Diablo 3

Das ist ja mal wirklich richtig schlecht...hoffentlich kann man das schnell fixen und sowas ist nicht zu tief im Quelltext eingebunden. Bei WoW kann man ja die Größe des Startrucksacks auch nicht naträglich vergrößern weil das zu tief im Quelltext liegt bzw. verwurzelt ist. Sonst wird das AH bald ziemlich nutzlos, wenn man Schnäppchen machen will...:(

War das ernsthaft die Begründung?
Habe inzwischen Zweifel, was die Programmierkenntnisse bei Blizzard angeht.
- Die Beutegrößel fest in den Code reingeschrieben und dann nichtmehr ändern können?
- Die Computerzeit im Code nutzen?
- Wahrscheinlich irgendeinen Sicherheitsfehler drin, der Accounts einfach hackbar macht?
... :fp: xD

das habe ich heut schon gefunden, dazu gabs noch nen Ring (0,5mio im ah), Schultern (0,75mio im ah) und nen Amu (1,5mio im AH) die ich nicht mehr habe

scaled.php

Habs mal getestet (187% Goldfind Gear), oft gibts nur 20-100 Gold, ab und zu mal 1000-1900. In 6 Minuten hab ich 9937 Gold gesammelt. Bedeutet also ca. 100.000Gold/h = lohnt sich nicht.

Der Goldrun in den alten Ruinen bringt ca. 250.000-400.000/h.
Würde sich für einen einfachen Bot lohnen, das ginge vermutlich noch mit autoit oder ähnlichem. :ugly:
Ein paar Nächte durchrennen lassen und man hat ein paar millionen mehr. ;)

Habs mal getestet (187% Goldfind Gear), oft gibts nur 20-100 Gold, ab und zu mal 1000-1900. In 6 Minuten hab ich 9937 Gold gesammelt. Bedeutet also ca. 100.000Gold/h = lohnt sich nicht.

Der Goldrun in den alten Ruinen bringt ca. 250.000-400.000/h.
Du hast das allen Ernstes getestet?

Mal abgesehen davon ist das kein genialer Einfall, wenn der Ort wirklich viel Gold bringen würde, würden die Leute seid day 1 farmen.

@Shamanu
Jup, mit nem unglaublich primitiven Bot könnte man da schon gut farmen, fragt sich nur, ob Blizzard nicht irgendein System hat, welches auffälliges Verhalten aufspürt oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
fragt sich nur, ob Blizzard nicht irgendein System hat, welches auffälliges Verhalten aufspürt oder sowas.
Würde man eigentlich davon ausgehen aber die China Goldfarmer sagen ja auch das sie 24/7, mit einem bot per account welcher das ganze auch noch auf eu und us servern gleichzeitig macht, farmen ohne reaktion von Blizzard bisher(!).
Kann natürlich auch sein das Blizzard wartet bis zum RMAH und einen tag vor Einführung werden alle Bots gebannt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man aber auch sagen, dass Blizzard zumindest bei D2 da immer eine Weile zugeschaut und gesammelt hat, um dann Massenbans zu vollziehen.

naja, blizz hat sicher einen trade verlauf. die wissen mit welchen accs wer tradet. diese acc können sie dann auch bannen-
Die Frage ob sie sich den ganzen Aufwand antun wenn es bereits zuviel ist die Serverzeit/ein bit zu übertragen anstatt die lokale Zeit zu nehmen. ;)
Wird wohl davon abhängen wie stark es ausartet.

lol Hab jetzt mal 4fun einen Skript mit AutoIt gemacht, der immer und wieder die Truhe abfarmt, ist witzig, aber ob es sicher ist, weiß ich nicht.
Habe Angst, dass Blizzard auffälliges Verhalten irgendwie erfasst, werds lieber nicht benutzen... :angst2:

lol Hab jetzt mal 4fun einen Skript mit AutoIt gemacht, der immer und wieder die Truhe abfarmt, ist witzig, aber ob es sicher ist, weiß ich nicht.
Habe Angst, dass Blizzard auffälliges Verhalten irgendwie erfasst, werds lieber nicht benutzen... :angst2:
Wegen monotonem farmen werden sie sicherlich nichts machen. Ich würde mir eher wegen Autoit sorgen machen. Beim scannen der laufenden Programme ist das sicher auf ihrer Liste.

Die können checken welche Programme ich laufen habe??
Dann kann man das ja sowieso vergessen lol

"Warden (also known as Warden Client) is an anti-cheating tool integrated in many Blizzard Entertainment games. Warden uses operating system APIs to collect information about certain software running on the user's computer and sends it back to Blizzard servers as hash values to be compared to those of known cheating programs or simply as a yes/no response (whether a cheat was found)."
http://en.wikipedia.org/wiki/Warden_(software)

Bei verbreiteten Sofware wie AutoIt würde ich auf jeden fall aufpassen was man tut. :D

Zurück
Top Bottom