We love Milk - Tolle Sachen mit Milch

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Ich hab mir heute morgen (ja am Sonntag) im E-Center eine Bärenmarke Schüttel-Shake Sache gekauft.
Wollte ich seit Ewigkeiten mal probieren.

461954360_a614d3a1b5_o.png


War im Endeffekt ein bisschen enttäuscht, die Konsistenz hatte nichts Milkshakiges, es schmekte vom geschmack her dünner als der Monte Drink.

War aber dann doch recht lecker, werds aber nicht mehr kaufen.

Welche Milch-Produkte findet ihr toll, was macht ihr mit Milch, etc.
Tolles Thema
 
Bärenmarke ist Kult ^^

Ich mag:
- Milch am besten pur und kalt trinken.
- Milch im Rührei untergemischt
- alle Arten von Käse ausser Ziegenkäse
- Joghurt
- Döner mit Schafskäse
- Buttermilch
- Molke

:)
 
Ich nehme ein Glas Milch und tauche die hier
cookies.jpg

so lange ein bis sie vollgesogen sind und dann esse ich sie^^
 
Milchschnitte, Müllermilch, Kinderriegel, Minimilks und Cornflakes mit Milch :) zuviel süßes... ich weiss :lol:
 
Ich liebe Milch über alles :) trinke jeden Tag eigentlich ca. einen Liter (Pur) und wo andere einen Kaffee trinken, trink ich lieber n Kaba =D
 
Ich nehme ein Glas Milch und tauche die hier
http://www.bayareaveg.org/gallery2/d/6458-2/cookies.jpg
so lange ein bis sie vollgesogen sind und dann esse ich sie^^

Ahhhhhhhh!!!!
Wie grausam! Die schönen Schokokekse! Die muss man doch schön knusprig lecker essen, und nicht... buhä... wie einem Schwamm, nass, weich... :sad5: *in Tränen ausbrech* ...die schönen Kekse...


Aber gut, an sich ist Milch 'ne feine Sache. Bisschen Mehl, Ei, Backpulver dazu und jamm, jamm, schon ham wa lecker Pfannekuchen! :-D
 
Milch ist mein Kaffeeersatz. Trinke täglich 1-2 Liter, darunter ein bis zwei Tassen Kakao am Spätnachmittag^^ Ansonsten pur und kalt.
 
Zipahhhhhhhhhhhhhh!
sipahh_boxes.jpg

Naja, hatte ich einmal .. is sauteuer das Zeug^^

Ansonsten mach ich mir gerne nen Bananenshake :)
 
ich liebe Bananenmilchshake über alles.

einfach 3/4 Liter Milch in einen großen Becher (sehr großer Becher, ich weiß :) ), dazu 2-3 Bananen und zum verfeinern 1-2 Eßlöffel Honig.Und dann mit dem Stabmixer schön vermengen.Hmm. Ich geb mirs jeden Abend.Und ausgerechnet da muss die Milch teurer werden (ihr habts bestimmt auch schon gehört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Milch auch am liebsten kalt und pur. Nur wenns Milch frisch vom Bauern gibt (Ich wohne aufm Land) könnt ich kotzten die schmeckt mir nicht, die hat so'nen komischen Nachgeschmack :knockout: .... dann schon lieber Milch aus der Packung
 
Schaummilch! :)

Einfach Milch so aufschäumen bis sie nur noch Schaum ist :-D

Dazu mach ich mir gern Vanille-Frappé... Halb Vanilleeis, halb Milch, und rein in den Mixer.
 
Sollen Milchprodukte jetzt nicht teurer werden? Und dann so nen Thread... xD
 
Nur wenns Milch frisch vom Bauern gibt (Ich wohne aufm Land) könnt ich kotzten die schmeckt mir nicht,
Mir auch, die kann ich nur trinken wenn die wirklich eiskalt ist ! Sonst trink ich milch sehr gerne, essen noch lieber in form von schokobons milchschnitte :-D


Bzw. gabs den thread nicht schonmal ? Hatte glaube ein böses ende genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom