigt.

@Captain Crunch: Ratchet hat auch schon auf der PS2 solche Emotionen gezeigt, ist R&C 4 nun Last-Gen?
WTF, das war ein Pro R&C Post o_O

@Captain Crunch
Mario und Emotionen xD Spiel Zelda WW wenn du sowas willst.

R&C hat schlechteres Fur Shading als SMG. Die Biene sieht einfach top aus.
Wiso sollte ich Zelda WW Spielen?
Für den Metrosexuellen geb ich kein Geld aus, spiel ich Lieber MGS 1 ;)

@ Captain Smoker, lol bitte erklär mal näher die technischen Begriffe mit denen du Um dich wirfst ;)
Sag auch bitte den Unterschied zwischen Bump und Normal Map ;) Wenns da überhaupt einen gibt ._. Dann hättes du ja auch gleich Paralax Mapping dazugeben können, was?! WII nach all den Monster Effekten zu schwach für das?

Alles klar, dann war es lediglich ein Missverständnis. :rolleyes1:

Und woher hast du die ganze Buzzwordansammlung?
Ich will eine genaue Quellenangabe die mir sagt das Super Mario Galaxy all diese Grafikeffekte beherrscht.
Weil die Screenshots nämlich eine ganz andere Sprache sprechen.

Ich glaube, du solltest dir die Videos ansehen, erst da fallen die ganzen Effekte auf...

lol-smilies, solltest seine beiträge wohl erstmal lesen, er führt sich schon seit langem so auf, wurde auch oft gespert, scheint aber immernoch nix drauß gelernt zu haben, ihr solltet spiele vielleicht nicht so ernst nehmen, dass ihr deswegen leute beleidigt.

und du solltes dich mit deinen vernichtenden urteilen etwas zurückhalten.

Was erwartest du ganz genau, wenn du provozierst? Applaus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom