XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau, microsoft hat extra für die xbox 360 die über düber hd entwickeln lassen und verkauft diese eigentlich für weit unter dem wert. denn diese xbox 360 hd ist nicht bzw. kaum fehleranfällig, was seitens microsoft ne meisterleistung ist.

und in 2 jahren heißt es, dass die xbox 360 in zukunft nen hddvd laufwerk benötigt ...

Na ja man siehe Memorycards aller Konsolen, ändert aber nichts daran das die Xbox HDD überteuert ist und du den Thread nur zum bashen nutzt. ;)

Ich glaube viel eher dass er sich wirklich grämt wegen des Schicksals der 3 core Kunden die noch keine hdd haben und die sich jetzt vielleicht, für welches Spiel auch immer, eine hdd nachkaufen müssen ;):lol:

Und du bist ein WItz, weil man diese HDD nicht mit den normalen 2,5" HDD vergleichen kann... siehe allein schon der Anschluss!! Sowie die die perfekte Plug&Play Eigenschaft der XBOX360-HDD.

Wooow und wozu brauche ich diesen crap ?
Bei der PS3 sind die HDD´s noch immer billiger, mich interessieren doch nicht die "tollen" 360 Anschlüsse lol sowas könnt ihr toll finden aber Blu Ray schlecht reden typisch ;).
@Grequaid ich habe den Thread nicht umsonst erstellt. Aber ein reines Gebashe soll es auch nicht werden, ich wollte mehr darauf anspielen was das ganue Crap Gelaber des letzten Jahres, von wegen die PS3 hat zu viel unwichtige Hardware drinne bedeuten kann.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn ich mir im ganzen die themen zu
rod-ausfallraten, dvd speicher reicht, dvd-kratzter und core-benachteiligung
so ansehe, weiß ich nicht warm bei sony immer so laut "verarsche" gerufen wird.

wie ich schonmal zu dem thema geschrieben hab, ist das ein bedenklicher schritt von MS,
aber irgendwas müssen sie tun um die mangelnde dvd sspeicherkapazität auszugleichen.
für mich ein klares eingeständnis, das dvd eben doch nicht reicht.

Bei der PS3 sind die HDD´s noch immer billiger, mich interessieren doch nicht die "tollen" 360 Anschlüsse lol sowas könnt ihr toll finden aber Blu Ray schlecht reden typisch ;).

Was wird denn deiner Meinung nach gut geredet? Denkst du hier freut sich jemand über die HDD Preise der 360? :shakehead:

Dieses ewige Rumgeheule (PS3 zu teuer etc), entweder man bezahlt es oder nicht, ist ja schlimm. :oops:

Was wird denn deiner Meinung nach gut geredet? Denkst du hier freut sich jemand über die HDD Preise der 360? :shakehead:

Dieses ewige Rumgeheule (PS3 zu teuer etc), entweder man bezahlt es oder nicht, ist ja schlimm. :oops:

Hier kommt das Vergleichsproblem wieder, alle meinten PS3 sei teuer und was ist eine Core 360 mit neuer HD ? billig ?
Man sollte die Leute alle auf die Straße schmeissen, die für die Core Edition gesorgt haben.
Ich als only Core Besitzer(davon soll es ja einige wenige geben) würde übelst abgehen bei so einer News.
Man sieht sofort, dass kaum Leute mit Halo Ava´s etwas reinschreiben.
Das ist der erste Fanboyfreie Thread seit langen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist ein WItz, weil man diese HDD nicht mit den normalen 2,5" HDD vergleichen kann... siehe allein schon der Anschluss!! Sowie die die perfekte Plug&Play Eigenschaft der XBOX360-HDD.

Was denkst du den was die HDD mit 20GB in der Produktion kostet, 80$ -90$ :rofl3:

BTW

Denke das der Anteil der 360 Besitzer ohne Festplatte verschwindent gering ist, somit verschmerzbar.
Das dieser Schritt kommt war glaube ich zu erwarten, nur hätte MS von anfang an reinen Tisch machen sollen.

Hier kommt das Vergleichsproblem wieder, alle meinten PS3 sei teuer und was ist eine Core 360 mit neuer HD ? billig xD ?

Junge junge, erstens habe ich nie gesagt das mir die PS3 zu teuer wäre, wenn ich eine haben will gehe ich in den nächsten Laden und kaufe ich mir eine und zweites kann man sich dann halt gleich eine Premium kaufen, billiger als dein Heiligstes ist es immer noch.

Ich sage ja dieses Geheule. :oops:

Bald kommt dann noch "HD DVD Drive required" :-D .

sehr schön endlich versucht MS ihren dummen core Fehler auszubügeln aber das war eh eine Frechheit und von einem HDDVD laufwerk das bald benötigt wird, kannst du schon locker ausgehen. spätestens in 2 jahren wenn nicht sogar schon irgendwann nächstes Jahr.

Du weisst schon, dass sie die Leute die ne core haben maximal ne unnötige Memcard gekauft haben? Und die liegt preislich etwa da wo sich ein sixaxis ohne rumble bewegt. xD

Oha und nun erklär mir mal was an einen Controller wie dem 360 die knapp 50€ wert ist xD. Warte ich habs, dass er crap aussieht und Last Gen ist genau wie die Konsole.
Rumble bash bei so nem Thread armselig.

Zur Meldung
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. :-)
Ich glaube viel eher dass er sich wirklich grämt wegen des Schicksals der 3 core Kunden die noch keine hdd haben und die sich jetzt vielleicht, für welches Spiel auch immer, eine hdd nachkaufen müssen ;):lol:
Ihn grämt eher, dass er nix zum Zocken hat, wie viele andere PS3-Fans auch. Weswegen auch viele den schönen langen Tag hier auf Foren rumlungern. :lol:

Falls ein Core-User noch eine HDD braucht kann er von mir eine defekte bekommen. Defekt heißt, das Laufwerk ist Mal mit meiner Konsole umgekippt und hat seitdem öfter den Errorcode E68. Kann man vielleicht noch reparieren. ;-)

Denke das der Anteil der 360 Besitzer ohne Festplatte verschwindent gering ist, somit verschmerzbar.
Das dieser Schritt kommt war glaube ich zu erwarten, nur hätte MS von anfang an reinen Tisch machen sollen.
die zahlen sollten doch irgendwie findbar sein?

neulich beim pgr4-drama hieß es von seiten bizarre doch, dass ms von 50% core-usern ausgeht, selbst wenn davon die hälfte eine festplatte gekauft haben (was ich für unrealistisch viel halte), wären es immer noch millionen kunden, die sich jetzt ärgern.

Zur Meldung
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. :-)

Ihn grämt eher, dass er nix zum Zocken hat, wie viele andere PS3-Fans auch. Weswegen auch viele den schönen langen Tag hier auf Foren rumlungern. :lol:

Falls ein Core-User noch eine HDD braucht kann er von mir eine defekte bekommen. Defekt heißt, das Laufwerk ist Mal mit meiner Konsole umgekippt und hat seitdem öfter den Errorcode E68. Kann man vielleicht noch reparieren. ;-)

Mein Bioshock wird > 360 aussehen und ich kann es mehr als 5Stunden am Stück spielen ;) wenn du verstehst was ich meine.
Keine Sorge ich hab noch genug zu spielen, ich hab noch eine PS2 und noch keine PS3 gekauft xD...

Zurück
Top Bottom