Diablo 3

Patch-Notes für Diablo 3 v1.0.2.9749

Auction House

"All Damage" Item Filter is now "Bonus Minimum Physical Damage"

Monk

Serenity (Tranquility) - Now extends the protective shield to allies within 45 yards for 1 second, down from 2 seconds.

Misc Noticeable Strings

ErrorUnderManualReviewRMT - There is a 3-day waiting period before digitally purchased versions of Diablo III can access the real-money auction house.

UnderManualReviewTooltip - Auction is currently under review prior to processing. For additional information, please refer to the auction email sent to your Battle.net account’s email address

SecurityConfimationRequiredText - Your {s1} of {s2} requires a security confirmation via SMS. Standard carrier rates apply.

ErrorBuyoutAtStashLimit - Buyout unavailable. You have reached your storage limit in the Completed section. Please remove some of these items and try again.

Taxdescription - Sales tax may apply to the winning price.

TaxHelpTooltip - Please go to Auction House Help for more information.

CSCanceledTooltip - Auction canceled by support team. Please check your Battle.net account's email address for additional information.

ErrorBuyoutExceedsSoftCapNoAuth - The buyout price you set will exceed the allowed Battle.net balance limit for accounts without a Battle.net Authenticator. Please set a lower amount.

ErrorExceededSoftCapNoAuth - You've hit the maximum allowed Battle.net Balance for accounts without an authenticator. Visit the Battle.net website to attach one or for more information

ErrorStartingPriceExceedsSoftCapNoAuth - The starting price you set will exceed the allowed Battle.net balance limit for accounts without a Battle.net Authenticator. Please set a lower amount.

ErrorBidFailedAuthorizeZipCode - Unable to process this transaction as your Battle.net account does not have an associated zip code. Please login to www.battle.net/account and add a zip code to your account's contact information.

-Quelle: Offizielles Forum

Bin jetzt auch in Hell. Ich muss sagen Diablo und die Bosse allgemein sind ziemlich einfach im Vergleich zu den lächerlich heftigen Elite Mobs, die dich mit irgendwelchen be******** Lasern und Eisbomben zuspammen. :nyah:

Bin jetzt auch in Hell. Ich muss sagen Diablo und die Bosse allgemein sind ziemlich einfach im Vergleich zu den lächerlich heftigen Elite Mobs, die dich mit irgendwelchen be******** Lasern und Eisbomben zuspammen. :nyah:

Jo.. die Bosse sind im Vergleich lahm... wobei ich an Diablo Hell schon geknabbert hab.

Btw. bin ich grad mit Kumpel Akt 2 Inferno... der macht da alles so easy weg mit diesem einen HD Skill, der lauter Bären beschwört. Dabei hat er weniger Dps als ich (d.h. mit dem Intpushskill hat er wesentlich mehr...) da merkt man echt wie unausgeglichen die Klassen sind. Und der "Vorteil" eines Wiz, dass er nur 35% Dmg erleiden kann verpufft fast vollständig in Inferno :ugly:

So...an alle WDs über Lvl 40:

Bin jetzt Mitte Akt 2 Nightmare, Lvl 41 und mit dem Freischalten von Vision Quest gehts bei mir langsam los damit den Style hinten anzustellen.

Ich zocke mit Vision Quest und mein Build sieht so aus:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#acdRUT!bVU!aabaaZ

Ich steh aber eigentlich schon total auf Haunt (bis Lvl 40 auch durchegehend drin gehabt) und theoretisch könnte ichs auch durch die Darts ersetzen, wenn ich die 4 CDs immer oben halte.
Problem dabei: Man spamt trotzdem nur die Bats (ab 54 alternativ vielleicht die Zombiebears...mal gucken) und ist dann eben wirklich dazu gezwungen dauernd die 4 CDs oben zu halten, was einem doch auch etwas Übersicht nimmt und leider auch dafür sorgt, dass die "O Shit"-Buttons verpuffen.
Mit den Darts kann ichs mir erlauben Vision Quest + die Bats quasi zum Burstn zu nehmen.

Zockt hier irgendwie jemand mit Vision Quest und hat einen ganz anderen Build und Erfahrungen gemacht?
Der Riese wird langsam auch sinnlos. Ersetze ich wohl demnächst durch Big Bad Vodoo mit der 30% Dmg Runde oder irgendeinen Zombie Wall-Skill oder irgendwas längeres...bin ich noch unschlüssig.

Was ich irgendwie dämlich finde beim WD: Die fetten Dmg-Skills sind alle irgendwo ein Kompromiss und man hat zu wenige Alternativen. Wenn dir vom Style her manches davon nicht gefällt ist das beim WD bitter, denn viele Skills sind einfach unbrauchbar. Gefällt mir bei den anderen Klassen viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Brod: Ja, leider der Standartbuild...und einzig viable für Hell+ und absolut untauglich für HC. :lol: Klar hat man das gerne....4 Spells auf CD, kein Escape....echt wunderbar. :ugly:
Wiz und DH scheinen echt die einzigen Klassen zu sein, die Inferno nocht abkönnen. Die beiden haben auch noch mehr als ein Build für Hell :ugly:. Ein Beispiel sind hier die Primärskills: WD: Splitter Blasrohr oder Rain of Toads...beim DH gehen fast alle bis auf die Granaten mit denen man NIX trifft.
btw: Den Granatenskill kann man mit Nahkampfwaffen benutzen ;)

Bin jetzt auch in Hell. Ich muss sagen Diablo und die Bosse allgemein sind ziemlich einfach im Vergleich zu den lächerlich heftigen Elite Mobs, die dich mit irgendwelchen be******** Lasern und Eisbomben zuspammen.
Überraschenderweise kommen meine bessere Hälfte und ich im Hell besser klar als wir es in Nightmare taten. Da gabs um einiges mehr Tode. Und beschissene Prefixkombinationen für die Elites hatten wir schon mehr als genug (Yay for Jailer / Plague / Arcane -.-).
Meine Hassability is btw Unvulnerable für die Adds. Bei DH gelten (so weit ich weiß) die meisten offensiven Fähigkeiten als Projektile, außer den Bomben natürlich, und da ich bei meinem Build nicht auf den wahnsinnig lachenden Pyromanen gegangen bin, habe ich entsprechend nur Projektile als Angriffe. Das Problem an denen is ja, dass sie "abgefangen" werden können, d.h. wenn sich etwas zwischen mich und meinem Ziel stellt, dann wird es auch den Schaden abbekommen. UND DAS TUN DIE VERDAMMTEN ADDS IMMER! ò_ó
Es is teilweise so ein Krampf an den Boss ranzukommen, die Adds selber sind dabei nicht mal sooo schlimm. Es is nur echt beschissen zu treffen T_T

Langsam vergeht mir die Lust. Hatte ich am Anfang immer ne Latenz von ~50 selten mal 200 für ganz kurze Zeit, komme ich jetzt nichtmehr unter 250. Spitzen dann immer über 1000 vor allem bei grossen Gruppen.

Ist lustig wenn man kiten will, sich wegporten will und durch Lag zurück portet. -.-

So Diablo besiegt, war gar net so leicht Phase 3 war echt hart hab mir dann Hilfe geholt von 2 Freunden. Bin nun an Alptraum dran und hab mich erstmal mit Items eingedeckt und so auf 580 DPS zu kommen. Bisher keine Probleme soweit.

So... ich hab heute zum ersten Mal wütend das Game beendet...

Da zockt man so lange, macht Butcherruns, stirbt dann und schafft es nicht (auch in Gruppe) und man bekommt nahezu NICHTS dafür... echt die Motivation fürs Endgame is bei mir gerade auf nem Minimum...

Sagt mal ich hab gelesen wenn man bei nem Endboss stirbt und dann wieder hingeht hat der immernoch die selbe Menge HP. War bei mir aber nie so es ging immer wieder von vorne los oder gilt das nur für Gruppen?

War nur in D2 so und wäre so verkehrt auch hier nicht ^^

Wie gesagt ich habs glaub ich bei 4players gelesen, hab mich nur gewundert mehr nicht, bis auf Diablo und Belial war es imo auch net nötig^^

Hat man in einem Bosskampf das Zeitliche gesegnet und kehrt zurück, stellt man sogar fest, dass der Endgegner immer noch auf dem gleichen Lebenspunktestand ist wie zu dem Zeitpunkt des Heldentodes

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Aussage ist glatt gelogen xD War das richtig im 4Playerstest? Boah... ma wieder ein mächtiges Eigentor der Seite ^^

Zockt hier irgendwie jemand mit Vision Quest und hat einen ganz anderen Build und Erfahrungen gemacht?

Was ich irgendwie dämlich finde beim WD: Die fetten Dmg-Skills sind alle irgendwo ein Kompromiss und man hat zu wenige Alternativen. Wenn dir vom Style her manches davon nicht gefällt ist das beim WD bitter, denn viele Skills sind einfach unbrauchbar. Gefällt mir bei den anderen Klassen viel besser.

Ja. Mein Build -> http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#hkUdTR!bVf!abbZZa
Dicke ownage. In die Mobs rennen, Seelen ernten, Spirit walk an, Brandbomben spammen, looten! :kruemel: Damit kriegst so ziemlich Alles in Sekunden down.

Und nein, die Spells vom WD sind glaube ich mit die Besten im ganzen Game. Damit kann man so viel anstellen, wenn man bereit ist zu experimentieren. Brauchst nicht ma nen Partner bei Albtraum oder nen NPC, mit dem Build hab ich alles alleine gemacht. Ma schauen wie es auf Hölle wird jetzt.

Ja, das stimmt. Dazu kommt, dass man eher mal noch vorher einen neue Char hochspielt. Hab also gerade eine lvl 31 WD, eine 35 DH und eine 30 Monk. Alle mit scheinbar atypischen Skillugen, die später für die Tonne sind. Ich werde es ja schmerzhaft erfahren :v:

Gerade eine schnelle XP Quelle auf Norm für die HC gefunden. A...... Runs sind ganz gut. 3min(bis max 5) pro Run. Dabei gibts dann 2x12.500 XP + Monster, was immer garantiert 3 Boss/Champion Gruppen sind und Edelsteine droppen auch gut. Das gleiche kann man wohl auch auf Alp machen. So hat sich die HC Gruppe ihren Monk auf A.... Alptraum Runs von 30 auf 60 gespielt.^^

Zurück
Top Bottom