Diablo 3

Gibt so an die 20 Farben (die CE exklusiven nicht mitgerechnet).

Apropos ....

Das Färben fällt quasi gar nicht auf im Kampf xD kann man noch so viel machen, bringt nur was, wenn du dir den Char außerhalb ansiehst. Und da soll noch ma wer kommen und sagen "Ich möchte meinem Helden gern ne andere Nase geben" :ugly:

Finds aber auch schade, dass man eine Rüstung nicht z.B. komplett schwarz färben kann... das hätte nen optisch deutlicheren Unterschied gemacht außerdem wollte ich doch so dringend alles in Schwarz(/rot) haben :(
Meine aktuelle Rüstung hat z.B. IMMER nen Blaustich, den ich gar nicht mag...

Gut will endlich alles in Violoett :-D

Ich hatte schon ein Video gezeigt. Es ist scheinbar gut machbar. Zumindest besser als der broke useless WD, bei dem 50% der Skills nutzlos sind und in Inferno alle mit 80% gleichen Spells rumlaufen :ugly:. Ja, das sind die vielen viable Builds, die uns Blizzard versprochen hat. :v:

Ich sehe bei ALLEN Charklassen bisher sehr ähnliche Skillbuilds in Inferno...

Schon zum Kotzen, auch wenn mans als ehemaliger WoW-Gamer gewohnt sein sollte. Dabei wollte ich heute den NM-Mode mit dem WD beenden und meinen ersten HC-Char starten, wobei ich noch nicht sicher bin ob ich HC WD oder Monk zocke.

wegen dem Kitevorteil von Range-Classes ;-)

Aber ist dafür nicht die Survivability von Monks ziemlich hoch? Ich hab bis jetzt eben noch keinen so hohen Progress, weil ich mir beim ersten Durchlauf mit meinem WD jeden verdammten Blickwinkel angucke - mein NM-Monk ist erst 21. Barbar auch nur auf 16. Wiz liegt mir nicht. DH wäre noch eine Möglichkeit, aber generell sind WD und Monk schon die Klassen die mir am besten gefallen vom Style.

Wie ist das auf HC? Funktioniert dort die Beutekiste genauso wie auf SC? Sprich für alle HC-Chars, weil dann mach ich mir vielleicht einfach auch wieder beides.

@brod: Wenn du überleben willst, nimm den WD. Speziell in HC hast du damit sicher mehr Freude:

Spirit Vessel Passive 30
Reduces the cooldown of your Horrify, Spirit Walk, and Soul Harvest spells by 2 seconds. In addition, the next time you receive fatal damage, you automatically enter the spirit realm for 3 seconds and heal to 10% of your maximum Life. This effect cannot occur more than once every 90 seconds.

und

Spirit Walk Defensive Spirit spell 16 Cost: 49 Mana, Cooldown: 15 seconds
Leave your physical body and enter the spirit realm for 2 seconds. While in the spirit realm, your movement is unhindered.(geglypht ists zB. 3 Sek!)

Your link to the spirit realm will end if your physical body sustains 50% of your maximum Life in damage.

Bewegst dich auch doppelt so schnell in der Form, alles in allem recht praktisch, vorallem da du DURCH Gegner durchlaufen kannst ohne gleich zu sterben, und die passive Glyphe oben ist selbsterklärend, darfst quasi alle 90 Sekunden vor der Schwelle des Todes stehen und beide Beine in die Hand nehmen und mit 10% hp entkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Endgame Content und dem Skillsystem war es doch abzusehen das sich immer das beste herauskristallisiert und viele damit rumrennen werden.

Ist auch nichts was mich überrascht. Ist aber dennoch ein Negativpunkt, der im Vorfeld von vielen als "wird nicht passieren" abgetan wurde. Das dazu.
Aber naja noch ist das Spiel jung, mal sehn was noch kommt.

Also eigentlich seh ich das vorwiegend als eine Frage des Balancings.

Und niemand hat das abgetan, es hieß immer wenn Blizzard alles richtig macht und die Skills gut ausbalanciert, dann wird man viele Builds sehen.

Hoffentlich ist Blizzard am fixen.
Man kann im AH durch Sofort kauf spammen unendlich Kohle machen.
Ist vielleicht schon dem einen oder anderen auch aufgefallen.

Ich dachte Inferno soll so unmöglich sein? WIe aknn es dann sein dass Diablo schon down ist?

Ziemliches Armutszeugnis... kann doch nicht sein dass die Server den ganzen Tag offline sind.

Naja du kannst in den Optionen den Server wechseln, zB. USA. Das hab ich getan, mir nen Barbargh erstellt und mit 3 andren leuten die wohl das selbe getan haben ein paar guhle SO LANGE GESCHLAGEN BIS SIE ENDLICH WIRKLICH TOT WAREN AUSSERDEM HAB ICH EIN PAAR TISCHE UND FÄSSER ZERLEGT!

Jetzt isser Level 3 und das herumfliegen der Zombies hat mein Gemüt etwas erheitert.

Zurück
Top Bottom