Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiss ist das die US packung, wir kriegen ne andere in EU.
ja ist die US fassung sieht man auch am Teen rating...
nochmal zum kopierschutz... der strichcode hintert mich daran karten zu verwenden die nicht in meinem deck sind jedoch kann die kamera nicht die echtheit der karten erkennen!
wer es besser weis soll es mir erklären
EDIT:
hier die karten mal etwas größer... also wie funktioniert der kopierschutz?
![]()
also ich wüsste was mich daran hindert 2 mal die selbe karte in meinem deck zu registrieren aber nicht eine kopierte karte...
wieviele karten gibt es in anderen karten games?
hab ich es dir nicht bereits erklärt?
das es sich um einen einzigartigen code handelt?
du kannst auch nicht 2 mal eine pre paid karte aktivieren
@katana
ich glaub für offline matches brauchst du deine karte weder registrieren noch vom system mischeln lassen sprich da kannste kopien verwenden
denk ich mal
und für online musst du deine karten die du in deinem deck haben willst virtuel auswählen sprich:
100 karten registriert
100 karten werden im auswahl menü bevor du sagen wa mal 20 matches machst aufgelistet in einer speziellen auswahl option (zb im online mode --> karten wahl) von diesen 100 wählste nun 30 aus und dein physisches deck machst du genauso wie dus ausgewählst hast start bereit
dann denke ich das du sets speichern kannst so das du nicht jedesmal wenn du anders spielen willst 30 von vorne auswählen musst
ok das ist alles sehr wahrscheinlich und wird so zutreffen!
so der grund für meine frage... ich möchte meine karten kopieren und so 2 (oder mehr) decks zusammenstellen um mit freunden offline spielen zu können die nicht im besitz einer ps3 bzw. des games sind!
dürfte mich also nichts daran hindern?! solang ich nicht 2 karten mit dem selben code unter einem deck habe...
ich glaube nicht ne aber es könnte sein das du nicht beide zur selben zeit verwenden kannst
btw ich werd mir zum spielen sowieso gleich ein 2tes themen deck kaufen von dem her ^_^
ich bin geizig
würde mir nicht 2 decks zusammenstellen wenn ich nicht beide auch benutze... und am anfang bin ich lieber mal vorsichtig ob mir das game überhaupt gefällt!
ehm aus den 2 decks kannst du für online ein ultimate bauen^^
und für offline haste dann 2 ^^
pro gamer?
ich hab keine ahnung von karten games hab vielleicht ~300 magic karten gehabt und auch nur mit freunden ein wenig gespielt... (meistens musste ich mehrere decks machen um überhaupt mitspieler zu haben)
eben je mehr karten umso mehr deckaufbaumöglichkeiten zum offline gamen
Die Karten werden für MP matches online regestriert, das meinte mal einer der Entwickler.
Klar offline kannst du kopiern soviel du willst, so lange dein Gegenüber kein Problem damit hat, aber online wird die Sache etwas anders. (Ich glaube auch eine der Regeln bei dem Game ist du kannst nicht eine Karte mehr als 3x in deinem Deck haben also wieso kopieren?)
THE EYE OF JUDGMENT introduces a new paradigm in drawing cards when playing against your opponents online. First, youll have to register and save your Summoning Deck, offline. Then, when logged on, you select the Summoning Deck you wish to play. Once paired up with your opponent, the PS3 will automatically shuffle and randomly pull your cards for you. Once these cards are selected, you must pull these cards from your physical deck and draw them to your hand and play the Summoning Cards on the Battle Mat, as normal.
Hilft euch das weiter bei der Kopierschutzfrage?
nö da ich das alles bereits gesagt habe^^
keiner wills mir aber glaubön^^
schaut euch mal das muster auf dem strichcode der karten an. wenn das mit einem reflektierenden material gedruckt wird, laesst sich das nicht kopieren, sondern - da es licht reflektiert - wird es von scannern und kopierern als schwarz erkannt. und wenn die eyetoy kamera da kein muster erkennt, registriert es die karte als falsch und nimmt sie nicht an.
nur so als vermutung, aber mit reflektierenden farben zu arbeiten ist ein durchaus bekannter kopierschutz.
ausserdem schreien doch immer alle, das raubkopieren scheisse ist. bei karten gilt das nicht?