Diablo 3

ist eben so wie bei jedem Blizzard game (WoW), wenn wartung waren. die ersten kommen noch rein und dann geht nix mehr.

Ich bin drin. :awesome:

Bug ist wohl gefixt, trotzdem fail von Blizzard.
Crapitems werden für 2 millionen Gold verkauft.

WD Inferno Butcher kill in 25 secs

[video=youtube;kXWR80ZOiaI]http://www.youtube.com/watch?v=kXWR80ZOiaI&feature=youtu.be[/video]

asian level :brit:

SzDDZ.jpg

euJT7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der CD Reduce bei Spirit Vessel soll sehr buggy sein. Der klappt nicht bei allen Spells. Genau wie die 25% CD auf Tribal Rites. Der Verringerung wirkt nicht auf Fetish Army. Zusammen mit der Rune "Devote Following" hat es sogar eine falsche Wirkung :ugly:

Fetish Army: 120s CD, mit 2. Rune sind es 90s
mit Passive bleibt es bei 120s
und wenn man beides hat ist der CD bei 96s :ugly:

Eine einzige Baustelle :uglylol:

4bwg39jq.jpg

33h hab ich in sie investiert xD

Reicht erstmal für diese Woche, muss noch sau viel erledigen für nächste Woche.

Mal ne Frage, die mich schon seit ner Weile beschäftigt... es WURDE doch von Blizzard bestätigt, dass der Barbar der GLEICHE Barbar aus D2 sein soll? Iwie kann das nämlich nicht hinkommen... im Spiel selbst gibts nicht einen Verweis darauf (er müsste ja z.B. Cain schon kennen) und mit der Story in D3 wär das auch komisch...

Btw. Spektralklingen beim Mage haben ne Rune, die die Reichweite auf 20 Meter erhöhen soll. Voll am Arsch Oo das sind HÖCHSTENS 10 Meter, aber weit, weit entfernt von 20. Allgemein finde ich diese Meterangaben bei den Skills allesamt ziemlich falsch... kommt einfach nicht hin.

Bin jetzt auch in Hölle angekommen und die Eliteviecher sind teilweise kaum noch schaffbar, vor allem wenn sie brennen oder arkan sind. Mir bleibt nix anderes übrig als an denen vorbeizulaufen / sterben um schnell in den nächsten Abschnitt zu kommen. Ist das normal oder fehlt mir einfach Equip?

sagt mal habt ihr ne Ahnung wo ich Diablo 3 noch bestellen kann ohne lange warten zu müssen? Amazon ist ja bei 3 Wochen Lieferzeit -.- Spielegrotte bei einer Woche oder so ..

Mal ne Frage, die mich schon seit ner Weile beschäftigt... es WURDE doch von Blizzard bestätigt, dass der Barbar der GLEICHE Barbar aus D2 sein soll?
Nein, sie hatten zwar die Idee und sie wurde auch geäußert, aber das würde ihn zu sehr von anderen Charakteren abheben und ihn "besonders" machen. Dafür hätten sie z.B. auch seine Dialoge mit den NPCs etc. ändern müssen. Das wollten sie nicht und daher wurde es wieder verworfen.

Bin jetzt auch in Hölle angekommen und die Eliteviecher sind teilweise kaum noch schaffbar, vor allem wenn sie brennen oder arkan sind. Mir bleibt nix anderes übrig als an denen vorbeizulaufen / sterben um schnell in den nächsten Abschnitt zu kommen. Ist das normal oder fehlt mir einfach Equip?

Sowohl als auch ^^

Was Items für extrem krasse Unterschiede ausmachen können ist schon abartig...

@Neo kaufs doch im Laden :D

Und toll -.- also einfach nur ein komischer alter Barb... macht ihn gleich extrem uninteressanter...

Am Anfang is übel, aber mit der Zeit und leicht besseren Items (hab eine der beiden Waffen ausgetauscht) und viele Blauen/Gelben Gegner krieg ich inzwischen down ohne zu sterben. Wohlgemerkt Akt 1. kein Plan ob das Akt 2 und so noch extrem anzieht.

Zurück
Top Bottom