Diablo 3

würde den Thread aber deutlich angenehmer machen :kruemel:

das sagen die nboys auch immer wenn ihnen einer in die rosarote brille klickibunti welt scheißt.

wenn du negative ansichten nicht erträgst könntest du dich auch im blizzard forum anmelden. dort findest du viele andere begeisterte artgenossen mit denen du kollegial abhotten kanst.

Zuletzt bearbeitet:
das sagen die nboys auch immer wenn ihnen einer in die rosarote brille klickibunti welt scheißt.

oder den Sonys, oder den Boxlern etc.

fassen wir mal zusammen: du kannst es nicht ertragen, dass WoW und Diablo 3 spaß machen und willst lieber eine 1:1 Kopie von Diablo 2 haben. Gut, belassen wir es dabei

oder den Sonys, oder den Boxlern etc.

fassen wir mal zusammen: du kannst es nicht ertragen, dass WoW und Diablo 3 spaß machen und willst lieber eine 1:1 Kopie von Diablo 2 haben. Gut, belassen wir es dabei

:uglyclap:

deine zusammenfassung ist genau wie diablo3 - für den arsch.

wobei, bei diablo3 bin ich mir noch nicht ganz sicher.

wenn das hier dringend weitergehen muss würde ich pn vorschlagen, mag den thread nicht mit off topic vollspammen ;-)

Screens der eingstellten Version

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2321044.html

Naja da sieht man doch deutlich die Verwandschaft zu Diablo 2 imo ist das Interface lange überholt das neue sagt mir mehr zu. Ansonsten sieht es gut aus.
Wow, einige Bilder empfinde ich bei weitem stimmiger wie im neuen.
Das interface wird doch zum ende hin immer überarbeitet. Geschieht ja im aktuellen auch immer wieder.

Wenn man sich neue videos anschaut scheint es mit vielen spielern ziemlich effektüberladen zu sein. Teilweise schwer zu erkennen wer was gegen wenn macht. Ich hoffe das sie die Sache nicht zusehr übertreiben.

[video=youtube;AiTeKDd3A94]http://www.youtube.com/watch?v=AiTeKDd3A94[/video]

Wie das erst bei 8 spielern gegen einen Boss mit Unterstützung aussieht. :-?

Oh ja, Diablo 3 wird natürlich kein World of warcraft Verschnitt *hust*
d3008pj0.jpg

also das coop sieht wirklich cool aus, aber die übersichtlichkeit leidet doch etwas :ugly:

Niedlich, endlich bekommen die PC-Fanboys ihren Sündenbock für fast alles, was Blizzard mit D3 verschlimmbessert. :D

Leider kann der Sündenbock "Konsole" die Cartoongrafik nicht auch gleich noch erklären. Es wäre zu bequem um wahr zu sein. :(

Spiel sieht aus wie hingeschissen und läßt noch ewig auf sich warten. Nach dem ehr müden Starcraft 2 fehlt mir die Lust mich auf D3 zu freuen.

Spiel sieht aus wie hingeschissen und läßt noch ewig auf sich warten. Nach dem ehr müden Starcraft 2 fehlt mir die Lust mich auf D3 zu freuen.
So und nicht anders.

Niedlich, endlich bekommen die PC-Fanboys ihren Sündenbock für fast alles, was Blizzard mit D3 verschlimmbessert. :D

Leider kann der Sündenbock "Konsole" die Cartoongrafik nicht auch gleich noch erklären. Es wäre zu bequem um wahr zu sein. :(
Die vielen Downgrades erklären doch schon alles.

sieht beides stimmig aus. Und weiter? Oder willst du Diablo und WoW jetzt nur bashen, weil man keinen realistischen grau in grau oder braun in braun Stil genommen hat?

Das bedeutet nur, dass man vermutlich dieselbe Engine verwendet. Für mich ist Grafik/Stil zwar nicht optimal, aber noch das geringste Problem.

Zuletzt bearbeitet:
sieht beides stimmig aus. Und weiter? Oder willst du Diablo und WoW jetzt nur bashen, weil man keinen realistischen grau in grau oder braun in braun Stil genommen hat?
bashen?
kann ich ja wohl schlecht was dafür, dass Blizzard beim gayigen Comicstil das copy & paste Verfahren einsetzt ;)

Hätte Blizzard bloß früher nicht auf Vivendi gehört und das Spiel in exakt den zustand veröffentlichen sollen, wie es auf den damaligen Screenshots zu sehen war. jetzt hat man nämlich den ganzen Salat.

Zurück
Top Bottom