PSP Brave Story

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat mich schon vor Monaten angesprochen und wird auch gekauft, werde aber erst abwarten ob ne Deutschsprachige Fassung erscheinen wird, wenn nicht wird es trotzdem gekauft. xD

18 Stunden...naja für ein HH RPG geht das in Ordnung, finde ich zumindest.

Brave Story ist wirklich klasse! Allein schon wegen Catgirl Yuno :love5: ;-)
18 Stunden ist aber sehr fix. Ich habs mit etwa 30 Stunden beendet. Habe aber auch fast alle Sidequest gemacht und oft hochgelevelt.
Lohnt sich definitv das Spiel zuzulegen. Auf einen deutsche Fassung würde ich aber nicht warten.

Ist es dein erstes Handheld HH RPG gewesen ?

Nein, golden sun 1&2, alle pokemon (xD) editionen bis auf die DS versionen, dann noch ein paar snes GBA ports usw.

War mein erstes 3D handheld RPG.
Die teilweise sprachausgabe und die charakter mimik und bewegungen lassen einen einfach viel tiefer in das game hineintauchen als wenn man nur von 2D sprites und unbeweglichen umgebungen umgeben ist. ;-)

Nein, golden sun 1&2, alle pokemon (xD) editionen bis auf die DS versionen, dann noch ein paar snes GBA ports usw.

War mein erstes 3D handheld RPG.
Die teilweise sprachausgabe und die charakter mimik und bewegungen lassen einen einfach viel tiefer in das game hineintauchen als wenn man nur von 2D sprites und unbeweglichen umgebungen umgeben ist. ;-)

Jep, deswegen freue ich mich auch so auf das FF4R fürn DS. Wie dem auch sei ich habe Brave Story auch schon gespielt - es ist ein wirklich gutes Spiel - aber bei weitem net das beste HH RPG. Glaub bewertest es en bissel rüber, weil es das erste "neue"exklusive 3D RPG was halbwegs gut ist für die PSP ist welches du gespielt hast. Es ist "gut" mehr net :-)

Jep, deswegen freue ich mich auch so auf das FF4R fürn DS. Wie dem auch sei ich habe Brave Story auch schon gespielt - es ist ein wirklich gutes Spiel - aber bei weitem net das beste HH RPG. Glaub bewertest es en bissel rüber, weil es das erste "neue"exklusive 3D RPG was halbwegs gut ist für die PSP ist welches du gespielt hast. Es ist "gut" mehr net :-)

Kann sein, mein erstes 3d HH RPG überhaupt. ;-)

Zurück
Top Bottom