verplant
Gesperrt
Eigentlich könnten wir uns ja auch drauf einigen, dass es überhaupt keine Spiele gibt und wir alle nur in den kranken Träumen von Reggie existieren ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und dann müssten Madden und Paper Mario auch wegfalllen
Aber trotzdem hat die PS3 das bessere neue lineup aber dieses wird erst ab August so richtig erblühen^^

never und das weißt du auch. Wie sieht es eigentlich mit unserer Wette aus?^^Aber trozdem, Wii hat das bessere neue LineUp![]()
Darji schrieb:never und das weißt du auch.
Meiner Meinung nach nicht und was nun?Wii hat meiner Meinung nach klar das bessere LineUp. Wo bleiben die großen Casual und Non Gamer Spiele auf der PS3 und 360? Der Hardcore Gamer bekommt auf dem Wii nämlich genug geboten, aber auch der Casual und Non Gamer bekommt genug. Auf der PS3 und 360 sieht das anders aus, da bekommt nur (!) der Hardcore Gamer was geboten.
Aber ich weiß: Bei Sony und Microsoft ist alles besser, dennoch verkauft sich deren Hard- und Software deutlich schlechter. Merkwürdig, ganz merkwürdig.
jamaica_rum schrieb:Meiner Meinung nach nicht und was nun?
jamaica_rum schrieb:Von der Quanität stimmt das beim Wii schon, nur bei der Quali siehts noch ziemlich mikrig aus.
jamaica_rum schrieb:Die hauseigenen Nintendtitel werden bestimmt gut kein Frage, das wird aber andere Entwickler nicht abschrecken weiterhin größtenteils schlechte Ports und substanzlose Spiele auf den Markt zu werfen.
jamaica_rum schrieb:Das mit dem Casual Gamer kann man so auf der 360er nicht stehen du solltest Mal den Blick über den Tellerrand schweifen lassen, bei der PS3 weiß ich es jetzt nicht aber ein Eye-Toy wird kommen da kannst du Gift drauf nehmen.
Es ist schon ein bedeutender Unterschied, ob ein 360-Spiel auf die PS3 geportet wird oder ob ein 2 Jahre altes GC-Spiel auch auf der Wii erscheint.zudem, warum streichst du zelda, aber nicht oblivion? zelda und wii resi 4 werden klar durch die neue steuerung besser.
GC => wii = port! (zelda) XBOX360 => PS3 = kein port! (oblivion), Sry aber erkläre mir mal bitte die logik!
---> Auch hier gewinnt die PS3 klar.
Wie gesagt: Die PS3 hat das qualitativ hochwertigere Lineup. Ganz klar.
Könntest du mir jetzt auch verraten, ob Windows oder Linux besser ist, VW oder Opel, Firefox oder Opera, Apple oder Microsoft? Ich meine, objektiv, also "ganz klar"? Zumal 1,2% ja auch sowas von klar sind 
Oh, stupormundi entdeckt für uns die Objektivität beim Videospielen.Könntest du mir jetzt auch verraten, ob Windows oder Linux besser ist, VW oder Opel, Firefox oder Opera, Apple oder Microsoft? Ich meine, objektiv, also "ganz klar"? Zumal 1,2% ja auch sowas von klar sind
Demnächst behauptet noch jemand, dass Objektivität nur die Summe alles Subjektiven ist, oh je...
Ach, mein Lieblingsnintendofan ist wieder da. ;-)
Tut mir leid, aber nirgendwo habe ich geschrieben, dass das PS3-Lineup objektiv besser sei als das irgendeiner anderen Konsole. Da scheinst du dich leider verlesen zu haben. Ich habe lediglich angemerkt, dass es nach gamerankings.com besser ist als das der Wii.
Bist 'n guter Nintendofan, Wupperbayer.
Nerazar schrieb:Die PS3 ist scheiße.
Nerazar schrieb:Ich finde die PS3 scheiße.

Exakt!Bei zwei unterschiedlichen, subjektiven Meinungen kann man nichts machen. Aber das ist auch gar kein Problem, man muss nicht gleicher Meinung sein.

Schwer zu sagen zu Wii Fit gabs ja noch nicht soviel zusehen. Was den Wiederspielenswert ausmacht aber bestimmt, denke wird halt ähnlich sein wie bei Wii-Sports. Für Zwischendurch ist es durchaus perfekt. Besonders wenn Laier in dieselbe Richtung sich bewegt wie die üblichen Factor 5 Spiele damals auf dem Cube. Von Langzeitmotivation keine Spur.PS3 und 360 Spiele werden viel zu schnell gehypt, weil viel zu viele einfach nur auf die Verpackung schauen. Ein Wii Fit ist qulatitativ wohl (!) deutlich hochwertiger als ein Lair oder Motorstorm, dennoch wird es vom Hardcore Gamer nicht akzeptiert, respektiert und die Qualität wird dem Spiel abgesprochen.
Ich meinte auch nur zur Zeit wäre die Mistausbeute auf dem Wii doch überproportional weil die wirklichen Perlen noch auf sich warten lassen und die Allgemeinheit halt nur die teilweise üblen Machwerke sieht. Was zudem noch verstärkt wird, dass einige Titel grottige Ports sind Bsp. Far Cry und kaum mehr was gemein haben mit den Qualitäten des ursprünglichen Titels.Das war schon immer so, dass größtenteils Mist produziert wird. Das betrifft die PS3 und 360 genauso wie den Wii. Auf der PS2 oder dem GB waren auch die meisten Spiele purer Mist, dennoch waren es sehr gute Systeme mit reichlich guten Spielen. Das ist auch außerhalb der Videospielindustrie so. Zum Beispiel in der Musik- oder Filmindustrie ist es sehr ähnlich.
Genau das meine ich, die guten Spiele sind zwar schon Arbeit aber nicht allgegenwärtig. So kommt es dann halt immer zu diesen Durchhalteparolen, die man sich bei die letzten Monate(nicht nur bei Nintendo jetzt) ununterbrochen anhören musste.Außerdem produzieren die 3rd Partys durchaus auch gute Spiele (No More Heroes, Dewys Adventure, Zack and Wiki, usw.) und in Zukunft wird die Anzahl an überzeugenden 3rd Party Projekten steigen, da man den Wii immer ernster nimmt und immer mehr Ressourcen Richtung Wii verlagert.
Jo, dann wären wir wieder bei den subjektiven Geschäckern angekommen. Bis auf die Nintendo eigenen Spiele interessiert mich kaum was af dem Wii, außer einige sehr wenige Ausnahmen.Mein Blick ging über den Tellerrand und da sah ich, dass Sony und Microsoft nichts wirklich überzeugendes für den Casual und Non Gamer haben (jedenfalls in den nächsten Monaten). Vielleicht hier und da mal eine kleine Ausnahme, aber dennoch hat man nichts stämmiges auf die Beine gestellt. Nintendo dagegen bedient beide (!) Pole sehr gut, der Erfolg spricht letztendlich auch für sich.

Dann drücke es wie deine Meinung aus.
Das wäre objektiv ausgedrückt.
Das wäre subjektiv ausgedrückt und das hättest du gebrauchen sollen.
Darüber hinaus, mit GameRankings schießt du dir ins eigene Bein, schon die Zelda-Ownage vergessen, die alle Titel der PS3 alt aussehen lässt?
Achja, du klammerst Titel aus, ja, wenn's so ist...
Nun ja, wenn du dir ein apodiktisches Urteil erlauben kannst, bitte. Erkenntnis ist nie unabhängig von dem erkennenden Subjekt ("Dasselbe ist Denken und Sein"), deshalb ist es absolut bescheuert, "meiner Meinung nach", "meines Erachtens nach", "imo", "finde ich", etc. nach seinem Post zu schreiben. Du kannst anderen nur deine eigene Meinung mitteilen, kein absolut verbindliches Urteil.

GameRankings kann aber nicht als objektives Kriterium gebraucht werden, da kann sich jeder etwas zusammenspinnen.
Und meine Aussagen waren auch nur lediglich Beispiele
Sie spiegeln nicht die Meinung des Autors wider.
Sag mal... Zählt ein NGC/Wii-Multispiel wie 2 PS3exklusiv-Spiele oder umgekehrt?
Ports? Sind 3 Ports nötig um ein exklusives Spiel "qualitativ" auszugleichen?
Habe ich denn behauptet, dass Gamerankings objektiv ist? Hast du meine Posts gelesen!?
Dann zurück, warum *hat* die PS3 das qualitativ(!) bessere LineUp?
Welche Konsole das bessere Lineup hat, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber laut gamerankings.com hat die PS3 das klar bessere Lineup, wie man oben sehen kann.
Hä madden 07 für WII ist ne exklusive Version und super paper mario gibts nur auf WIIja und dann müssten Madden und Paper Mario auch wegfalllen
Aber trotzdem hat die PS3 das bessere neue lineup aber dieses wird erst ab August so richtig erblühen^^