Mich stören die Quotes nicht, zumal der erste in meine Richtung geht, nur das ich es nicht so ausschmücke. Die Sounds, das Kampfsystem und so ist toll und auch Detailansicht ist geil. Das Gold automatisch aufgenommen wird ist wirklich praktisch und nicht störend (Man erinnere sich an den Dunklen Turm in D2
) Zumal man ohne erweiterte Goldaufnamereichweite sogar ziemlich genau laufen muss, so dass ich doch auf das Gold ziele ;-). +4 Yards sind schon ziemlich episch.
Das mit dem Lvlup haben auch hier einige erwähnt, aber indirekt. Sie erwähnten lvl 9, was doch das Level ist bei dem man zum ersten mal 2! Skills bekommt und aufeinmal nicht mehr alles Zaubern kann, weil man nicht so viele Slots frei hat. Also der erste Punkt an dem man als Spieler entscheidet, was einem besser gefällt. Das der Punkt so spät kommt ist Mist und ich hoffe der bleibt nicht so alleine.
€dit: was ist das maxlevelin der beta?
Und ich unterstütze Sykodeads Einstellung, dass das Leveling bisher wie ein Shooter mit 100% Autoaim ist :S.

Das mit dem Lvlup haben auch hier einige erwähnt, aber indirekt. Sie erwähnten lvl 9, was doch das Level ist bei dem man zum ersten mal 2! Skills bekommt und aufeinmal nicht mehr alles Zaubern kann, weil man nicht so viele Slots frei hat. Also der erste Punkt an dem man als Spieler entscheidet, was einem besser gefällt. Das der Punkt so spät kommt ist Mist und ich hoffe der bleibt nicht so alleine.
€dit: was ist das maxlevelin der beta?
Und ich unterstütze Sykodeads Einstellung, dass das Leveling bisher wie ein Shooter mit 100% Autoaim ist :S.
Zuletzt bearbeitet: