Mal abgesehen davon scheinst du doch voran zu kommen, oder?
Sollte er das aber nicht? Oder machen sich die Butherruns so gut bezahlt?
Naja... klar komme ich langsam vorran. Immerhin mach ich zig Butcherruns am Tag für Gold und manchmal für ein besseres Item. (dann im AH neue Items kaufen).
Aber selbst jetzt würde ich Akt 2 wohl nur noch mal schaffen, wenn wieder so ein Ubertankbarb mit von der Party ist

das war reine Glückssache. Ebenso bei Belilal... zig mal versucht und absolut keine Chance gehabt. Das eine Mal eben nur dank ner sehr guten Party.
Denke rein von den Items her bin ich bisher kaum weiter, hatte nur Glück mit den Randomparties
Ka ob Zoltan gut droppen soll.... ich ging einfach mal davon aus, da er der Vorendgegner in Akt 2 ist. Aber wie gesagt... ich bin eh zu schwach, um das alleine zu machen, daher werde ich diese Runs nicht wirklich im Vergleich testen können.
Und ja... der Butcher lohnt sich (wenigstens des Goldes wegen.)
Ich fange immer die letzte Q Akt 1 an (also der gefallene Engel) und lauf durch. Danach bin ich 40-60k Gold reicher und mit bissl Glück ein item, was ich ganz gut im AH versetzen kann.
Btw. gerade mein 2. Unique gefunden. Eine Einhandwaffe... das Ding ist GAR NICHT zu gebrauchen

Dafür, dass man es ab 57 tragen kann nit so schlecht, aber naja... sonst ^^ vielleicht kauft das ja iwer für gut Gold
@Lynox
Du hast zwar fett HP, aber imho sind das weit zu wenig Resis. Der super Tank, den ich im Spiel hatte, hatte 800 zu allen Resis und ist auch fast nie gestorben(war Barb) und hatte ne Rüssi von ~7k (hatte etwa 55k HP)
Ich mein ich selbst hab ja 300 zu allen Resis und ich bin Wiz
Aber ja... ich dachte auch, dass man hier nen Barb oder Monk wird spielen können, die gut austeilen, aber das ist auf Inferno nicht möglich... jeder Meleechar muss zwangsläufig auf Tank ge"skillt" werden... iwie ätzend, da vergeht einem schon etwas die Lust darauf selbst so nen Char zu spielen...