Diablo 3

alter die server spinnen die letzten tage ja mehr als zu release, was macht blizzard da nur?

Ist halt echt bitter, da gerade mal Zeit wär. Aber vermutlich arbeitet Blizz nur an Wochenende und schiebt Werktags eher die ruhige Kugel

Edit: Jetzt ist's error 1. Gut, dass natürliche Zahlen die kleinste unendliche Menge sind. Mit Rationalen hätte Bliz paar mehr Errors anzubieten.

Ganz richtig. Ob das mal kein Fehler war...

Ist zu wenig!

Ich hab jetzt 13.000 DPS, das geht grade so klar, lieber hätte ich 250.000 :(

BTW: bei mir läuft alles bestens!

Der Trick ist: Sich nicht auszuloggen xD

Ist nicht zu wenig - ich hab Hell mit 6k DPS fast alles solo durchgearbeitet (wohl gemerkt hab ich die 6k erst Mitte Act III erreicht und den Sprung hatte ich einzig einer Waffe zu verdanken - davor hatte ich lange nur ca.... 4.6k)
Großartige Mühe ins Equip Pre-Inferno auf SC zu zocken scheint mir sehr unnötig (;

Blizzard is so nen Drecksverein, unglaublich. Wie kann man es als einer der groeßten Spieleentwickler mit Jahrelanger MMO Erfahrung nicht gebacken kriegen, mal vernünftige Server bereitzustellen?

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, jedenfalls kriegen die NIE WIEDER Geld von mir! :evil:

Mal abgesehen von dem übertriebenen Fail, dass die Server nicht stabil laufen, folgendes:

Die Groß- und Kleinschreibung des Passwortes ist egal.
Wenn das Passwort also bspw. ABCD1234 ist, kann man sich getrost mit abcd1234 einloggen ...... :nyah:

Vorhin bei mir ausprobiert und es hat geklappt :lol2:

4 NPC gleichzeitig? BIST DU VERRÜCKT? DAS kANN GAR NICHT KLAPPEN!
xD

Die frettchen gelten afaik nicht als NPCs, die werden auch nicht angegriffen, die sammeln nur mein Gold ein :(

Achja ich habe mittlerweile herausgefunden welche Fehler nach dem Fehler 1 noch so kommen, ich bin noch dran um mehr herauszufinden!

diablofehleryeucu.png

Ist nicht zu wenig - ich hab Hell mit 6k DPS fast alles solo durchgearbeitet (wohl gemerkt hab ich die 6k erst Mitte Act III erreicht und den Sprung hatte ich einzig einer Waffe zu verdanken - davor hatte ich lange nur ca.... 4.6k)
Großartige Mühe ins Equip Pre-Inferno auf SC zu zocken scheint mir sehr unnötig (;

Dementsprechend lange wirst du auch gebraucht haben, mein Char ist jetzt 55 und hat gerademal 22 Stunden Spielzeit auf dem Buckel, ich pack alle 10 Level neues Equip rein und geb dafür wenns hoch kommt 100k aus, vorallem da ich auf Goldequip wert lege holt sich das schnell von selbst wieder rein und ich mags wenn die möbse fallen wie die Fliegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dementsprechend lange wirst du auch gebraucht haben, mein Char ist jetzt 55 und hat gerademal 22 Stunden Spielzeit auf dem Buckel, ich pack alle 10 Level neues Equip rein und geb dafür wenns hoch kommt 100k aus, vorallem da ich auf Goldequip wert lege holt sich das schnell von selbst wieder rein und ich mags wenn die möbse fallen wie die Fliegen :)

Ach, also nach allem was ich vor Nightmare und Hell hier gelesen habe, dachte ich, dass es viel zäher wird. War in meinen Augen aber nicht wirklich schwer. Ich hatte eigentlich nur Probleme bei Belial, Rakanoth und eben Diablo auf Hell. Izual z.b. ging mir als WD bisher am Pobsch vorbei und hat mich bisher generell nur ein einziges Mal umgelegt (ist nicht gegen Hex immun - was es mit dem WD imo ziemlich einfach machte. Rakanoth bringt mich da immer mehr zum verzweifeln.

Und Spielzeit - kA, ich bin kein Rusher - ich hab allein auf Normal über 25 Stunden mit dem WD gebraucht (;
Wobei das bei mir eben so ne Sache ist mit der Spielzeit, weil ich oft auch einfach nur blöd in der Gegend rumstehe oder auch länger etwas nachgucke.

hahahahaah.jpg

Und wie ist er gestorben ?
Spannung...
Spannung...
Ihr glaubt es nicht..
Alt+Tab->auf den Desktop...er ist AFK gegangen!!! xD
[video=youtube;K1e8LXRnVoM]http://www.youtube.com/watch?v=K1e8LXRnVoM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zu Diablo HC dazu.
Wenn man stirb geht das eigentlich immer so:
"Fuck, ich bin tot.", der Tote
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA", von Freunden
"mmmh, was war der Fehler", der Tote
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA", von Freunden
<neuer Char erstellt>.

^^

Der Fehler war vielleicht einfach nur dumm rumzustehen? Hatte kein Audio an, aber es sah irgendwie nich so aus als hätte er irgendwie geklickt oder so.

Nehme mal an du wolltest auf Lag hindeuten...

Btw so einen Lag.. wenns einer war hatte ich zum Glück noch nie.. und die Anzeige war auch die ganze Zeit grün.. und die Monster bewegten sich auch normal.. gings garnicht um nen Lag? Sondern seinen Selbstmord?

was, wo laggt er, latenz ist bestens, er war am Desktop und hat an den Audio Einstellungen rumgespielt, meinst der sitzt vorm Bildschirm und wartet dass ein Char stirbt?!

Er hat das mit Fraps oder so aufgenommen und das Spiel ist im Hintergrund weitergelaufen, wie er gestorben ist, hat er auch erst im Video gesehen :nix:

ich schreib es doch noch in den Spoiler rein :ugly:

btw: Beliaal, NM, HC :win: 1k DPS und 14k Leben reichen aus als WD. :blushed:. Hat zwar einige Runden gedauert, aber bin nur einmal auf etwa 50% gedroppt, weil ich das Schlagmuster nur theoretisch in erinnerung habe und mich dann falsch hingestellt habe :S

Zurück
Top Bottom