PS3 The Eye of Judgement

ne musste nicht^^
anfangs wirds bestimmt einfach und wenn man gewinnt kauft man sich ganz automatisch so boosters^^
und zum karten tauschen und handeln haben wa ja PNs ;)
abgesehn davon kannste mich mal adden und wenn wa das game holen können wa ja fairer weise wenn einer von uns noch keine starke booster erweiterung hat uns beschränken ;)

Bist geaddet, ging mir nur dadrum das ich seit 12 Jahren Magic Spiele und am DS Yu-Gi-Oh ich weiss wie teuer solch ein Spass werden kann. Meine Angst ist es gefällt mir dann so gut (und nach der Giga presentation hat es das) das ich im Bosster Kauf wahn verfalle :) bis ich so 2-3 Fette Decks habe.

Ist eigentlich was zu Raritäten der karten schon bekannt?

Bist geaddet, ging mir nur dadrum das ich seit 12 Jahren Magic Spiele und am DS Yu-Gi-Oh ich weiss wie teuer solch ein Spass werden kann. Meine Angst ist es gefällt mir dann so gut (und nach der Giga presentation hat es das) das ich im Bosster Kauf wahn verfalle :) bis ich so 2-3 Fette Decks habe.

Ist eigentlich was zu Raritäten der karten schon bekannt?

atram ich hab schon pokemon yugioh und magic gesammelt
was meinste was ich mir vom erlös der kartenverkäufe bei ebay gekauft habe? ;)

atram ich hab schon pokemon yugioh und magic gesammelt
was meinste was ich mir vom erlös der kartenverkäufe bei ebay gekauft habe? ;)

Naja ich verkauf auch schon fleißig Karten bei Ebay^^ (bhin froh das in der 10th Edition wieder viele Onslought Karten sind :)) Es ist ja nicht so das ich keine Knete habe sondern dieses Stechen im Kopf (Freundin) das fragt wofür ich es dann wieder ausgebe :(

Naja ich verkauf auch schon fleißig Karten bei Ebay^^ (bhin froh das in der 10th Edition wieder viele Onslought Karten sind :)) Es ist ja nicht so das ich keine Knete habe sondern dieses Stechen im Kopf (Freundin) das fragt wofür ich es dann wieder ausgebe :(

sag ihr das kartenspielebooster 3 dinge in einem sind:
spiel, geldmaschine und überraschung

ich weiss zwar ned wos problem ist aber meine freundin ist selbst begeisterte magic sammlerin^^ (auch wenn sie vor 2 jahren damit aufgehört hat hatte sie doch schon eine ganze menge^^)

sag ihr das kartenspielebooster 3 dinge in einem sind:
spiel, geldmaschine und überraschung

ich weiss zwar ned wos problem ist aber meine freundin ist selbst begeisterte magic sammlerin^^ (auch wenn sie vor 2 jahren damit aufgehört hat hatte sie doch schon eine ganze menge^^)

Naja so schlimm ist Sie auch nicht ^^ Wir haben eben nur Pläne (Heiraten und so firlefanz) :)
Sie ist selber begeisterte Zockerin nur eben keine TCG´s^^ Ich selber hoffe immer noch darauf das Wizard sich erbarmt und eine geile MtG version für den DS rausbringt (da wird sogar was gemunkelt) das im Online Modus und ein God Game wäre für mich geboren.

Naja so schlimm ist Sie auch nicht ^^ Wir haben eben nur Pläne (Heiraten und so firlefanz) :)
Sie ist selber begeisterte Zockerin nur eben keine TCG´s^^ Ich selber hoffe immer noch darauf das Wizard sich erbarmt und eine geile MtG version für den DS rausbringt (da wird sogar was gemunkelt) das im Online Modus und ein God Game wäre für mich geboren.
ich finde allein schon das der sound von EOJ zu geil ist vorallem das MANACHARGE und RELEASE löst bei mir immer ein leichtes frösteln aus^^

ich finde allein schon das der sound von EOJ zu geil ist vorallem das MANACHARGE und RELEASE löst bei mir immer ein leichtes frösteln aus^^

Ja ist ne sehr geile sache^^ Hoffe aber das Konami nicht auf den Zug aufspringt (stichwort Yu-Gi-Oh) sonst wirds mein Untergang. War schon froh das es ne DS Version gibt spart ne menge Geld wenn man es Troz allem Online zocken will mit fast allen Karten :)

Playstation Eye(Toy) Release und Termin bekannt (inklusive Eye of Judgement)

Sony has officially priced and dated the PlayStation Eye, an upgraded version of the PS2's Eye Toy. The peripheral will launch on October 23rd in North America, and globally by the end of that month.
Retail price will be set at $69.99 for a bundle that will include the Eye camera, The Eye of Judgment game, a camera stand related to the game, 9 Battle Mats, 1 starter deck of playing cards, and one booster pack of cards.

The PlayStation Eye's specs are upgraded over the previous EyeToy. Sony states that a new and sophisticated 4-channel microphone will feature noise cancelling ability and be specifically tuned to focus on the spoken word for speech recognition. Lens and optics have been engineered to perform in low-light, and a faster frame rate (up to 120 fps) will allow for better tracking and smoothness. The PlayStation Eye will also have a two-position zoom lens, and resolution will be set at either 640 x 480 at 60-fps, or 320 x 240 at 120-fps.

http://gear.ign.com/articles/822/822068p1.html

wer holt sichs eigentlich so?
ich hatte vor es mir zu holen

das anti cheat system find ich auch nice^^ eigentlich sind die karten ja dann virtuell festgelegt sprich du kannstse tauschen und hast sie nacher immer noch zum online spielen^^

also ich werde es immer sofort kaufen!!! können ja dann mal die karten sprechen lassen :)

Weitere, konkrete Infos, die aufkeimende Fragen beantworten dürfte:

2. Pricing = $69.99
Yep, you’ve heard it here first. The SRP for THE EYE OF JUDGMENT software bundle in the US is $69.99. The bundle includes the following:
• THE EYE OF JUDGMENT software (disc case, manual, Blu-ray disc)
• PLAYSTATION Eye camera
• Judgment (camera) stand
• 9 Fields Battle Mat
• (1) Starter deck (includes 30 Summoning Cards + 4 Function Cards)
• (1) Booster pack (includes 8 randomly inserted Summoning Cards with one guaranteed to be rare or ultra rare)

Additionally, Summoning Cards will be sold separately in the form of Booster Packs and pre-constructed Theme Decks, available by Wizards of the Coast.
• Booster Pack: SRP = $3.75
• Pre-constructed Theme Deck: SRP = $14.99 (Five different Theme Decks available. Each fully playable and include a bonus Summoner’s Companion book with background, play tips and card lists)

3. Availability
THE EYE OF JUDGMENT will ship to North American stores on 10/23 to sync with a global launch by the end of October. With a global rollout, gamers on the PLAYSTATION Network will be able to battle against fellow EOJ players from around the world.

4. Expansion Packs
The October launch of THE EYE OF JUDGMENT and its Summoning Cards introduces the first in a long series of card sets available for play. Stay tuned for further announcements on upcoming expansion packs and new Summoning Cards. Each new set will consist of more powerful creatures and spells to introduce new strategies and gameplay mechanics to refresh the EOJ gaming experience.

5. Online cheating
The most popular question we’ve heard revolves around online cheating. Mainly, “What’s going to prevent players from ‘stacking the deck’ when playing online?” – meaning, cheating your card draw so you get your best cards from the start. Fortunately, THE EYE OF JUDGMENT introduces a new paradigm in drawing cards when playing against your opponents online. First, you’ll have to register and save your Summoning Deck, offline. Then, when logged on, you select the Summoning Deck you wish to play. Once paired up with your opponent, the PS3 will automatically shuffle and randomly pull your cards for you. Once these cards are selected, you must pull these cards from your ‘physical’ deck and draw them to your hand and play the Summoning Cards on the Battle Mat, as normal.

http://blog.us.playstation.com/2007/09/20/5-things-you-dont-know-the-eye-of-judgment/

hm 70 dollar geht ja voll :-D. aber wie soll der euro preis aussehen? jemand ne ahnung?

geil. und wenn sie es 1zu1 umrechnen. 70€ für eye of judgement inkl. kamera hät ich nicht zu träumen gewagt. ich ging immer von mindestens 100€ aus, wenn ich mir dies spiel und die kamera dazu kaufen möchte.

erste Bilder zur ersten Erweiterung: The Eye of Judgment - Bioloth Rebellion - Set.1

---

Sorry die Bilder sind von den Farben her etwas eigenartig. Auf das Spiel bin ich echt gespannt.

dann waeren das immer noch 100 euro da man immer wieder hier vergisst die steuern mit oben drauf zu rechnen

mfg

dann waeren das immer noch 100 euro da man immer wieder hier vergisst die steuern mit oben drauf zu rechnen

mfg

nein... weil du vergisst das eigendlich im kurs umgerechnet wird dann die steuern dazukommen und somit fast 1:1 umgerechnet wird.... also den preis den wir sehen!

zum cheating system... ok das funktioniert ja noch! aber niemand hat mir erklärt was mich daran hindert das ich die karten nicht kaufe sondern einfach kopiere?

wieviel steuern sind das denn ^^?dollar zu euro 1€=1,41$ vor nen paar tagen glaub ich. erklär mir das bitte mal. denn für 70 euro nehm ich es sofort.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel steuern sind das denn ^^?dollar zu euro 1$=1,41€ vor nen paar tagen glaub ich. erklär mir das bitte mal. denn für 70 euro nehm ich es sofort.

in der USA werden die kaufpreise ohne der umsatzsteuer/mehrwertssteuer angegeben...
du musst nun den preis umrechnen und dann die 19% dazu... (in deutschland sind doch 19%?)

kommt ungefär das selbe raus wobei man bedenken muss wegen des starken euros sind importe sehr billig darum zahlen wir immer noch ein wenig drauf wenn 1:1 umgerechnet wird!

aber eins ist ziemlich sicher wenn etwas in den USA 70$ kostet, kostet es bei uns maximal 70€ (ausnahmen bestätigen die regel :P aber das nennt sich abzocke ;) )

soll heissen mit steuern und allem drum und dran wären es bei EUro 1= 1 mehr als 70 euro. aber dank des starken euros wohl in etwas gleichviel?

ich denke mal die karten haben irgendein zeichen (ähnlich wasserzeichen der so) zur sicherheit.vll muss man das irgendwie vorm benutzen einscannen oder so. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom