coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Tja wieder mal ändert sich einiges, und wiedermal bin ich schuld
Zu meiner Verteidigung kann ich nur folgendes sage
Es liegt nicht an der Software, es liegt nur daran, dass ich mich ab und an mal vertippe
Im Fall der Japanzahlen war es reine Schlampigkeit
Bei Kanada hatte ich aus irgendeinem Grund die falschen Zahlen (tatsächliche VKZ)
langer Rede, kurzer Sinn
Hardware Kanada
Hardware Japan
Aktuelle Rangliste
Mir haben die falschen Werte übrigens ziemlich geschadet (zumindest in Kanada)
Konnte mit den richtigen Zahlen gut aufholen
Ich hoffe, Smoker kommt bald wieder, der ist da, blaub ich, genauer als ich bzw. wird es besser kontrollierbar, weil wir ja dann unabhängig voneinander die Auswertung vornehmen
Dass die Punkte sich so explosionsartig verändert haben, liegt übrigens an den Kanadazahlen, nicht, dass mir da jemand nen Strick draus dreht
[EDIT]@Roschman: Bei dir scheint das immer schiefzugehen, wenn ich die Zahlen korrigiere oO
[/EDIT]
Zu meiner Verteidigung kann ich nur folgendes sage
Es liegt nicht an der Software, es liegt nur daran, dass ich mich ab und an mal vertippe
Im Fall der Japanzahlen war es reine Schlampigkeit

Bei Kanada hatte ich aus irgendeinem Grund die falschen Zahlen (tatsächliche VKZ)
langer Rede, kurzer Sinn
Hardware Kanada
Hardware Japan
Aktuelle Rangliste
Mir haben die falschen Werte übrigens ziemlich geschadet (zumindest in Kanada)
Konnte mit den richtigen Zahlen gut aufholen

Ich hoffe, Smoker kommt bald wieder, der ist da, blaub ich, genauer als ich bzw. wird es besser kontrollierbar, weil wir ja dann unabhängig voneinander die Auswertung vornehmen
Dass die Punkte sich so explosionsartig verändert haben, liegt übrigens an den Kanadazahlen, nicht, dass mir da jemand nen Strick draus dreht

[EDIT]@Roschman: Bei dir scheint das immer schiefzugehen, wenn ich die Zahlen korrigiere oO
[/EDIT]