Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
- Beiträge
- 17.055
Mönch bietet imo zu wenig Variation im Gameplay, egal welche unterschiedlichen Skills man belegt, er kämpft nicht entsprechend.
Gibt einige coole Kombos, aber die bereiten auch nur kurzweilig Spaß.
Welche absurden Kombinations- und Synergieeffekte es geben kann, beweist mir gerade mal wieder der Zauberer.
Man kann quasi passiv Feuer, Frost oder Blitz skillen und entsprechend die Skills wählen, das alles on the fly ohne Verzögerung, einfach bequem und spaßig.
Wer Bock hat, nen Blitz-Zauberer zu machen, der kann das spontan bewerkstelligen, und da gibt es dann einige sinnvolle Möglichkeiten und Kriterien, nach denen man irgendwie sagen kann, man wäre ein Blitz-Zauberer (oder Frost etc.).
Zusätzlich kommt die neutrale Arkan-Komponente, sehr geil. Spielt sich hammermäßig, frischer als WD, vielseitiger als Mönch, bequemer als DH - und Barbar ist eh nicht meine Klasse
.
Das einzige was mich sehr, sehr nervt - die geilsten Spells sind auf einen Slot gepackt... Blizzard, Meteor, Hydra.
Da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber bittere Entscheidungen machen das Spiel nicht schlechter.
Gibt einige coole Kombos, aber die bereiten auch nur kurzweilig Spaß.
Welche absurden Kombinations- und Synergieeffekte es geben kann, beweist mir gerade mal wieder der Zauberer.
Man kann quasi passiv Feuer, Frost oder Blitz skillen und entsprechend die Skills wählen, das alles on the fly ohne Verzögerung, einfach bequem und spaßig.
Wer Bock hat, nen Blitz-Zauberer zu machen, der kann das spontan bewerkstelligen, und da gibt es dann einige sinnvolle Möglichkeiten und Kriterien, nach denen man irgendwie sagen kann, man wäre ein Blitz-Zauberer (oder Frost etc.).
Zusätzlich kommt die neutrale Arkan-Komponente, sehr geil. Spielt sich hammermäßig, frischer als WD, vielseitiger als Mönch, bequemer als DH - und Barbar ist eh nicht meine Klasse

Das einzige was mich sehr, sehr nervt - die geilsten Spells sind auf einen Slot gepackt... Blizzard, Meteor, Hydra.
Da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber bittere Entscheidungen machen das Spiel nicht schlechter.
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