Der "schöne Spiele" Thread

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Das hier soll KEIN GRAFIKVERGLEICHSTHREAD werden!

Eigentlich hab ich persönlich dort immer reingeschaut mit der Hoffnung, dass man immer schöne Spiele bzw. Screenshots derer sieht und nicht um zu diskutieren, ob da AA fehlt, dort es teart oder was auch immer.
Ich wollte einfach nur die schönen Bilder sehen.

Und daher hab ich mir gedacht, dass es vielleicht auch andere gibt, die so denken und so mach ich den Thread hier mal auf.

Ich möchte anmerken, dass hier echt keine Diskussionen zu irgendwelchen technischen Sachen wie Shader, AA, AF und was es alles noch gibt entstehen soll. Einfach nur diskutieren, wie schön die Spiele aussehen.

Habs in den Warbereich gepackt, weil alle Konsolen ihre schönen Spiele anzubieten haben.

Eins wollte ich noch erwähnen. Bitte, bitte packt die Screens dann in nen Spoilertag. Das zieht die Seite nicht breit und erlaubt dabei noch, dass z.B. wenn Gifs gepostet werden, dass nicht jeder sie laden braucht.

Ich fang direkt mal mit Eternal Sonata und Blue Dragon an:

Eternal Sonata:

1.jpg

eternal-sonata--20061220041208402.jpg

eternal-sonata--20070314011226937.jpg

Blue Dragon:

bluedragon_38.jpg

img22.jpg

bluedragon_20.jpg

Also dann. Viel Spaß und hoffe auf ein entspanntes Klima hier im Thread ;)

dafür reicht eigentlich der grafikvergleichsthread und wenn dein beitrag dort untergeht, dann nur, weil er niemanden interessiert :-P

also ... füsse untern tisch ^^

lööööööööl :-P stimmt ja, na dann ^^

mal sehen wie lange der hier bestehen bleibt.

@sponk

Lies doch mal, was in meinem Einführungspost steht.

Es soll hier nicht um Vergleiche gehen. Wenns darum geht, dann läufts wohl oder übel darauf hinaus, dass er wieder schnell geschlossen wird....
Und ehrlich gesagt, hatte ich wirklich keinen Bock auf irgendwelche technischen Streitereien, wie es sie im Grafikvergleichsthread gab.

@Vincent
Gute Idee. Dann müsste nen Mod den hier verschieben ;)

@iimpact
Ist das Mercenaries 2?

@Phytagoras
siehe edit.

Ich finde hier in de Thread könnten wir einfach mal alle neuen Screenshots die veröffentlicht werden sammeln.

Jo.

Persona 3 rult ziemlich. Mal schauen, wie es am Ende dann wird.
Hoffe auf ne tiefe Storyline.

Sieht auch richtig hübsch aus^^

Alles schöne Spiele :)
Nur... Warum nennt niemand Zelda: TP? ;-)
Mir gefällt der Stil, ich finde ihn traumhaft.
Besonders im Zwielicht!

shadow_of_the_colossus.jpg

Auch wenn das Spiel kein Grafikmonster ist hat mich Shadow of the Colossus bisher von allen Spielen, die ich gespielt habe, am meisten beeindruckt.

Okami:

okami-20060814115219840.jpg

3931520060218_032618_4_big.jpg

Noch nen paar schöne Bilder zu Eternal Sonata:

52441320070314_122635_7_big.jpg

52441320070314_122635_8_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom