Tipp doch einfach: /g
Damit kommst du auch in den Gruppenchat.
Danke. Gut zu wissen, das wird das etwas erleichtern. Dennoch... die Gruppe sollte immer ganz oben stehen, damit man immer nach TAB direkt drin ist... denke das ist iwie ein Bug, dass das nach ganz unten rutscht.
@Kess find auch deine Ausführungen viel zu krass übertrieben ^^ aber naja ist halt deine Meinung.
Die an die D2 angelegten Akte finde ich sehr schön, da nostalgisch und ist als nette Hommage zu verstehen. Belial find ich klasse als Boss. Mal was anderes als immer nur druff hauen.
Der Soundtrack ist wie erwartet genauso unterschwellig und wenig auffällig wie in D2. Wer sich da was anderes erhofft hat, der hat D2 wohl nie gespielt

(da hatte ich dann meistens Musik sogar aus gestellt und eigenes laufen lassen).
Lags erlebe ich nahezu keine... das Spiel läuft ultraflüssig auf max Einstellungen bei mir. Seit gestern und heute treten hier und da mal kleinere Lags auf... aber (noch) nich so dramatisch. D2 dagegen war die letzten Jahre fast unspielbar, weil aber auch viel mit Hacks und so nem Kram gearbeitet wurde, was zu sehr laggy Servern führte (nach Blizzards Aussage).
Cast Delays gabs doch auch schon in D2? Nur nicht ganz so krass... aber wirklich stören tuts mich nicht. Aber ich spiel auch nur mit Sorc im Wesentlichen bisher.
Das mit der Story ist reine Geschmackssache, aber ich stimme dir zu: Doll war sie nicht. Aber dafür war sie deutlich länger und iwie zusammenhängender als in D2.
Die Itemdropchance ist aber echt fürn Arsch.. da merkt man deutlich, dass das Gameplay doch durch die Geldgier Blizzards beeinflußt wurde. Meine absolut ernst gemeinte Einschätzung.
Und ja es hat auch nicht annähernd so viel Motivation gegen einfache Gegner zu rennen, um Items "on the fly" zu sammeln, wie Mephistoruns zu machen. (schon weil einfach nix droped

Bei Mephisto etc. sah man wenigstens regelmäßig was gelbes, goldenes, grünes (die Qualität der Items mal außer Acht gelassen, aber allein das droppen anderer Farben hat einem ein Gefühl gegeben, dass man was geschafft hat und die Zeit nicht verschwendet hat...).
Butcherruns auf Inferno sind aber fast vergleichbar... die machen mit ner guten Party schon a bissl mehr Spaß als das reine Randomgegner gekille.
Nervig dabei ist eben nur, dass man sich den Weg lange durchkämpfen muss, dafür ne gute Party braucht und es wirklich schwer ist. Bei Mephisto warst du pro Run so im Schnitt 4-5 Minuten beschäftigt...
Wirkliche Erfolgserlebnisse beim Itemfinden lassen einfach sehr, sehr lange auf sich warten.... und man nimmt nicht mal Bonus XP durch nen Run mit, das ist natürlich auch sehr schade....
@bpc
Er hat schon iwie Recht... gefühlt haben alle 2,3 Elitegegner die gleichen Attacken/Eigenschaften. Nur stören tut mich das jetzt nit in dem Maße...