Diablo 3

Um was könnte es denn in Diablo 3 gehen?
Kann das Thema Eis damit nicht wirklich verbinden?
Im Add On, LoD spielte man im 5. Akt in Harrogath bis hin zu Baal, thematisch war das Gebiet oftmals mit Eis bedekt. Vielleicht war/ist etwas im Weltenstein verborgen? Der bestand aus einem Kristall, bzw. sah es so aus.

Im Add On, LoD spielte man im 5. Akt in Harrogath bis hin zu Baal, thematisch war das Gebiet oftmals mit Eis bedekt. Vielleicht war/ist etwas im Weltenstein verborgen? Der bestand aus einem Kristall, bzw. sah es so aus.

Muss ja nicht Eis sein - wie du auch sagtest: vllt. eine Andeutung eines Kristalls oder so :)

Und selbst, wenn es Eis wäre, muss es ja nicht wirklich das Hauptthema - bzw. -Augenmerk eines Diablo 3 sein ... FALLS das Bild irgendetwas mit Diablo 3 zu tun hat ;)

Ich liebe Spekulationen, es kommt sowieso immer anders als man denkt. ;-)

naja ich denke mal es wird mehr auf die Seraphim eingegangen und der Weltenstein wird wohl diesmal die übergeordnete Rolle spielen. Stellt sich die frage ob es die klassischen Bosse geben wird (hoffe da auf mehr als in Teil 2).

Auf einmal kommt ein Rennspiel von Blizzart :ugly: ... ;)

ss03.jpg

:D

btw spielt jemand von euch eigentlich noch diablo 2? seit dem neuesten ladder reset bin ich wieder öfter im battle net unterwegs. falls euch mal ein druide, mir dem namen "Melegim", über den weg läuft dann bin ich das :-)

naja warcraft 4 ist leider total unrealistisch.. aber was solls.. sc2 wird hoffentlich was das
micro angeht mehr in richtung wc gehen und etwas weg vom über macro gehen..

laaange soll es noch dauern , und vller innovation und Amto soll es dann irgendwann kommen und sich zeit lassen bis es fertig ist :P

Zurück
Top Bottom