Welche Games werden die besten Neuentwicklungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Lei

Es geht hier um Neuentwicklungen und somit ist Eye of the Judgement genau genommen keine Entwicklung von Grund auf, sondern die Ideen kamen aus den jap. Arcades, wo es solche Spielen haufenweise gibt.

Letztens noch nen Game zu Aquarian Age gesehen, wo man die Karten rumschieben muss...

Hier gehts aber um Konsolen, und da ist die Idee ganz neu.

Es geht hier um Neuentwicklungen nicht um Spiele die es in einer anderen Form schon gab und jetzt auf Kosnolen oder sonst was gebracht werden !

Es geht hier um Neuentwicklungen nicht um Spiele die es in einer anderen Form schon gab und jetzt auf Kosnolen oder sonst was gebracht werden !

Blub es gab noch nie ein Spiel mit den selben Design/Namen wie Eye Of Judgement ... soll ich jetzt etwa laut schreien "Spore ist keine Neu Entwicklung"(es gab Spiele die so waren schon lange) ???
Oder Assassins Creed auch nicht nur weil es ähnliche Spiele vorher schon gab ? So ein Schwachsinn.
Eye Of Judgement ist eine Neu Entwicklung, wer mit diesen Nachgemachtscheiss ankommt hat kaum mit einen Spiel noch eine Chance.
Niveauloses Fanboygelaber hier wieder am start was ?

Blub es gab noch nie ein Spiel mit den selben Design/Namen wie Eye Of Judgement ...

Sry, aber das ist Schwachsinn. Geh in ein jap. Arcade und du findest tausender solcher Kartengames. Dort werden direkt auch die Booster dazu verkauft. Kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Und Eye of the Judgement ist ein TCG im Stile eines Magic oder Yugioh und sowas findeste echt in jedem größeren Arcade in Japan.

Im Endeffekt kann ich also nach deinem Verständnis von Neuentwicklungen auch SMG, DQS, MGS4, Lair, MP3 etc. anführen...

Meine Liste (erwarte da sehr viel):

- Mass Effect
- Alan Wake
- Assassins Creed
- LBP
- Heavy Rain (Leider noch weniger bekannt als zu Alan Wake)

Ich hoffe, dass diese Games am Ende einfach nur toll werden, bei einigen bin ich mir sicher, bei anderen wiederum "noch" skeptisch.

Kann dir nur zustimmen! Diese Games würde ich auch aufzählen. Vieleicht aber auch noch:

-Uncharted: Drakes Schicksal
-Kane & Lynch: Dead Men
-Das neue Rockstar Game

Sry, aber das ist Schwachsinn. Geh in ein jap. Arcade und du findest tausender solcher Kartengames. Dort werden direkt auch die Booster dazu verkauft. Kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Und Eye of the Judgement ist ein TCG im Stile eines Magic oder Yugioh und sowas findeste echt in jedem größeren Arcade in Japan.

Im Endeffekt kann ich also nach deinem Verständnis von Neuentwicklungen auch SMG, DQS, MGS4, Lair, MP3 etc. anführen...
Naja fast hier geht es lediglich um neue Spielmarken...
Spore hab ich schon auf 16bit erlebt, es ist keine neue Idee aber natürlich wird die Umsetzung ganz anders sein.
Zeig mir mal dieses ach so tolle Arcadespiel ich wette es ist nicht genauso wie Eye Of Judgement.
Schon wegen der Tatsache dass man EoJ zuhause spielen kann + online, macht es für mich atracktiver + neuer aber Fanboysmeinungen sind ja bekanntermaßen über allem.
Klar hast du recht aber es gibt keine Titel die von der Idee 100% neu sind.
Beispiel: Mario MGS etc. gab es schon aber Assassin´s Creed nicht.
ps. genau solche Ignoranz zerstört halbwegs gute Threads.

Kann dir nur zustimmen! Diese Games würde ich auch aufzählen. Vieleicht aber auch noch:

-Uncharted: Drakes Schicksal
-Kane & Lynch: Dead Men
-Das neue Rockstar Game

Meinst Du das, das heute exklusiv für die PS3 angekündigt wurde? Da weiß man ja noch nicht mal um was es geht. Ist vielleicht doch ein bisschen früh, um das zu hypen...

Wieso soll mich als Europäer ein Arcade in JAPAN interessieren?
Mit Eye of Judgement kommt sowas endlich mal nach Europa UND auf Konsole.....

..boah..... dann ist ja nichts mehr eine Neuentwicklung :shakehead3:

:lol2:

@t0ken

Es gibt echt hunderte solcher TCG-Arcadegames.
Ich hatte irgendeines mit komischen Monstern gespielt, weiß nur nicht mehr wie das heißt.
Momentan sind Love&Berry und Mushiking ziemlich berühmt da drüben, aber sie sind net so, wie typische TCGs.

Hier ist z.B. eins von Gundam:
http://www.dannychoo.com/blog_entry/eng/719/Gundam+Card+Builder/

Ich sag ja nicht, dass Eye of the Judgement schlecht ist, nur unter Neuentwicklung versteh ich was anderes z.B. sowas wie Locoroco, Ouendan, Guitar Heroes, Stock Trader, Gyakuten Saiban etc.

@t0ken

Es gibt echt hunderte solcher TCG-Arcadegames.
Ich hatte irgendeines mit komischen Monstern gespielt, weiß nur nicht mehr wie das heißt.
Momentan sind Love&Berry und Mushiking ziemlich berühmt da drüben, aber sie sind net so, wie typische TCGs.

Hier ist z.B. eins von Gundam:

Ich sag ja nicht, dass Eye of the Judgement schlecht ist, nur unter Neuentwicklung versteh ich was anderes z.B. sowas wie Locoroco, Ouendan, Guitar Heroes, Stock Trader, Gyakuten Saiban etc.
Naja die Präsentation ist völlig neu im Videospielmarkt. Denke er meint das.

@Darji

Dann vergisst du, dass auch Arcadegames zum Videospielemarkt gehören...

Die Technik die verwendet wird ist bei EotJ ne andere. Das ist klar. Nur das Ergebnis ist i Endeffekt das selbe...

@Darji

Dann vergisst du, dass auch Arcadegames zum Videospielemarkt gehören...

Die Technik die verwendet wird ist bei EotJ ne andere. Das ist klar. Nur das Ergebnis ist i Endeffekt das selbe...
Solche spiele gab es schon seit den 90ern ja. Aber Eye of Judgment hebt es zu einem neuen Level. Man kommt sich fast so vor wie bei den ersten Yugioh folgen^^

@Darji

Ich kam mir so vor, als ich dort im Arcade das gespielt hab.
Ich hab die Karte auf die Oberfläche gelegt und genau an der Stelle, wo die Karte lag, erschien das Monster in halbwegs guter 3d-Grafik.

Ich seh momentan echt keinen Unterschied zu EotJ im Vergleich mit dem Game, was ich da gespielt hab, außer dass man seine Hand sehen konnte und nun übers Netz zocken kann (wobei es bestimmt schon Automaten in Japan gibt, die das erlauben).

Es ist genau das selbe, wie das Arcadegame, was ich da gespielt hab und seh dort kein neues Level.

Erfreulich ist halt, dass man es nun auf einer Heimkonsole spielen kann, aber "gameplaytechnisch" gibts da, so wie ich das sehe, keinen Unterschied.

@Phytagoras du weisst doch genau wie jeder andere hier, dass das Argument für Arcade vorallem in Deutschland 0 zu sagen hat.
Ich bin froh, dass du mich darüber schonmal in einen anderen Thread informiert hast aber für mich sowie viele andere ist es etwas völlig neues.
Ich kann nicht jeden Tag in eine Arcadehalle gehen und von dort gegen den Rest der Welt mit meinen Kartendeck spielen, wenn du das kannst gratz aber die Serie ist für Konsolen neu und auf PC gab es auch nichts vergleichbares.
Müssen wir jetzt auf das Niveau gehen auf das du hinaus willst und wirklich jeden bashen, der Assassins Creed hier gepostet hat ?
Weil es nehmlich auf sowas hinausläuft...

! ! ! ! E C H O C H R O M E ! ! ! !

bin zwar echt ein sonyhasser - aber das game ist der pure wahnsinn - da hat sich echt mal wieder jemand Gedanken gemacht nach dem Motto...

" Was können wir neues innovatives machen und hat nichts mit schiessen, 2-ten Weltkrieg oder Autos zu tun..."

Das spiel wird richtig fies rocken!

@Darji

Ich kam mir so vor, als ich dort im Arcade das gespielt hab.
Ich hab die Karte auf die Oberfläche gelegt und genau an der Stelle, wo die Karte lag, erschien das Monster in halbwegs guter 3d-Grafik.

Ich seh momentan echt keinen Unterschied zu EotJ im Vergleich mit dem Game, was ich da gespielt hab, außer dass man seine Hand sehen konnte und nun übers Netz zocken kann (wobei es bestimmt schon Automaten in Japan gibt, die das erlauben).

Es ist genau das selbe, wie das Arcadegame, was ich da gespielt hab und seh dort kein neues Level.

Erfreulich ist halt, dass man es nun auf einer Heimkonsole spielen kann, aber "gameplaytechnisch" gibts da, so wie ich das sehe, keinen Unterschied.
hat es auch auf deine Bewegungen reagiert? Etc? Wie gesagt das macht dieses Spiel so fasziniered^^

@t0ken

Mir ist schon klar, dass es schön ist, dass sowas nun auf ner Heimkonsole rauskommt.
Doch hier gehts um Neuentwicklungen und ich sehe es nicht wirklich als ne Neuentwicklung an....

Aber anscheinend gehts hier eher um neue IPs...
Damit würd ich mich zufrieden geben xD

@Darji
Das Game nicht (halt nur, dass man die Karte auf nen neuen Slot gelegt hatte), aber neben mir war eins, dass auf Bewegungen reagiert hatte.
Und lies dir den Artikel zu dem Gundamgame hier durch:
Die neueren Games reagieren alle so auf Bewegungen. Z.B. besteht das Gameplay zum Aquarian Age Game darin, dass du deine Karte über das Feld die ganze Zeit bewegst, da sich dann dein "Avatar" auf dem (3d-)Bildschirm vor dir durch die Arena bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
@t0ken

Mir ist schon klar, dass es schön ist, dass sowas nun auf ner Heimkonsole rauskommt.
Doch hier gehts um Neuentwicklungen und ich sehe es nicht wirklich als ne Neuentwicklung an....

Aber anscheinend gehts hier eher um neue IPs...
Damit würd ich mich zufrieden geben xD

@Darji
Das Game nicht (halt nur, dass man die Karte auf nen neuen Slot gelegt hatte), aber neben mir war eins, dass auf Bewegungen reagiert hatte.
Und lies dir den Artikel zu dem Gundamgame hier durch:
Die neueren Games reagieren alle so auf Bewegungen. Z.B. besteht das Gameplay zum Aquarian Age Game darin, dass du deine Karte über das Feld die ganze Zeit bewegst, da sich dann dein "Avatar" auf dem (3d-)Bildschirm vor dir durch die Arena bewegt.
Ui ok das wußte ich nciht ok dann streich halt eye of Judgement und nimm dann LPB oder Echochrome^^

@Phytagoras ja es geht NUR um neue IP´s ! Oh Gott diese schmerzhaften und sinnlosen Wars sind doof ;(.
@Aztec Mystic lol Sonyhater ^^ ja Echochrome scheint auch ein cooles Spiel zu werden, hoffentlich wird es nicht zu teuer meiner Meinung nach das unterschätzeste Spiel der E3.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um neue Franchises und Eye of Judgment gehört definitiv dazu.

Meine Favoriten:

LittleBigPlanet -> Da gefällt mir einfach alles!

Uncharted: Drakes Schicksal -> Schatzsuche, Piraten, Dschungel, Action, super Grafik und Animationen - Was will man mehr?

Assassin's Creed -> Hochinteressantes Setting. Hoffe, die Macken werden noch ausgemerzt.

Afrika -> Finde den Kontinent Afrika wirklich schön und würde gern irgendwann an einer echten Safari teilnehmen. Die Zeit bis dahin verbringe ich dann in diesem Spiel. :)

White Knight Story -> Beide bisher gezeigten Trailer konnten mich voll überzeugen. Sehr atmosphärisch! Die Idee mit den riesigen Kreaturen ist das Sahnehäubchen.

Folklore -> Hat es mich bereits von Anfang an interessiert, konnte mich die Demo vollends überzeugen. Die fantasievolle Welt ist einfach wunderschön.

Heavenly Sword -> Metzelaction sexy verpackt. Dazu noch tolle Grafik und eine geniale Synchro.

No More Heroes -> Sehr stylisch, sehr abgedreht, sehr interessant!

Eternal Sonata -> Traumhafter Stil, interessantes Setting (Musik).

Alan Wake -> Was ich bisher davon gesehen hab, sah wirklich sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom