Sony attackiert Xbox Live Arcade und die Virtual Console

Was benutzt du eigentlich in letzter Zeit den :lol2: Smiley ? Der ist doch sonyexklusiv :P . Kapier eh nicht, was es als Nontendant derzeit zu lachen gibt :( .

Sonys absolut kreative Auslegung des PS3-Erfolges, so wie in den aktuellen News zu sehen ;)

Worüber man als N alles lacht, anscheinend verliert man beim Fuchteln den Humor :lol2: ... da find ich das doch wesentlich lustiger :rofl4: :

reggie01.jpg

dsc_0958.jpg

Worüber man als N alles lacht, anscheinend verliert man beim Fuchteln den Humor :lol2: ... da find ich das doch wesentlich lustiger :rofl4: :

http://images.p-nintendo.com/biographies/reggie01.jpg

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2007/07/dsc_0958.jpg

Wii Wheel wird sich zig mal besser verkaufen als das PS3-Lenkrad :-P
Keine Ahnung, was du eigentlich so lustig an diesen Bildern findest...

... kannst bei Sony wohl keine Freude mehr empfinden, oder?

reggie01.jpg

dsc_0958.jpg

Was denn?? War doch witzig... und traurig.. Aber was solls, ich bereue nichts ;)

Und hey, was da in den News wieder für ein Blödsinn gepostet wird, ist wirklich recht unterhaltsam :-P

Wii Wheel wird sich zig mal besser verkaufen als das PS3-Lenkrad :-P
Keine Ahnung, was du eigentlich so lustig an diesen Bildern findest...

... kannst bei Sony wohl keine Freude mehr empfinden, oder?

Oh Mann, selbst bei so nem unwichtigen Crap wie dem Wii Wheel fokussieren sich deine Gedanken zuerst auf die Verkaufszahlen, das ist echt nicht zu fassen :rofl4: ...

Gegenfrage : Was ist an den Bildern NICHT lustig ? Die Tatsache, dass N doof darsteht oder :lol2: ?

Oh Mann, selbst bei so nem unwichtigen Crap wie dem Wii Wheel fokussieren sich deine Gedanken zuerst auf die Verkaufszahlen, das ist echt nicht zu fassen :rofl4: ...

Gegenfrage : Was ist an den Bildern NICHT lustig ? Die Tatsache, dass N doof darsteht oder :lol2: ?

Sony hat nichts, Nintendo wenigstens die Verkaufszahlen :lol2:

Zurück
Top Bottom