was soll denn diese art jetzt? oh man.,.....
Hey ok hab jetzt gemerkt das man das auch negatvi aufassen kan miente es aber ehr scherzhaft.
Will es mir doch hier nicht mit MR.PS3 verderben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll denn diese art jetzt? oh man.,.....
ja wird man. man kann auch die alte eye toy camera benutzen^^Wird man das neue Singstar denn mit den alten Mikros spielen können?! Weiß da jemand was?
doch. soweit ich das weiß, gibt es 2 verschiedene Versionen. eine mit Bluetooth Micro zum Vollpreis und eine Version ohne mikro für 30^^also gibts dieses jahr keine bluetooth mikros mehr ??
auf onpsx.de steht auch, dass singstar verschoben wurde .....![]()
Es wurde nicht verschoben. Es ist wie Darji sagte: IGN berichtet nur vom US-Termin, welcher nun bekanntgegeben wurde. Vorher hatte diese Version keinen Termin.
In Europa wird das Spiel noch immer Ende August, eventuell auch Anfang September erscheinen.
Wie teuer werden eigentlich die Songs im SingStore?
Und.. warum schreibt Sony auf der Singstar Seite eigentlich immer noch was von funklosen Mikrofonen? :-?
Ich hoffe es gibt bald wieder einen Releasetermin, damit ich wieder warten kannBei GamePro hat das Spiel 89% bekommen - kritiklos.
Das Spiel ist ja schon fertig und wurde von Gamepro ja für sehr gut befunden, besonders die Onliensachen sollen toll sein. Insofern find ichs ok, dass sie das perfekt machen wollen, wovor das Game verkauft wird. Ich persönlich kann bis Weihnachten gern warten.