Diablo 3

Jo, das wiederauferstehen beim Zombie finde ich auch geil. Ist auch stylisch im Gegensatz zu Zombiebears. Da denkt man sich: WIRKLICH? Zombiebären? Hühner kann man ja noch verstehen (auch hier wäre besseres möglich gewesen), aber Bären sind wohl eindeutig mit das letzte Vodootier an das man denkt. :/ Die werden aus Prinzip nicht genommen. :sorry:

So nachdem ich mich bei kulle auf Level 30 gehievt habe hab ich das dabei erwirtschaftete Gold direkt in den Charakter gesteckt, aus 2,9k life wurden 4k und aus 300 dps wurden...

lebenslangbereitfrden9tu3f.jpg

Bin jetzt bereit für den himmel bzw eigentlich schon fast Alptraum xD

Die DPS sind jetzt allerdings inkl. der 15% passiv schadensglyphe weil ich einen Bogen trage und der 20% Schadensglyphe die aktiv ist, wenn kein Gegner an mir klebt.

sow eben belial gekillt auf inferno mitm sorc dude, ging eigentlich doch recht easy hätt ich net gedacht, sogar fast first try ^^

zudem hab ich vorhin mein erstes set item gelootet das sogar brauchbar ist :)

T_T will auch... ohne eine Tank ist der nicht machbar. Bzw. man kommt einfach kaum über Tier 2 hinaus. Und Tanks sind iwie NIE da...

So nachdem ich mich bei kulle auf Level 30 gehievt habe hab ich das dabei erwirtschaftete Gold direkt in den Charakter gesteckt, aus 2,9k life wurden 4k und aus 300 dps wurden...

lebenslangbereitfrden9tu3f.jpg

Bin jetzt bereit für den himmel bzw eigentlich schon fast Alptraum xD

Die DPS sind jetzt allerdings inkl. der 15% passiv schadensglyphe weil ich einen Bogen trage und der 20% Schadensglyphe die aktiv ist, wenn kein Gegner an mir klebt.

Hast nen ziemlichen off Spec oder? Spiele meinen DH nur mit 2 DPS skills (normal + chakra/elementar) rest sind slowfalle, tumble, smoke und vorbereitung.

PS: Gestern ist mein lvl 26 DH auf HC gestorben weil meine Freundin etwas wollte was ich net abschlagen konnte :D aber selbst in dem moment hab ich kurz drüber nachgedacht fix noch auszuloggen aber ich glaub damit hätte ich an dem abend verloren :D:D:D

LOL

Wir haben Belial gerade in einer reinen Rangechar 4er Party besiegt.
Ging sogar recht easy. Bin allerdings paar mal in Tier 3 gestorben... iwie steh ich nicht da, wo seine grünen Kreise sind und dennoch haut er mich tot... war das auf den anderen Schwierigkeitsgraden auch so?

Allgemein... ich will meinen funktionierenden Energyshield zurück :x sowohl Belial als auch die meisten Akt III common Monster hauen mich einfach mit einem Schlag zu Klump trotz ~30k HP und ~300 zu allen Resis. Das darf mit diesem Skill einfach nicht sein... ich überleg echt, ob ich nicht die Rune nehme, die mir statt nur 35% Dmg zu erleiden nen 40% Resibonus auf alles gibt... scheint nach der kack nerfsache echt sinnvoller zu sein.

Hast nen ziemlichen off Spec oder? Spiele meinen DH nur mit 2 DPS skills (normal + chakra/elementar) rest sind slowfalle, tumble, smoke und vorbereitung.
Ich hab geschaut mit welchen Angriffsabilities ich sowas ersetzen kann. Kann es mir nich leisten Dis für irgendwas anderes als Smoke Screen auszugeben. Es gibt z.B. viele Skills, die Slow bewirken, hab daher die Trap rausgenommen.

Sag ich ja... Gameplayverlust, weiel Blizz Geld mit dem RMAH machen will.

Jetzt haben sie es endlich offiziell zugegeben...

Sag ich ja... Gameplayverlust, weiel Blizz Geld mit dem RMAH machen will.

Du fühlst dich jetzt also verarscht, weil die Einführung des (RM)AH die Droprate im Spiel beeinflusst? Aber ist das nicht logisch? Hat natürlich alles irgendwie zwei Seiten. Die einen finden Gold farmen effizienter, die anderen sehen dadurch das Spielprinzip korrumpiert.

Bin mal gespannt, welche Richtung das noch einschlägt und ob wir wirklich bald mehr Zeit im AH verbringen als ingame :smile5:

Zwischen AH und RMAH sehe ich inzwischen nicht mehr viel unterschied bzw. zusätzliche Nachteile.
Das ganze Spiel wurde bereits um das AH aufgebaut und wie sie sagen wurde bei der Droprate bereits beachtet das die Spieler sich items über das AH besorgen sollen. Ziemlich definitiv auch bei der schwierigkeitswahl von Inferno (welche sich natürlich nur noch über items beeinflussen läßt). Schmied und ingame drops sind ziemlich irrelevant. Es geht nur noch ums gold farmen um dann beim AH das beste dafür zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du fühlst dich jetzt also verarscht, weil die Einführung des (RM)AH die Droprate im Spiel beeinflusst?

Ich fühle mich um erhöhte Chancen für eigene Drops verarscht, ja. Definitiv.

Btw. zieht der Schwierigkeitsgrad in Akt 3 Inferno NOCH mal ordentlich an... und ich habe immer noch nicht wirklich mehr Möglichkeiten als Butcherruns. Habs mit Zoltanruns versucht, aber da bin ich offenbar noch zu schwach für, um den sicher genug alleine zu killen. Abgesehen davon, dass ich ja vorher gerne den Nephalembuff auf 5 hätte.

Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob der Typ gut droped... eben waren nur 3 Blaue dabei (hätten vielleicht 3 gelbe sein können mit mehr MF, aber das bekomm ich vom Butcher auch + massig weitere Items, außerdem geht das wesentlich einfacher und gibt auch schneller Gold...)

ich habe momentan so dermaßen wenig lust auf mein monk, das ist kaum in worte zu fassen.
eigentlich hab ich die class gewählt um nice dps zu dealen und nun werde ich dank act2+ in die tankrolle gezwungen.
das lustige hierbei ist einfach das ich trotz meinen eigentlich tollen tank stats (fast ~70k hp, ~5k armor, 10k damage, ~300 resi) mittlerweile selbst da noch ganz gut onehittet werde.

alleine in act3 ... skelette die sone riesen axt mitschleifen fisten mich einfach zutode.

ponylvl inferno auch unmöglich dank onehits.. :sad5:

werde denk ich mal jetzt nurnoch twinken bis das RMAH da ist, alles andere hat irgendwie recht wenig sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon scheinst du doch voran zu kommen, oder?

Sollte er das aber nicht? Oder machen sich die Butherruns so gut bezahlt?

Naja... klar komme ich langsam vorran. Immerhin mach ich zig Butcherruns am Tag für Gold und manchmal für ein besseres Item. (dann im AH neue Items kaufen).
Aber selbst jetzt würde ich Akt 2 wohl nur noch mal schaffen, wenn wieder so ein Ubertankbarb mit von der Party ist xD das war reine Glückssache. Ebenso bei Belilal... zig mal versucht und absolut keine Chance gehabt. Das eine Mal eben nur dank ner sehr guten Party.
Denke rein von den Items her bin ich bisher kaum weiter, hatte nur Glück mit den Randomparties xD

Ka ob Zoltan gut droppen soll.... ich ging einfach mal davon aus, da er der Vorendgegner in Akt 2 ist. Aber wie gesagt... ich bin eh zu schwach, um das alleine zu machen, daher werde ich diese Runs nicht wirklich im Vergleich testen können.

Und ja... der Butcher lohnt sich (wenigstens des Goldes wegen.)
Ich fange immer die letzte Q Akt 1 an (also der gefallene Engel) und lauf durch. Danach bin ich 40-60k Gold reicher und mit bissl Glück ein item, was ich ganz gut im AH versetzen kann.

Btw. gerade mein 2. Unique gefunden. Eine Einhandwaffe... das Ding ist GAR NICHT zu gebrauchen xD
Dafür, dass man es ab 57 tragen kann nit so schlecht, aber naja... sonst ^^ vielleicht kauft das ja iwer für gut Gold :ugly:

@Lynox

Du hast zwar fett HP, aber imho sind das weit zu wenig Resis. Der super Tank, den ich im Spiel hatte, hatte 800 zu allen Resis und ist auch fast nie gestorben(war Barb) und hatte ne Rüssi von ~7k (hatte etwa 55k HP)
Ich mein ich selbst hab ja 300 zu allen Resis und ich bin Wiz :P

Aber ja... ich dachte auch, dass man hier nen Barb oder Monk wird spielen können, die gut austeilen, aber das ist auf Inferno nicht möglich... jeder Meleechar muss zwangsläufig auf Tank ge"skillt" werden... iwie ätzend, da vergeht einem schon etwas die Lust darauf selbst so nen Char zu spielen...

Ich sag es euch nochmal: Spielt HC und setzt euch Dia Hell als Ziel. Dazu selffound/Acc-found und ihr habt ein nicht ganz so wow'iges Diablo :-) Ihr seht es ja an Midas, Loaded, MTC und mir. Wir haben schon unglaublich Spass am Leveln. Ich freu mich gerade über jedes Gebiet in Alptraum, was ich erreiche, weil ich da noch nicht war und das ohne Fehler geschafft habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe momentan so dermaßen wenig lust auf mein monk, das ist kaum in worte zu fassen.
eigentlich hab ich die class gewählt um nice dps zu dealen und nun werde ich dank act2+ in die tankrolle gezwungen.
das lustige hierbei ist einfach das ich trotz meinen eigentlich tollen tank stats (fast ~70k hp, ~5k armor, 10k damage, ~300 resi) mittlerweile selbst da noch ganz gut onehittet werde.

300 Resi ist aber auch etwas wenig oder nicht? Ich weiß nur dass man als Barbar Richtung 700+ für Akt 2 gehen sollte... (auch der Grund warum ich den nimmer spiele ^^)

Midas schrieb:

Naja das kann ich mir eh nur in Normal erlauben(und den aktuellen stats), da gehts aber sehr gut, und was tot ist kann mir keinen schaden machen, wenn doch, dolchfächer und rausgekugelt oder smokescreen(wobei ich lieber die Rolle mache). Die Slow falle werd ich aber wohl für Alptraum nehmen, sicher ist sicher.

Diablo liegt jetzt jedenfalls, werd später Alptraum angehen, das sollte in HC noch machbar sein, erfahrungsgemäß(habs ja bislang mit 2 chars geschafft aber halt mit Sterbeoption, und die auch gut genutzt ^^) gibts da noch nicht so viele unfaire mobs die einem mit Eis/Laser/Pfütze/Stun und Teleport synchron auf die Pelle rücken xD

Zuletzt bearbeitet:
300 Resi ist aber auch etwas wenig oder nicht? Ich weiß nur dass man als Barbar Richtung 700+ für Akt 2 gehen sollte... (auch der Grund warum ich den nimmer spiele ^^)

klar ist es nicht sonderlich viel aber besser gehts mir mit mehr definitiv auch nicht, ich kassier dann zwar etwas weniger schaden aber meine heals scalen dann immernoch nicht prozentual. (worüber man sich als ranged keine sorgen machen brauch da man ja zur not kiten kann :uglylol:)

Resi ist ja effektiv (hab allerdings mit Theory Crafting noch nicht wirklich was gemacht hier) doch nichts anderes als Armor x 10 so viel ich weiß?
Denke da müsste man sich vorher erst einmal angucken wie die anderen Stats skalieren (sollte ja von Klasse zu Klasse unterschiedlich sein). Denke mal bei einem Monk kann man Resi mit anderen Stats eher austauschen, wenn man ihn mit dem Barb vergleicht - ohne jetzt zu wissen wie es wirklich aussieht.

Zurück
Top Bottom