Diablo 3

Boah vor WoW war Bliizard die imo beste Spieleschmiede der Welt- WoW hat aber ihren Ruf bei mir versaut.

Das könnte sich jetzt wieder ändern- obwohl sie gerade das Warcraft Universum gewaltig versauen.....
 
blizzard bleib auch in zukunft dem pc treu. hab ich kürzlich erst in einem interview gelesen.
 
wenn der nachfolger mehr rpg elemente hat viel mehr als teil 2 oder 1 sehr sehr viel mehr dan ist es ja okay...diablo was bisher für mich ein reines action game mit afürstunsgoption. für mein geschmack vielzu linear

nochmehr? Der Fertigkeiten-Baum war doch sehr durchdacht, fand ich:).Und über RPG-Elemente kann man ja denken was man will.Viele denken bei Diablo sofort an akkord Monstermetzeln und Klickorgien.Und genau das wird Blizz Ihren kunden auch bieten (also keine abweichungen vom Hack&Slay Prinzip.Blizz würde es sich mit vielen verscherzn, zumal Sie sehr vorsichtig Neuerungen einfliessen lassen.Bsp: Starcraft 2 wird viele Genre-Neuerung absichtlich ignorieren,weils halt Starcraft ist:)
 
nochmehr? Der Fertigkeiten-Baum war doch sehr durchdacht, fand ich:).Und über RPG-Eöemente kann man ja denken was man will.Viele denken bei Diablo sofort an akkord Monstermetzeln und Klickorgien.Und genau das wird Blizz Ihren kunden auch bieten (also keine abweichungen vom Hack&Slay Prinzip.Blizz würde es sich mit vielen verscherzn, zumal Sie sehr vorsichtig Neuerungen einfliessen lassen.Bsp: Starcraft 2 wird viele Genre-Neuerung absichtlich ignorieren,weils halt Starcraft ist:)

zumal die meisten "genre-neuerungen" der letzten jahre einfach nur bullshit waren und maßgeblich dazu beigetragen haben das strategie genre unattraktiv zu machen ^^

deswegen kann man solchen "trends" ruhig ... davonlaufen ^^ find ich
 
Naja für ps 1 gab es diablo 1....ganz so abwegig ist eine umsetzung für ne konsole nicht.

Aber trotzdem es wird kein diablo 3 auf der blizzcon geben.
Blizzard lässt sich für ihre spiele sowieso immer ewig zeit (und das ist auch gut so)
Es gibt immer nur ein spiel, die vergangenheit zeigt das doch eindeutig.
Blizzard ist mit starcraft 2 mehr als nur ausgelastet.

Diablo 3 2010 confirmed :)
 
und dafür liebe ich blizzard einfach @ digitalsilo ;)

aber b2t ich glaube kaum das blizzard d3 ankündigen wird. Wieso sollten die sich selber konkurrenz zu dem wunderbar laufenden WoW, das monatlich geld einbringt, bauen?
meiner meinung nach wäre das ein schnitt ins eigene fleisch, überzeugen davon lasse ich mich aber trotzdem gerne. ich habe bis jetzt jedes blizzard spiel gespielt und da ich langsam von wow wegkomme würde für mich d3 genau richtig kommen ;)

tobbl
 
Naja für ps 1 gab es diablo 1....ganz so abwegig ist eine umsetzung für ne konsole nicht.

Aber trotzdem es wird kein diablo 3 auf der blizzcon geben.
Blizzard lässt sich für ihre spiele sowieso immer ewig zeit (und das ist auch gut so)
Es gibt immer nur ein spiel, die vergangenheit zeigt das doch eindeutig.
Blizzard ist mit starcraft 2 mehr als nur ausgelastet.

Diablo 3 2010 confirmed :)
Ehm, mit Diablo 3 rechne ich sowieso nicht vor 2009. :p Aber Fakt ist, dass Blizzard drei Entwicklungsteams hat. Zwei sind belegt (WoW & SC2), eines ist noch "offen"... und das kann bei logischer Betrachtung nur D3 sein. Auch weiß keiner, wie lange sie schon daran arbeiten. Gerüchte darüber gibt's ja quasi seit Release von D2. ;) Also dass sie daran arbeiten ist imo zu 110% garantiert. Die Frage bleibt eben nur, wann sie es auch endlich offiziell enthüllen, und dazu würde eben die BlizzCon perfekt passen, zudem Blizzard selbst ziemlich eindeutige Anspielungen macht. Hoffe die verscheißern uns nicht einfach... :sad:
 
Bayek hat überhaupt keine Ahnung confirmed :rofl2: :rofl3:
@Topic. ich glaube zwar nicht daran, aber ich hoffe.
 
Sie haben aber auch mal gesagt, dass sie an einem neuen Franchise arbeiten.

Diablo 3 wäre wohl nicht so mein Fall, fand 2 auch nicht so prickelnd.
 
Naja für ps 1 gab es diablo 1....ganz so abwegig ist eine umsetzung für ne konsole nicht.

Aber trotzdem es wird kein diablo 3 auf der blizzcon geben.
Blizzard lässt sich für ihre spiele sowieso immer ewig zeit (und das ist auch gut so)
Es gibt immer nur ein spiel, die vergangenheit zeigt das doch eindeutig.
Blizzard ist mit starcraft 2 mehr als nur ausgelastet.

Diablo 3 2010 confirmed :)
Ähm.... Blizzard arbeitet seit der Fertigstellung vnon W3 an StarCraft 2 - deswegen hats auch die gleiche Engine. Außerdem gabs in der Vergangenheit vielfache Andeutungen dass an einem dritten Teil von Diablo gearbeitet wird. ZB. hat ja ein Soundtrack-Komponist mal was in der Richtung angedeutet.
 
Ich will lieber ein Warcraft 4...

WoW ist ja schon ein RPG. Und die D2 Entwickler haben Blizzard doch eh verlassen und arbeiten an Hellgate London. Ich denke das wird das nächste Diablo ;)


Von Starcraft 2 bin ich momentan nicht so geflasht. Sieht in 3D irgendwie komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich einfach mal überraschen was da kommt. Bin eh schon happy genug, das SC2 kommt. :happy3:
D3 wäre der Hammer, ich glaub aber erst dran, wenn ich es sehe. Ansonsten explodiert mir ja vor gehypt sein noch der Kopf. :supersaiyanjin:
 
diablo was bisher für mich ein reines action game mit afürstunsgoption. für mein geschmack vielzu linear
Und genau das soll es bleiben ... Ich hoffe ein Diablo 3 kommt net in reiner 3D-Grafik, vor allem für PvP ist der alte Stil deutlich besser ...

Vll. sollte man den Threadtitel mal ändern, Enthüllung auf der Blizzcon "confirmed" (ich hasse das Geekwort) ist vll. etwas öhm ... früh und optimistisch ;) Werden sicherlich ein paar Leute mit anderen Erwartungen in den Thread gehen, als ein winziges Blizzconlogo. Wenns dermaßen sicher wär, würd auf den großen PC-Seiten längst was stehen ...
 
Ich hoffe ja auf monatliche Gebühren, denn das würde besseren Service, mehr Online Features und einen kleineren Kiddie Anteil bedeuten. ;)

Wobei, wenn ich mir WoW angucke, wird das mit dem kleineren Kiddie Anteil wohl eher doch nix.^^
 
Nunja, war nie ein großer Diablo-Fan, ist mir eigentlich relativ egal, freue mich da eher auf Starcraft 2. Trotzdem kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Big Blizz gleich an zwei so starken Franchises gleichzeitig arbeitet. :o Hoffentlich wird das wenigstens nicht irgendein unsinniger MMO-Aufguss.

Das Spiel wird - falls es tatsächlich angekündigt wird - exklusiv auf dem PC erscheinen, Zweifel sind da fehl am Platz, Big Blizz wird sich sicher nicht mit irgendwelchen unsinnigen Konsolenversionen befassen, schließlich ist man bei Big Blizz auf Qualität aus. :scan:
 
und um gottes willen keine monatlichen gebühren..
als ich schon von hellgate und monatlichen gebühren gehört hab wurde mir schlecht, das gute alte b-net machts auch
 
Und genau das soll es bleiben ... Ich hoffe ein Diablo 3 kommt net in reiner 3D-Grafik, vor allem für PvP ist der alte Stil deutlich besser ...

Vll. sollte man den Threadtitel mal ändern, Enthüllung auf der Blizzcon "confirmed" (ich hasse das Geekwort) ist vll. etwas öhm ... früh und optimistisch Werden sicherlich ein paar Leute mit anderen Erwartungen in den Thread gehen, als ein winziges Blizzconlogo. Wenns dermaßen sicher wär, würd auf den großen PC-Seiten längst was stehen ...
Hab's schon bewusst etwas provokanter formuliert, aber okay hab AnGer gebeten das umzuändern. Hoffe jetzt passt's. :p
 
Zurück
Top Bottom