We love Milk - Tolle Sachen mit Milch

milch wird gerade knapp, hab ich vorhin im radio gehört. der grund sei, dass die asiaten immer mehr den westlichen lebensstil übernehmen und damit z.b. auch immer mehr pizza mit käse konsumieren.

eine milliarde fettleibige chinesen confirmed! :-)

@RaideeN

Lustig find ichs aber, dass sie genug Platz (und auch das nötige Klima) haben, um selber Viehzucht zu betreiben...
Versteh nicht, warum "wir" nun dafür "büßen" müssen....

Naja. Mal abwarten, ob es alles so eintreten wird...

milch wird gerade knapp, hab ich vorhin im radio gehört. der grund sei, dass die asiaten immer mehr den westlichen lebensstil übernehmen und damit z.b. auch immer mehr pizza mit käse konsumieren.

eine milliarde fettleibige chinesen confirmed! :-)

Ich dachte die vertragen das Zeug nicht? Oder sie müssen zumindest immer die Lactose rausmachen (keine Ahnung wie das Funktioniert)

eiegendlich ziemlich paradox mit den Asiaten, zudem Ihnen ein Magenenzym fehlt, um daß Milcheiweiß zu spalten (Sie erbrechen sehr schnell bei zu viel Milch).Naja, ich denke das rührt nur von reiner Milch und nicht deren "weiterverarbeiteten Produkten" (wie Bsp. Käse) her.

eiegendlich ziemlich paradox mit den Asiaten, zudem Ihnen ein Magenenzym fehlt, um daß Milcheiweiß zu spalten (Sie erbrechen sehr schnell bei zu viel Milch).Naja, ich denke das rührt nur von reiner Milch und nicht deren "weiterverarbeiteten Produkten" (wie Bsp. Käse) her.

ist auch bei westlichen erwachsenen menschen so, vielleicht nur nicht so extrem. milch ist eigentlich in unverarbeiteter form weltweit nicht der hit für erwachsenen, soviel ich weiss.

mal ne doofe Frage: Was ist denn Ovomaltine ? :blushed:

Das grauuuuuuuuuuuuuuen, das graueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen aus den Teifen der menschlichen Perversion!

Kurz; ein Nährpulver aus Malz, das in Milch aufgelöst und getrunken wird.

Zufälligerweise ist in meinem Dorf die Hauptfabrik von der Ovi, wie sie mancher Dorftölpel nennt, wer 10 Jahre lang mit dem Gestank von verbrantem Malz in der Luft gelebt hat, wird apatisch wenn er nur die scheussliche orange Verpackung sieht! *Scherz*

"Heißes Wasser mit Milch? Diese Barbaren!"

Ganz ehrlich: meinen Earl Grey gibt's nicht ohne Milche. Super lecker!
Aber den Zucker dann weglassen, sonst wird es zu süß.^^

Naja,ist ja nicht nur heißes Wasser ;)

Naja,ich kanns mir halt net vorstellen,aber ich werde es mal versuchen ;)

Und dazu ein Toffife :-D (der musste sein :-P)

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kakao zum Frühstück. Wenn ich dann noch immer Lust auf Kakao hab, kaufe ich in der Arbeit nochmal eine Trinktüte.

Apropos Milchprodukte werden teurer. Ich sag nur eins...****** auf China. Weniger exportieren. Sollen se selbst schauen wo se Milch herbekommen. Wir brauchen die Milch selbst.

milch wird ab sofort 40% teurer ... also werde ich in zukunft mein müsli mit wasser essen.

deutschland 2007

milch wird ab sofort 40% teurer ... also werde ich in zukunft mein müsli mit wasser essen.

deutschland 2007

Sponk 2007...

Das gilt für Quark. Und allgemein wird der Wettbewerb diese Preissteigerung eindämmen. Allerdings wird man es merken - aber die Milch wird nicht 1,-€ kosten.

Zurück
Top Bottom