Diablo 3

Aber ich kann Bedlams Argumente verstehen. Es sieht nunmal nicht mehr so aus wie die alten Teile... aber dennoch auch nicht wie ein WoW. Dem Grundgedanken eines Diablos ist es schon true geblieben.

Btw. letztens erst gehört das der Dämonenjäger ein Fernkämpfer ist -_- Toll, war eigentlich meine favorisierte Klasse.

Man sollte generell aufhören beide miteinander zu vergleichen D2 ist nun über 13 Jahre her , Änderungen finden nunmal statt ...
Es ist nunmal ein Stigma das WoW diese Comic Grafik hat und daher alles andere automatisch genauso aussieht ...
Habe die Beta selbst viel gespielt und kann euch sagen dass gerade in den Katakomben etc. das Spiel sehr düster wirkt , angefangen beim Design bis hin zur Audiountermalung ... macht eucht keine Sorgen :)

Bezüglich der Levelschläuche wurde bestätigt dies nur in der Beta im 1. Akt extra so gestaltet wurde damit die Leute sich besser und schneller zurechtfinden . Ab Akt2 soll das ganze dann wieder sehr weitläufig sind und mit Schläuchen nicht mehr viel gemein haben ...

Bezüglich der Levelschläuche wurde bestätigt dies nur in der Beta im 1. Akt extra so gestaltet wurde damit die Leute sich besser und schneller zurechtfinden . Ab Akt2 soll das ganze dann wieder sehr weitläufig sind und mit Schläuchen nicht mehr viel gemein haben ...
Das glaub ich erst, wenn ichs sehe... ;)

Man sollte generell aufhören beide miteinander zu vergleichen D2 ist nun über 13 Jahre her , Änderungen finden nunmal statt ...
Es ist nunmal ein Stigma das WoW diese Comic Grafik hat und daher alles andere automatisch genauso aussieht ...
Habe die Beta selbst viel gespielt und kann euch sagen dass gerade in den Katakomben etc. das Spiel sehr düster wirkt , angefangen beim Design bis hin zur Audiountermalung ... macht eucht keine Sorgen :)

bezüglich des schlauches hab ich mir genau das auch gedacht... mal sehen obs wirklich stimmt, das wäre für mich auch nen kritikpunkt, aber am Anfang macht es imo auch einfach Sinn... wenn man anfangs stark geführt wird und es sich dann immer weiter ausweitet.

Aber ich kann Bedlams Argumente verstehen. Es sieht nunmal nicht mehr so aus wie die alten Teile... aber dennoch auch nicht wie ein WoW. Dem Grundgedanken eines Diablos ist es schon true geblieben.

Btw. letztens erst gehört das der Dämonenjäger ein Fernkämpfer ist -_- Toll, war eigentlich meine favorisierte Klasse.

Wusste garnet das du schonmal Diablo gespielt hast :D

Naja, ob weniger Linearität auch offenere Levels bedeutet wird man sehen. Diablo war trotz des offenen Level-Designs eigentlich recht linear. Aber die Levels waren halt riesige, weite Plätze, die man abgegrast hat und die Dungeons nicht nur Schläuche mit der ein oder anderen Abzweigung ala Torchlight.
Ist halt noch recht schwer zu sagen da das einzige wirkliche Material nicht den eigentlichen Spielinhalt darstellt ...
Ich lass mich überraschen was die Blizzcon bringen wird ...

gallery_45108_161_220073.jpg

gmI7H.jpg

:awesome:

beim ersten bild dachte im ersten moment das wäre ein foto :awesome:
wenn blizz eines drauf hat dann pixar-qualität render video :goodwork:

wenn blizz eines drauf hat dann pixar-qualität render video :goodwork:

Bei dem Video war ich eher entäuscht:

[video=youtube;zKeJn-zfm7s]http://www.youtube.com/watch?v=zKeJn-zfm7s[/video]

Da gab es selbst zu Warcraft 3 zeiten teilweise um welten bessere.
Weiß jemand ob die auch im Spiel vorkommen?

lol... Kulleraugen, Schmollmund, niedliche Frauen und Monster ... is ja richtig Diablo-mäßig! :ugly:

Bin mal gespannt wie sie die Story zurechtbiegen... wurde Diablo nicht in Teil 2 endgültig getötet? Fänds strange wenn er jetzt einfach wieder da ist..

Zurück
Top Bottom