Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel besser geht es jedenfalls nicht. ;) Ich ertappe mich beim spielen oft genug dabei, dass ich bei schönen Stellen mit Wassereffekten stehenbleibe und mir das ganze aus verschiedenen Blickwinkeln anschaue.

Bioshock ist imo aber auch ein Spiel, wo man generell öfter mal stehen bleibt und sich die Umgebung etwas näher anschaut :-) Das Art Design + die Technik in Kombination sind imo einfach nur unglaublich brilliant.

@Sahasrahla:

Äh ja? Schon seit ein paar Tagen... gibt schon über 30 Reviews... viele Anspielberichte im Bioshock-Thread...

Derzeit das beste Wasser jo. Aber was ich heute in Uncharted auf der GC in spielbarer Form gesehen habe war alles andere als schlechter.

Heute hab ich auch Lair gespielt. Man ist das Spiel grafiktechnisch mies.

Na dann erzähl doch mal was über die ach so geniale Physik bei Halo
fetchpics.php

1. Objekte werden im Wasser erkannt und das Wasser passt sich an.
2. Es entstehen dadurch Wellen.
3. Durch Explosionen usw. entstehen auch Wellen.
4. Von der Seite bertrachtet spiegelt es den Hintergrund und wenn man direkt draufschaut sieht man durch.

usw.

Derzeit das beste Wasser jo. Aber was ich heute in Uncharted auf der GC in spielbarer Form gesehen habe war alles andere als schlechter.

Hmm.. also doch kein Grafikwunder? :-? Ich meine... ich fands noch nie wirklich schön, weder stilistisch noch technisch... :blushed: aber viele Sony-Fans sehen in dem Spiel ja die absolute Grafikreferenz.

Aber jap - das Wasser in Uncharted sieht auch sehr geil aus, freu mich schon auf das Spiel :-D

Ganz ehrlich hat das Game von Anfang an nicht so gut ausgeschaut, es gibt bessere für die ps3

Darf ich mich geehrt fühlen, wenn ich der Auslöser dieses Chaos gewesen bin?

Herrlich... da wo Duncan ist, herrscht Chaos... ich sollte mir langsam Gedanken machen ^^

fetchpics.php

4. Von der Seite bertrachtet spiegelt es den Hintergrund und wenn man direkt draufschaut sieht man durch.

usw.
Das ist allerdings auch gescriptet und folgt enorm vereinfachten Gesetzen, das wollte iimpact wohl sagen.

Ob man den Stil mag ist das Eine.
Etwas anderes ist die TATSACHE, dass Mario Galaxy rundum grafisch stimmig aussieht. Wenn man ins Detail geht und vergleicht wird man sicher einige Unterschiede zu einem XBox360-Spiel finden. Aber es sieht SO gut aus, dass selbst die größte Grafikhure es genießen können sollte. Insofern ist ein Auslach-Smilie schlicht fehl am Platz. Mehr sagte ich nicht dazu, Jenova.
Oh wir müssen uns irgendwoher kennen, aber mit deinem Accountnamen kann ich assoziativ überhaupt nix anfangen. Jenova ist jedenfalls ein Wort, das nur die Eingeweihten kennen.
Aber diese Mario Galaxy-Denunziationskacke sollten gewisse Leute hier echt lassen. Es gibt so viele scheiß Spiele, die es verdient hätten, ins Lächerliche gezogen zu werden, aber Mario Galaxy wird voraussichtlich Primusstatus erhalten, also was soll diese Scheiße hier? Geht zocken oder aufs Klo zum kacken, wenn das Druckgefühl zu groß wird, aber hört bitte mit dem verbalen Dünnschiß auf. Wenn jemand unter Obstipation leidet, dann sollte er erst recht auf den Klempner vertrauen, anstatt ihn zu denunzieren. Denn er hat das richtige Werkzeug, um demjenigen weiterhelfen zu können.

Mario Galaxy >>>>> als jeder verstopfte Hintern.

fetchpics.php

usw.

Das ist nichts was es nicht in anderen Spielen auch schon gegeben hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom