Evil_Dragon
L16: Sensei
@Bioshock: imo bestes Wasser ever!
Viel besser geht es jedenfalls nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bioshock: imo bestes Wasser ever!
Kommt drauf an...
Halo3 Wasser hat ne geniale Physik.
BioShock Wasser sieht war besser aus, ist aber alles gescriptet...
Gibts bioshock schon im Handel?:oViel besser geht es jedenfalls nicht.Ich ertappe mich beim spielen oft genug dabei, dass ich bei schönen Stellen mit Wassereffekten stehenbleibe und mir das ganze aus verschiedenen Blickwinkeln anschaue.
Viel besser geht es jedenfalls nicht.Ich ertappe mich beim spielen oft genug dabei, dass ich bei schönen Stellen mit Wassereffekten stehenbleibe und mir das ganze aus verschiedenen Blickwinkeln anschaue.
Gibts bioshock schon im Handel?:o
Na dann erzähl doch mal was über die ach so geniale Physik bei Halo
Derzeit das beste Wasser jo. Aber was ich heute in Uncharted auf der GC in spielbarer Form gesehen habe war alles andere als schlechter.
Heute hab ich auch Lair gespielt. Man ist das Spiel grafiktechnisch mies.
Derzeit das beste Wasser jo. Aber was ich heute in Uncharted auf der GC in spielbarer Form gesehen habe war alles andere als schlechter.
Ganz ehrlich hat das Game von Anfang an nicht so gut ausgeschaut, es gibt bessere für die ps3
Das ist allerdings auch gescriptet und folgt enorm vereinfachten Gesetzen, das wollte iimpact wohl sagen.![]()
1. Objekte werden im Wasser erkannt und das Wasser passt sich an.
2. Es entstehen dadurch Wellen.
3. Durch Explosionen usw. entstehen auch Wellen.
4. Von der Seite bertrachtet spiegelt es den Hintergrund und wenn man direkt draufschaut sieht man durch.
usw.
Gescriptet? Nein! Es hat ne eigene Physik und basta...Das ist allerdings auch gescriptet und folgt enorm vereinfachten Gesetzen, das wollte iimpact wohl sagen.
Mog, wolltest du nicht alle hier bannen?![]()
Oh wir müssen uns irgendwoher kennen, aber mit deinem Accountnamen kann ich assoziativ überhaupt nix anfangen. Jenova ist jedenfalls ein Wort, das nur die Eingeweihten kennen.Ob man den Stil mag ist das Eine.
Etwas anderes ist die TATSACHE, dass Mario Galaxy rundum grafisch stimmig aussieht. Wenn man ins Detail geht und vergleicht wird man sicher einige Unterschiede zu einem XBox360-Spiel finden. Aber es sieht SO gut aus, dass selbst die größte Grafikhure es genießen können sollte. Insofern ist ein Auslach-Smilie schlicht fehl am Platz. Mehr sagte ich nicht dazu, Jenova.
Gescriptet? Nein! Es hat ne eigene Physik und basta...
Ausserdem hat es sowas in keinem anderen Spiel!!! Nicht mal BS oder Crysis...
![]()
1. Objekte werden im Wasser erkannt und das Wasser passt sich an.
2. Es entstehen dadurch Wellen.
3. Durch Explosionen usw. entstehen auch Wellen.
4. Von der Seite bertrachtet spiegelt es den Hintergrund und wenn man direkt draufschaut sieht man durch.
usw.