XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja auch schwierig gewesen... Die sind einfach beide sau teuer ;)

Edit:
@Darji ich denke ja nächste Woche wird MS ankündigen, dass Halo exklusiv auf hddvd kommt 8-)

:rolleyes:
das sicherlich nicht. Aber überleg mal sie haben auch H2 Vista exclusiv gemacht. Irgendwas in der art kommt da sicher 2009 oder 2010^^

Sehe ich genauso wie die meisten hier und zwar das die Besitzer der Core ebend Pech haben. Ein Festplatte ist eigentlich ein Muss, schon wenn man auch online aktiv ist.

Oha und nun erklär mir mal was an einen Controller wie dem 360 die knapp 50€ wert ist xD. Warte ich habs, dass er crap aussieht und Last Gen ist genau wie die Konsole.
Rumble bash bei so nem Thread armselig.

Vor allem gings da um das 360 pad, aber das wischt mit dem 10 Jahre alten DS Pad immernoch den Boden auf :lol:
Ist halt genau das gleiche, aber du willst es scheinbar nicht verstehen. Der geneigte core user hatte damals die Möglichkeit ne Premium zu kaufen für 400 oder ne core für 300+memcard. Wie auch immer man dann die core nehmen kann...
Jetzt hat er im Endeffekt ne memcard zu viel gekauft (wobei er die sogar noch benutzen kann...)für 30-50 Euro je nachdem ob original oder 3rd party und jetzt sag mir nochmal, was kostet doch gleich das ps3 pad? Irgendwie war mir so als würde Sony da auch noch was nachliefern. ;)

ich hab ja ne premium

und ne hdd kann man sich ja auch noch dazukaufen ... im notfall.

nicht schön aber auch nicht sooo schlimm ^^

vorallem wegen dem satz sollte man vorsichtig sein, es ist wieder mal alles nur vermutung einer seite sie sich evtl. nur wichtig machen will:

"XF has learned that MS has plans for the 360 to do the very same thing."

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gings da um das 360 pad, aber das wischt mit dem 10 Jahre alten DS Pad immernoch den Boden auf :lol:
Ist halt genau das gleiche, aber du willst es scheinbar nicht verstehen. Der geneigte core user hatte damals die Möglichkeit ne Premium zu kaufen für 400 oder ne core für 300+memcard. Wie auch immer man dann die core nehmen kann...
Jetzt hat er im Endeffekt ne memcard zu viel gekauft (wobei er die sogar noch benutzen kann...)für 30-50 Euro je nachdem ob original oder 3rd party und jetzt sag mir nochmal, was kostet doch gleich das ps3 pad? Irgendwie war mir so als würde Sony da auch noch was nachliefern. ;)
omg ich wette das PS3 Pad kostet wieder mehr als das bullshit 360 Pad was die Produktion angeht und wird trotzdem zu den Preis angeboten. Die 360 ist @moment viel zu überteuert, samt der shice Zusatzhardware wie der HDD und dann noch diese Kundenverarsche FANBOYS STAY IGNORE !
Hier geht es nichtmal um die PS3, der PS3 Controller hat kein Rumble und willst du damit sagen Rumble sei was besonderes oder nicht machbar ?

Oha und nun erklär mir mal was an einen Controller wie dem 360 die knapp 50€ wert ist xD. Warte ich habs, dass er crap aussieht und Last Gen ist genau wie die Konsole.
Rumble bash bei so nem Thread armselig.
Mensch Junge bist du armseelig, womit hat dich Mutter Natur bloß bebstrafft, dass du so giftig bist. Das Pad hast du doch wenn überhaupt grad Mal für Paar Minuten im Kaufhaus in der Hand gehalten.
Was Ergonomie, Design und Verarbeitung angeht kommt zur Zeit kein herkömmliches Pad an den X360 Controller ran. Das es dir nicht gefällt ist klar, aber du spiegelst auch nicht das Feedback der Allgemeinheit(unter den langjährigen Zockern) wieder. Und was soll bitte schön an dem RumbleLastgen sein?

:lol:

Vielen klappts beim nächsten Mal, t0ken. ;-)

die rumble vergleiche hinken etwas, denn man wird wohl
weiterhin jedes spiel ohne rumblecontroller spielen können.
im gegensatz zur obsoleten core-box, um die es hier eigentlich geht.

was ich lustig finde, ist das viele das einfach ignorieren^^

ROD = egal
Zerkratze DVDS = egal
HDD ist jetzt ein muss = egal

Und bei der PS3 wird schon gleich rumgeheult, wenn dort kein HDMI kabel für 5€ dabei ist.
Einfach köstlich^^

@Yagharek
Als ob das was neues wär, die lagen schon zu PS2 Zeiten in der gleichen Größenordnung...

also muss sich die xbox 360 mal wieder mit der ps2 und sogar ps1 messen ...

und, wie steht sie dar? sind die memorykarten der xbox 360 teurer oder billiger als die der ps2.

(wann bringt dann ms ne konsole raus, die sich mit der ps3 messen kann?)

omg ich wette das PS3 Pad kostet wieder mehr als das bullshit 360 Pad was die Produktion angeht und wird trotzdem zu den Preis angeboten. Die 360 ist @moment viel zu überteuert, samt der shice Zusatzhardware wie der HDD und dann noch diese Kundenverarsche FANBOYS STAY IGNORE !

Achja wer schreit hat unrecht oder wie war das? Wieso sollte das ps3 pad einen müden Euro mehr kosten, da musste nichtmal Entwicklungsarbeit geleistet werden. Und was interessiert das hier überhaupt, aber scheinbar kannste den vergleich nicht entkräften?
Btw. ich hab nie gesagt, dass die Zusatzhardware nicht überteuert ist bei der 360, ist bei allen Herstellern das gleiche, auch bei Sony ;)

MS musste diesen Schritt gehen - zu viele zukünftige Spiele brauchen zwingend eine Festplatte.
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man die Core auf den Markt bringen konnte, nur um damit werben zu können, es gebe die X360 für 300 $ in den USA (so wie die Xbox 1 und die PS2). Der Kunde nimmt immer die bessere Version, wer wählt denn freiwillig die schlechtere? Genauso ist es ja auch bei der PS3: Für die 20 GB-Version haben sich auch nur wenige interessiert, obwohl sie für 90% der User völlig ausreichend wäre.

Mein Bioshock wird > 360 aussehen und ich kann es mehr als 5Stunden am Stück spielen ;) wenn du verstehst was ich meine.
Keine Sorge ich hab noch genug zu spielen, ich hab noch eine PS2 und noch keine PS3 gekauft xD...
Prima, dann kannst du natürlich in der ersten Reihe mitreden. :goodwork:

Mensch Junge bist du armseelig, womit hat dich Mutter Natur bloß bebstrafft, dass du so giftig bist. Das Pad hast du doch wenn überhaupt grad Mal für Paar Minuten im Kaufhaus in der Hand gehalten.
Was Ergonomie, Design und Verarbeitung angeht kommt zur Zeit kein herkömmliches Pad an den X360 Controller ran. Das es dir nicht gefällt ist klar, aber du spiegelst auch nicht das Feedback der Allgemeinheit(unter den langjährigen Zockern) wieder. Und was soll bitte schön an dem RumbleLastgen sein?

:lol:

Vielen klappts beim nächsten Mal, t0ken. ;-)

Ok ich habe es wirklich nur in Kaufhäusern gehalten aber es ist nicht mein Ding zugegeben bei PGR3 war es sehr nett ! Aber bei Bemus und Spielen wie Tony Hawk´s unmöglich... Das PS2/3 Pad spricht mich mehr an aber das interessiert hier in den Thread eigentlich garnicht mir ging es mehr darum dass keiner sich über sowas hier beschwert aber wenn Sony was halbwegs Unangekündigtes macht, wird immer groß geheult.
Prima, dann kannst du natürlich in der ersten Reihe mitreden. :goodwork:
Ja wieso sollte ich es nicht können blub Oo ?

also muss sich die xbox 360 mal wieder mit der ps2 und sogar ps1 messen ...

und, wie steht sie dar? sind die memorykarten der xbox 360 teurer oder billiger als die der ps2.

(wann bringt dann ms ne konsole raus, die sich mit der ps3 messen kann?)

Sag mal war mir so oder ist das ps3 pad teuerer als das der ps2? Eigentlich komisch wo sie doch so gut wie identisch sind.

Danke für das Gespräch ;)

Zurück
Top Bottom