Diablo 3

Also die Stats sind bei mir Haargenau wie bei D2..nein eigentlich sogar noch trivial verteilt. Vita + DMG-Attribut machen einfach 95% der Leute. Ich hab noch keine WD oder Wiz gesehen der auf Stärke oder Geschicklichkeit mehr hat als er sowieso per zufall bekommt.

Aktuell macht mir der Monk viel Spass. Akt 3 Q1: hintereinander Massaker 97 und Massaker 95 :uglylol:. Mein Deff besteht hauptsächlich aus hoher Blogchance (25% Grund+ 15%Passive +15% temp +15% temp) und 3.9k Leben mit lvl 27^^

@Pythagors: erster Screenshot eines Spielers, der Inferno durch hat war Wiz ;-)

Ich denk mal als Monk oder so ist es verständlich, als Mage sieht es schon wieder anders aus.. da kann größerer Magie Pool bestimmt sicherlich auch viel bringen. Oder als Barbar eher Tank oder Damage usw.
Ist natürlich genauso wie auch bei Diablo 2, aber ich finds einfach interessanter die Items zu suchen welche zu meinem Spielstil passen als einfach nur nen paar Punkte per klick reinzuhauen, wo ich vorher schon ganz genau weiß was am ende bei raus kommt.

PS: ein sehr guter LvL weg ist
Kulle
zu töten. einfach immer das 3. Unterquest machen. Bringt 10k xp^^ bei Normal und auch so kenn ich jmd, der sich da von vvl 37 auf >45 gelvlt hat xD

Das bringt doch nix. Die durch LEvel Up erhöhten Statuswerte geben einem so wenig Leben/Schaden, dass es viel lukrativer ist, die ersten zwei Akte auf Albtraum abzufarmen und mit dem gewonnen Gold neue Ausrüstung im AH zu kaufen. Hab heute erst auch wieder mehr als 150k für den ersten Akt bekommen.

Das bringt doch nix. Die durch LEvel Up erhöhten Statuswerte geben einem so wenig Leben/Schaden, dass es viel lukrativer ist, die ersten zwei Akte auf Albtraum abzufarmen und mit dem gewonnen Gold neue Ausrüstung im AH zu kaufen. Hab heute erst auch wieder mehr als 150k für den ersten Akt bekommen.

Jup.... und man levelt eh bis Ende Hölle locker bis 58-60, ohne groß zu grinden.
Wers sicher haben will nimmt XP+ Items und sockelt sich XP+% in den Helm...

Vermisse immer noch das selbststaten und skillen... naja.. aber immerhin geht das System bei D3 auf.

Ist aber echt nervig in Inferno... man guckt immer zu XP Bar und nix passiert :(

Und hört endlich auf den Schaden des Mage runterzureden! Ich mach fast immer die meisten Kills und härtesten Hits in meinen Gruppen!
Hatte heute einen im Team der auf Dps von 19k gekommen ist. Dabei hatte der "nur" ne Waffe mit knappen 600 Dps (da geht noch einiges mehr...)

PS: ein sehr guter LvL weg ist
Kulle
zu töten. einfach immer das 3. Unterquest machen. Bringt 10k xp^^ bei Normal und auch so kenn ich jmd, der sich da von vvl 37 auf >45 gelvlt hat xD
Interessanter wäre wo gut gold zu machen ist. Mir kommt es momentan in Nightmare so vor als würde alleine durch die quests eher zu schnell wie zu langsam gelevelt. :D
Bin jetzt 38 und erst akt 2. :o

Interessanter wäre wo gut gold zu machen ist. Mir kommt es momentan in Nightmare so vor als würde alleine durch die quests eher zu schnell wie zu langsam gelevelt. :D

Wie ich schrieb: einfach AKt 1 und 2 durchfarmen. Wobei ich finde, dass sich besonders die entweihte Krypta in Akt 1 eignet, speziell das Ereignis "Seelengefäß", wo mehrere hundert Skelette auf einen einstürmen. Wenn man voll auf AoE geht und alles so schnell wegschießt wie einem möglich, richtet man wenn es gut läuft 200+ Skelette. Was das in Gold macht, kann sich jeder denken...

Wie ich schrieb: einfach AKt 1 und 2 durchfarmen. Wobei ich finde, dass sich besonders die entweihte Krypta in Akt 1 eignet, speziell das Ereignis "Seelengefäß", wo mehrere hundert Skelette auf einen einstürmen. Wenn man voll auf AoE geht und alles so schnell wegschießt wie einem möglich, richtet man wenn es gut läuft 200+ Skelette. Was das in Gold macht, kann sich jeder denken...
Akt 1 und 2 geht sich mit den enkäufen im AH garnicht aus für mich. :D In akt 1 neue waffen und ausrüstung gekauft, jetzt bin ich 7 level höher und in akt 2 obwohl ich nur die haupt quests gemacht habe. Könnte bereits wieder neue waffen kaufen welche 40% mehr damage austeilen. Ok danke, werde die krypta testen.

Zuletzt bearbeitet:
Euch ist aber bewusst, dass das Level Wirkung auf Armor/DmgReduktion hat :ugly:? Wenn es auch nur anähernd so ist wie in D2, dann sind 2lvl >1000 Rüstung. Abgesehen halt ich mich nur an ein HC Spieler, der jetzt lvl 58 ist. :ugly:

Vermisse immer noch das selbststaten und skillen... naja.. aber immerhin geht das System bei D3 auf.

Da ich heute ein paar Stunden Torchlight 2 gespielt habe wo das geht muss ich dir sagen es ist nicht so schlimm wie angenommen. Man skillt eh nur die Werte die logisch sind als Ember Mage bin ich immer auf Fokus und Geschicklichkeit gegangen, ab und zu etwas Vitalität. Ist eigentlich wie in D3 bloß eben nicht automatisch. Gut man kann auch nen Mage machen derauf Strength geht wenn man das will :ugly:

So eben nochmal 30000 für nen neuen Bogen und Schuhe ausgegeben. Azmodan kann kommen mache nun 400 DPS sollte reichen bis auf die Granetwerfer die imo perves reinhauen hab ich so keine Probleme.

Wizard: Special Event gestartet > DC > Dead :( RIP Lvl 18 Wizard....Todesgrund war ein Fallen :ugly:
Jetzt in 2,5h mit anderen Leuten ( bei denen ist ein Barb in Act 3 an Fanatics gerippt) wieder einen neuen Char auf Act2 gespielt.^^

Alptraum Diablo(Solo) nach 2 Versuchen gelegt, Hölle ist jetzt aber absurd! Der Absturz ist fast noch krasser als von Normal auf Alptraum, man kann quasi seine ganze Ausrüstung wegwerfen lol...

Zu viert ist das total bekloppt da gammelt man Ewigkeiten an Blauen Mobs rum und alleine ists auch verrückt. Speziell die Spinnenhöhle. Allerdings habe ich mir jetzt im AH ein neues Wäffelchen gekauft und von 2200 DPS rauf auf 3600, werd jetzt nochmal diese höhle antesten, bin aber zuversichtlicher dass jetzt auch mal was fixer down geht.

Ansonsten: Mir gefällt die Multiplayer Erfahrung weniger, warum müssen diese Gammelblaumobs so endlos viel aushalten? Das macht ja garkeinen Spaß mehr, wenn das so weiter geht werd ich Inferno passen und mal sehn ob ich überhaupt Diablo auf Hölle packe...

Alptraum Diablo(Solo) nach 2 Versuchen gelegt, Hölle ist jetzt aber absurd! Der Absturz ist fast noch krasser als von Normal auf Alptraum, man kann quasi seine ganze Ausrüstung wegwerfen lol...

Zu viert ist das total bekloppt da gammelt man Ewigkeiten an Blauen Mobs rum und alleine ists auch verrückt. Speziell die Spinnenhöhle. Allerdings habe ich mir jetzt im AH ein neues Wäffelchen gekauft und von 2200 DPS rauf auf 3600, werd jetzt nochmal diese höhle antesten, bin aber zuversichtlicher dass jetzt auch mal was fixer down geht.

Ansonsten: Mir gefällt die Multiplayer Erfahrung weniger, warum müssen diese Gammelblaumobs so endlos viel aushalten? Das macht ja garkeinen Spaß mehr, wenn das so weiter geht werd ich Inferno passen und mal sehn ob ich überhaupt Diablo auf Hölle packe...

Also Hölle sollte man wirklich noch packen :ugly: Inferno ist tatsächlich das "große Übel" xD
Ich hab gerade Solo meinen Barb angefangen und bin nu Akt 2... ka... ich find MP doch wesentlich besser ^^

MP finde ich auch besser. Alleine ist es irgendwie langweilig. Aber irgendwie schaffe ich es fast nie in spiele mit mehr wie einem mitspieler. :(
Und oft dann noch mit barbaren, da bin ich alleine eigentlich schneller. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit der neuen Waffe gehts einigermaßen klar, ist aber noch immer recht zäh aber denk mal mit noch ein wenig besserem equip läufts dann. Eins ist mir aufgefallen in der Gruppe ists auf jedenfal einfacher aber nochmal zeitintensiver wir mir scheint. Hexendoc taugt leider trotz der Pets nicht wirklich zum Solo Künstler, weil die drecksdinger absolut keine Aggro halten und auch wenn da schön ne gruppe fixiert ist die elite raushüpfen und einen mit allem möglichen töten wollen :lol:

MP finde ich auch besser. Alleine ist es irgendwie langweilig. Aber irgendwie schaffe ich es fast nie in spiele mit mehr wie einem mitspieler. :(

Geht mir ähnlich. Habe jetzt beschlossenen, normal spiele ich noch alleine fertig, da kann man alles in ruhe genießen etc. oft klicken die Mitspieler Dialoge und sowas weg, das möchte ich nicht, wenn ich es noch nicht kenne.

so gestern mit atram zusammen "normal" beendet. super game :D
akt 3 fand ich etwas "naja" aber der 4er war :lick:

jetzt denke ich geht es ersmal mit Sorc weiter.

[video=youtube;fyAPdEB2tk8]http://www.youtube.com/watch?v=fyAPdEB2tk8&feature=g-u-u[/video]

Der Loot xD

Ich finde Blizz hat vielleicht einige Dinge zu einfach gemacht für Inferno. Z.B. dass das Sterben im Gegensatz zu Diablo 2 eigentlich keine große Sache ist, da man wiederbelebt werden kann und selbst wenn nicht, spawnt man mit seiner vollen Rüstung und kann über die Flagge wieder ins Team reinteleportieren.
Die Health Globes waren imo auch nicht nötig, im Anfang bis Midgame braucht man fast keine Potions und man spart eigentlich eine Menge Geld.

Ohne die Health Globes würde ich manche Gebiete gar nicht schaffen :ugly:

Ich find die auch nützlich also gut das sie da sin^^

Normal werd ich definitiv alleine beenden, dann mal sehen also ich finde es gar nicht so langweilig alleine zu spielen also mir machts Spass. Mit Freunden ist das natürlich besser aber da ja heutzutage keiner mehr wartet kann ich das vergessen sidn alle schon vorgepretscht.

Meine Güte, das Diablo Video da oben :lol:

Wie oft sind denn die alle gestorben, ich hab mir das immer in 5 minuten Abständen angeschaut und immer war min 1 tot, meistens 2-3 :goodwork: Und wie das ne HALBE STUNDE geht, also das würd ich nicht packen, aber gut die auch nicht so oft wie sie verreckt sind...

Ich hätte gerne ein Video von dem Typen der ihn im Single Player gelegt hat...

Zurück
Top Bottom