Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Die taiwanesiche Edition der Famitsu veröffentlichte eine Liste der Spiele die noch dieses Jahr in Japan erscheinen sollen. Dort ist dann für November auch Ninety-Nine Nights Rondo gelistet. Ob es sich dabie nur um ein einfaches AddOn handelt oder um eine richtige Fortsetzung ist bisher noch nicht bekannt. Da heist es sich wohl dann in Geduld üben bis zur Tokyo Game Show 2007.

Quelle: jeux-france

---

Das finde ich ja jetzt super. Da erste Teil bekam zwar mehr schlechte Wertungen, aber mitr gefiel der Titel super. Ich kaufte ihn mir günstig und hatte sehr viel Spass mit.

10.10.08

Microsoft hat auf der Tokyo Game Show das Actionspiel Ninety-Nine Nights 2 angekündigt. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
N3 hat mir ziemlich gut gefallen (wobei ich es bisher kaum gespielt habe), von daher werde ich mir auch N3 Rondo ansehen :)

Ein neuer Teil wär spitze :) fand den Vorgänger berreits super. Konnte auch nie die schlechten Wertungen nachvollziehen

Ich hatte nach 4 Stunden Spielzeit nur noch nen Hass auf das Spiel, besonders wenn man am Ende einer Mission gestorben ist :oops:
Lieber zieh ich mir meine Weisheitszähne selber als Ninety-Nine Nights nochmal anzufassen :-P

fand es auch sehr nett, wenn auch teils frustrierend. trotzdem zock ich es zwischendurch schon mal. ein 2 spieler modus wäre was feines!

N3 war klasse, habe das gesamte spiel+die bonus missionen durchgespielt. einen neuen teil würde ich mir sofort kaufen.

Find ich scheisse, NNN ist nett aber nichts gegen Kingdom under Fire also sollen sie lieber geniale Spiele machen statt nette.
Ich hatte nach 4 Stunden Spielzeit nur noch nen Hass auf das Spiel, besonders wenn man am Ende einer Mission gestorben ist :oops:
Lieber zieh ich mir meine Weisheitszähne selber als Ninety-Nine Nights nochmal anzufassen :-P
Lusche, ich bin nur ein paar mal im Spiel gestorben und jedesmal war es in der Bonusmission. :P

N3 war klasse, habe das gesamte spiel+die bonus missionen durchgespielt. einen neuen teil würde ich mir sofort kaufen.

Dito.

Metzel-Action FTW! Der erste Teil hat mir auch einen Riesenspaß gemacht und war für mich der Anstroß, auch mal "hinter die Wertungen zu gucken". Sind eben nur subjektive Eindrücke, die sich ja bekanntlich unterscheiden können. ;-)

Einen neuen Teil würde ich mir blind kaufen.

Dito.

Metzel-Action FTW! Der erste Teil hat mir auch einen Riesenspaß gemacht und war für mich der Anstroß, auch mal "hinter die Wertungen zu gucken". Sind eben nur subjektive Eindrücke, die sich ja bekanntlich unterscheiden können. ;-)

Einen neuen Teil würde ich mir blind kaufen.

Yo das Game hat mich auch richtig geflasht, würde mich freuen wenns eine Fortsetzung gibt :-)

Finde den ersten Teil für das Genre ziemlich gut und hoffe das man mit einem Nachfolger viele Fehler verbessert, wie z.b. den fehlenden Multiplayer.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten dazu?

Siehst du welche?^^

Also ich habe bis jetzt leider nichts mehr gehört, und ich gucke regelmäßig die großen Gamesites durch. Ich denke mal, Neuigkeiten würden sich hier auch schnell verbreiten; also: abwarten und Tee trinken.^^

Naja, der 1. Teil war zwar genial, aber ziemlich frustierend.

Bitte mit Kontrollpünkten...

Was haltet ihr von der Ankündigung. Hab mir die demo vom ersten gesaugt und finds sau geil. spiel wird bald gekauft. Freu mich jetzt schon auf die fortsetzung

das spiel war schwer.. und hatte vorallem bei den bosskämpfen imo paar macken :)

will bilder etc :)

Was haltet ihr von der Ankündigung. Hab mir die demo vom ersten gesaugt und finds sau geil. spiel wird bald gekauft. Freu mich jetzt schon auf die fortsetzung

Also den ersten Teil habe ich geliebt! Es war sogar mein allererstes X360 Spiel! :blushed: Doch ich fands nun nicht unmöglich es durch zu spielen. Ich hoffe auch der Schwierigkeitsgrad wird nicht leider bei der Fortsetzung! ^^

Zurück
Top Bottom