Welche Games werden die besten Neuentwicklungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat da jemand probleme mit gilmore girls.?????

nu weil du immer Dawsons creek schaust :Just fuck you..

Dafür das du hier einen auf hart machst, ja. Aber wer ist so blöd und meldet sich in einem Forum an nur um Leute zu beleidigen, die das sowieso nicht interessiert :-? Denkst du wir fühlen uns jetzt irgendwie angegriffen weil irgendein Random-Inet-Spaten hier rumflamed?

edit:
ignorieren ist eine gute Idee, bin ab jetzt dabei :-D Kann alles gelöscht werden hier.

Devil, es gibt ja nun so eine tolle Ignore Funktion. Nutz die mal... :)
Geht lieber mal auf das ein was ich schrieb und ontopic war :P

ich find diese Sprüche à la atooom, owned + co allgemein recht dümmlich...
Fettes Dito. Ich finde lässt aber immer auf die Leut dies benutzen zurückschliessen ;)
Und wenn in so einem Thread zu Neuentwicklungen jemand etwas wie:
Kz2
Mgs4

schreibt ist glaube ich auch spätestens klar, dass viele eh nie Threadtitel richtig lesen :lol:

PS: ICh wiederhohls nochmal: Fast alle hier genannten Titel werden sicher keine 90% Titel. Gerade WII und PS3 sind noch viel zu jung, um in ihrer Hochzeit zu stecken. 2008/09 wirds für die Konsolen sicher Kracher regnen aber im Moment sehe ich nur
ME, Bioshock und vieleicht Alan Wake als Übertitel. An Assasins Creed glaube ich nicht und HS, Zak und Wiki und co. werden alles nette Games aber weder revolutionär noch 90% bei gamerankings ;).

Devil, es gibt ja nun so eine tolle Ignore Funktion. Nutz die mal... :)

Ahja, die hätte ich fast vergessen, danke. Ist aktiviert, hätten sie auch "Noob-Postings-Get-Invisible" nennen können :-D

btw, irgendwie hab ich das Gefühl als würde Sony diese Gen am meisten Neuentwicklungen bringen...

Zumindest bei den 1st parties hast du denke ich recht. Insgesamt betrachtet kann die 360 aber ganz gut dagegen halten, mit Too Human, Bioshock, Alan Awake, Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect und halt dem Multi-Zeugs.

Hatte spore ganz in meinem Post vergessen... denke das wird auch was großes... vll kein 2. sims, aber auf jedenfall groß ;)

@seelenchin: es mag sein, dass ich folgende meinung vertrete weil ich ein mario fan bin, aber ich denke galaxy könnte dieses jahr die 90er marke knacken. Die Reihe hat ein riesiges Potenzial und besonders der Teil könnte Mario 64 ebenbürtig werden... but who knows

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed ist finde ich schon hammer... nur laut dem neuesten Maniac-Preview gibts schon noch so einige Macken... zum einen ist die Steuerung mehr als überfrachtet, außerdem sehen die Kämpfe noch etwas undynamisch und hakelig aus... generell erwarte ich von dem game aber schon nen Top-Kracher, ist ja von den PoP-Entwicklern und die PoP-Games waren allesamt sehr sehr gut imo :-)

The Eye of Judgement <- GENIAAALLL!!!!!

Heavy Rain - Quantic Dream :happy2:

LittleBigPlanet - Würde schon alles wichtige gesagt.

White Knight Story - Find die Idee ziemlich cool, sich so selbst ins Spiel einfügen zu können und mit den Hauptcharakteren Abenteuer zu bestehen :-)

Devil, ja meine Sonys 1th Party Spiele...
Find, die bringen mehr neues als z.B MS, und vor allem mehr als Nintendo...
Das find ich eigentlich recht gut, solang die Spiele gut werden! :)

Das finde ich ja so klasse in dieser Gen ... keiner der drei Hersteller kann sich ausruhen und muss uns Gamer mit hochqualitativen Spielen (und hoffentlich demnächst niedrigeren Preisen ;)) bzw. mit deren Konzepten überzeugen :)

Ja aber extrem vielen 1str Party Games von Sony ist eben nicht klar ob sie gut werden ;).
Wie man an Warhawk sehen kann, kommt häufig alles anders als man denkt. Und ob The Agency und co. solche Hämmer werden... naja.
Und mehr exklusive Neuentwicklungen, die schon auf dem Markt sind als Sony hat Nintendo aber bei weitem. Frage ist nur ob man sie mag... (WIISports, WIIPlay, WIIFIt, WII Braintraining und co.)

Ja aber extrem vielen 1str Party Games von Sony ist eben nicht klar ob sie gut werden ;).
Wie man an Warhawk sehen kann, kommt häufig alles anders als man denkt. Und ob The Agency und co. solche Hämmer werden... naja.

Ich denk, das Fragezeichen steht hinter so manchem Spiel.
Klar, es gibt Entwickler wo einfach jedes Spiel top wird, Rare, Nintendo, Bioware, Square Enix (RPGs...)...
Aber, solche Entwickler hat Sony imo ebenfalls...wie z.B Insomniac

Und an neuen Spielideen/Spiele mangelt es diese Gen nun wirklich nicht...

Assassin's Creed ist finde ich schon hammer... nur laut dem neuesten Maniac-Preview gibts schon noch so einige Macken... zum einen ist die Steuerung mehr als überfrachtet, außerdem sehen die Kämpfe noch etwas undynamisch und hakelig aus... generell erwarte ich von dem game aber schon nen Top-Kracher, ist ja von den PoP-Entwicklern und die PoP-Games waren allesamt sehr sehr gut imo :-)

Naja ist ja noch Zeit bis November wirds bestimmt noch gefixed und dann erwartet uns ein Kracher erster Güte :)

Mhh ja stimmt Sony hat mehr 1st Party Spiele die neu sind wie MS oder Nintendo udn die haben auch meist viel geiler Neuerungen besonders auf HS bin ich aber gespannt oder Drake. Little Big Planet scheint auch ein geniales game zu werden.

Klar, es gibt Entwickler wo einfach jedes Spiel top wird, Rare, Nintendo, Bioware, Square Enix (RPGs...)...

Und an neuen Spielideen/Spiele mangelt es diese Gen nun wirklich nicht...
MMh jaein. Neue SPiele gibt sicher mehr als je zuvor aber wirklich neue Ideen sehe ich nicht. Brauche ich persöhnlich aber auch nicht. :)

@Vegeta
Keins der von dir aufgezählten Spiele ist afaik First Party. Alles 2nd Party.

Zuletzt bearbeitet:
Naughty Dog, Sucker Punch... haben ebenfalls bereits bewiesen, dass sie absolute Topgames entwickeln können :-)

muss schon sagen, in Sachen 1st-Party hat sich die Playstation enorm gesteigert... die meisten PS3-Games, auf die ich neidisch rüberschiele, sind 1st-Partygames... das war zu PS1-Zeiten noch ganz anders, da kam von Sony selber kaum etwas

MMh jaein. Neue SPiele gibt sicher mehr als je zuvor aber wirklich neue Ideen sehe ich nicht. Brauche ich persöhnlich aber auch nicht. :)

Hm, naja alleine schon weil es nun den Wii gibt (was nicht heissen soll dass ich diese Games alle mag :P ), oder die Onlineanbindungen....spiele wie little big planet...spore...+ co bringen doch mehr neue Ideen zusammen, als wir in der letzten Gen überhaupt sehen durften ?

Meine Liste (erwarte da sehr viel):

- Mass Effect
- Alan Wake
- Assassins Creed
- LBP
- Heavy Rain (Leider noch weniger bekannt als zu Alan Wake)

Ich hoffe, dass diese Games am Ende einfach nur toll werden, bei einigen bin ich mir sicher, bei anderen wiederum "noch" skeptisch.

@Lei

Es geht hier um Neuentwicklungen und somit ist Eye of the Judgement genau genommen keine Entwicklung von Grund auf, sondern die Ideen kamen aus den jap. Arcades, wo es solche Spielen haufenweise gibt.

Letztens noch nen Game zu Aquarian Age gesehen, wo man die Karten rumschieben muss...

Zurück
Top Bottom