Welche Games werden die besten Neuentwicklungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat genug Spiele ? Ja wieso zeigen sie sie denn nicht... Könnten ja mal nen Donkey Kong Jump'n'Run machen, ah ne, doch lieber so nen Jetski Crap :lol2: .
Wenn du glaubst, dass das LineUp 08 viel rosiger aussieht, haste dich geschnitten, sorry. Woran glaubst du denn ? An Eternal Darkness 2 :rofl4: ?

Also @ E3 hat sich Nontendo alle Spiele aufgehoben, weil sie ja auf der TGS, der größten die es jemals gab, nix zeigen werden, kann man also verstehen :aargh:

Naja die Wahrheit ist, Nontendo hat mit Wii Wheel schon alles verschossen was sie hatten.

Nächste E³ gibts dann sicher Penis Aufsätze fürn Wii, seh ich schon kommen, "Wii masturbate"

Teh inovation! :aargh:

Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Aufsatz dann mehr Aplaus als das Wii Wheel ernten wird :lol2:

Für die Frau gibts keine spezial aufsätze, eh klar, die hat wii maturbate schon seit Wii play serienmäßig :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zelda: TP und Resi 4 sind jedoch nur GC-Ports. Lässt man diese beiden Ports weg, bleiben auf der Wii an nennenswerten Titeln (-> mind. 80 %) laut Gamerankings.com nur noch

Ah ja :ugly: Lässt man beim einen was weg, gewinnt der andere, das ist logisch. Oblivion ist nur ein 360-Port und Ninja Gaiden ein Re-Remake. Und nu?

Zelda: TP und Resi 4 sind jedoch nur GC-Ports. Lässt man diese beiden Ports weg, bleiben auf der Wii an nennenswerten Titeln (-> mind. 80 %) laut Gamerankings.com nur noch

-Super Paper Mario
-Wario Ware: Smooth Moves
-Madden NFL 07
-Mercury Meltdown
-Trauma Center

Auf der PS3 hingegen gibt es:

-Oblivion XBOX360 port
-Ninja Gaiden Sigma xbox port mit leicht besserer grafik und fullprice
-Resistance: Fall of Man
-Virtua Fighter 5 multi
-NBA Street Homecourt multi
-Fight Night Round 3 multi
-The Darkness multi
-MotorStorm
-Tiger Woods PGA Tour 07 multi
-NBA 2K7 multi
-Virtua Tennis 3 multi
-Call of Duty 3 multi
-NHL 2K7 multi

Wii(nennenswerte Titel):PS3(nennenswerte Titel)
5:13
----> PS3 gewinnt klar

Bislang hat Sony zumindest schon einmal das qualitativ deutlich bessere Lineup.
Auf der Wii könnten SMG und MP 3 dieses Jahr 90% knacken, auf der PS3 könnten LBP, R&C, Drake und HS neben Multititeln wie AC und GTA IV die 90 % knacken.

Egal, aus welchem Blickwinkel man es betrachet: Die PS3 bietet bislang das qualitativ deutlich bessere Lineup und dies scheint sich auch nicht zu ändern.

rofl du held! weder die wii noch die ps3 bietet imo ein besseres lineup! bei nintendo kann man sich imo wenigstens auf die 90+ kracher ende des jahres freuen bei sony bin ich mir nicht so sicher!
außerdem die ps3 bietet rein gar nichts was die 6oo euro rechtfertigt, fast all deine aufgezählten spiele gibts auch auf der 360 und dazu meist besser und schon länger!

zudem, warum streichst du zelda, aber nicht oblivion? zelda und wii resi 4 werden klar durch die neue steuerung besser.
GC => wii = port! (zelda) XBOX360 => PS3 = kein port! (oblivion), Sry aber erkläre mir mal bitte die logik!

ninja gaiden ist auch nur ein port mit schönerer grafik! bei resi 4 wurde halt nicht die grafik sondern die steuerung aufgebessert! also entweder du zählst beides als port oder keins!

ansonsten hat die ps3 fast nur noch multi spiele zu bieten und die meisten davon jährliche lizensspiele von EA!
Desweiteren erscheint LBP nicht mehr 07!
Zudem muss mal abwarten ob R&C, HS , Drake usw die erwartungen erfüllen....... bei den previews von der e3 hat man da doch noch einige nicht ganz optimale dinge gehört! da haben die nintendokracher smg und mp3 klar besser abgeschnitten!

wie gesagt imo sind beide lineups nicht perfekt, weder das eine noch das andere ist besser! die ps3 hat zwar mehr spiele aber dafür fast alles port, multi oder ea lizensspiele und das reicht lange nicht aus um 600 euronen zu rechtfertigen!

Zuletzt bearbeitet:
Also @ E3 hat sich Nontendo alle Spiele aufgehoben, weil sie ja auf der TGS, der größten die es jemals gab, nix zeigen werden, kann man also verstehen :aargh:
Geplant ist, das 2008-Lineup Ende des Sommers vorzustellen. Da Nintendo nicht auf der TGS zu sein scheint, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie wieder eine NintendoWorld machen, so wie letztes Jahr. Oder, vielleicht noch wahrscheinlicher, die E4A im Oktober nutzen. Die ist immerhin größer als die neue E3, in der gleichen Halle wie die alte E3, und Nintendo ist Hauptaussteller. Keynotes gibt's da meines Wissens auch. Auf der G|C wird's vermutlich ebenfalls etwas Zeug geben. Vielleicht eines der beiden geheimen Spiele von Kuju London zum Beispiel.

full acc vischnu, das war mal sehr lächerlich von stupor, lässt beim wii die ports raus, aber bei der ps3 postet er 90% ports und multigames

ich bin bis jetz sehr zufrieden mit den wii games ob die sonys das auch von der ps3 sagen können?

Sony hatte das bessere Lineup weil VIRTUA FIGHTER 5, aber das hätte ich auch gesagt wenn VF5 als Launchtitel für Wii gekommen wäre :-D

Aber wenn meine Beat em Up Affinität ausser acht lässt würd ich sagen das keiner ein gutes Line Up hatte. Aber wenn juckt der Launch erst nach min. 2 JAhren zeigt sich welche Konsole die besseren Kracher hat.

PS: irgendwie kommt mir mir das off topic vor :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist egal, was erfolgreich ist, auf der Ps2 gabs wenigstens Alternativen, aufm Wii ist ja leider nichts los, N schafft nicht mal die 5 exklusiven TopGames (90%+) nach einem Jahr.

Die Ps2 konnte man nicht auf NonGames reduzieren weil es genug anderes gab, leider sieht man aber beim Wii doch ziemlich deutlich wohin die Richtung der Games geht.

Und dass du diesen Lizenzmüll bei Mario Kart für 20€ dazu kaufen darfst, weil es beigelegt wird, findeste sicher auch noch ganz prima, was ? Mario Kart in Cube Grafik, dieses mal mit Plastik Lenkrad, für 80€, ganz doll Nintendo :ugly: .

Oh ja... auf der PS3 reihen sich die Highlights nacheinander... da brechen schon fast die Regale durch!!!

Um was wetten wir, dass Mario Kart inkl. Lenkrad NICHT 80 Euro kostet?

-Super Paper Mario
-Wario Ware: Smooth Moves
-Madden NFL 07
-Mercury Meltdown
-Trauma Center

-Oblivion
-Ninja Gaiden Sigma
-Virtua Fighter 5
-NBA Street Homecourt
-Fight Night Round 3
-The Darkness
-MotorStorm
-Tiger Woods PGA Tour 07
-NBA 2K7
-Virtua Tennis 3
-Call of Duty 3
-NHL 2K7

Wii(nennenswerte Titel):PS3(nennenswerte Titel)
5:13
----> PS3 gewinnt klar

Bislang hat Sony zumindest schon einmal das qualitativ deutlich bessere Lineup.
Auf der Wii könnten SMG und MP 3 dieses Jahr 90% knacken, auf der PS3 könnten LBP, R&C, Drake und HS neben Multititeln wie AC und GTA IV die 90 % knacken.

Egal, aus welchem Blickwinkel man es betrachet: Die PS3 bietet bislang das qualitativ deutlich bessere Lineup und dies scheint sich auch nicht zu ändern.
Das ist doch Unfug. Beim WII dürfen Resi und Zelda nicht gewertet werden bei dir aber X360 Ports und Multis. Die ziehe ich dir mal sofort ab und:
WII: 5(eigentlich ja 6 wegen SSX)
PS3: 3

-Ninja Gaiden Sigma
-MotorStorm

Zurück
Top Bottom