Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das Game nun ?
was würdet ihr sagen: red faction oder infamous?
habe irgendwie lust auf beide und tendiere leicht zu red faction. der zerstörungswahn sagt mir schon sehr zu.
hoij: die bombe ist noch etwas stärker als das schwarze loch. man kann mit der ein wichtiges gebäude im alleingang plattmachen.
Naja, werd damit leben können.also die story ist bei red faction recht seicht. aber man kann sehr lange spaß daran haben.
hier mal ein userreview.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5153&pid=358505#pid358505
Durfte gestern der Ehre zu Teil werden, die Singularitätsbombe aus zu testen. Boah geht das Teil mal ab:o Leider kann ich die BOmben nicht im Lager anwählen, wenn sie weg sind sind sie weg :cry:
Ab wann kann man die Bombe erwerben und wie viel kostet sie, bin im 3. Sektor bei der letzten Mission.
Liegts an mir oder ist das Spiel teilweise etwas krass schwer, weil man 1gg gefühlt 50 Gegner alleine kämpfen muss? Also ich sterbe irgendwie andauernd...
Ich finde die haben auch ein wenig mit Checkpoints gegeizt, das hätte das ganze dann ein wenig entschärft.
Mittlerweile bin ich durch und muss sagen, dass ich das Spiel total überbewertet finde. Wie das Spiel so viele 9/10 Bewertung bekommen konnte ist mir echt ein Rätsel...Öde erzählt, öder Planet, langweiliges Design und Missionen. Nur die Geo-Mod Engine, die Waffen und die Fahrzeuge können überzeugen.Liegts an mir oder ist das Spiel teilweise etwas krass schwer, weil man 1gg gefühlt 50 Gegner alleine kämpfen muss? Also ich sterbe irgendwie andauernd...
Ich habe bisher nur die Demo gespielt, aber ich fand das Spiel sehr cool. Was mich aber sehr gestört hat, war das Zeitlimit bei der Mission. Gibt es bei den Missionen in der Vollversion öfters solche Limits?