daMatt
L20: Enlightened
Wie gesagt, es geht mir keineswegs nur um IM, sondern um die Qualität japanischer Choreografien an sich. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann widme ich das einfach dem Trollmod über Dir. :/Wie gesagt, es geht mir keineswegs nur um IM, sondern um die Qualität japanischer Choreografien an sich.
Another EP4: Ok, ich lag mit meiner Einschätzung der Ep Meilenweit daneben, wth? :o
Wenns so weitergeht sehe ich nen AnimeReactor Awards fuers nächste Jahr kommen :o
Ich wollte gerade auf blöd One Piece weiterschauen, aber ich habe keinen Schimmer mehr wo ich vor 'ner halben Ewigkeit aufgehört habe...
War Marineford, und irgendwie ist das Meer eingefroren worden oder so. Ist aber lange her und ich war schwer hacke. Hat jemand 'ne Idee?
Danke. Habe gerade quergeschaut, und es muss wohl um 465 - 470 gewesen sein. Aber Herr im Himmel, die Animationen hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. Das ist ja unterirdisch.Du bist dann noch beim Marineford Akt
wo die 3 Admirale gerade kaempfen und die Flucht von Ruffy versuchen zu verhindern, also Admiral Blaufasan oder so^^
oder es war sogar am Anfang, als auf einmal die riesige Flutwelle kommt nachdem WHitebeard den Angriff gestartet hatte.![]()
Wie gesagt, es geht mir keineswegs nur um IM, sondern um die Qualität japanischer Choreografien an sich.![]()
hey hey wai wai yaaay sugoi ^_^Tja... aber dafür haben sie Quantität. :v: Nein im Ernst, mich regt es selber auf, dass selbst bei den absolut unpassendsten Songs irgendwelche Hupfdohlen rumspringen müssen.![]()
Rosario to Vampire ist auch wieder so eine Serie, bei der ich lieber den Manga empfehle![]()
Na, das ist aber auch schon wieder ne Weile her, seit der mich gut unterhalten hat. Wie lange nochmal latschen die schon durch irgendwelche Gänge, die -irgendwann mal- zu diesem Alucard-Viech führen sollen?Der Manga ist im Gegensatz zum Anime immerhin gut und unterhaltsam...
Na, das ist aber auch schon wieder ne Weile her, seit der mich gut unterhalten hat. Wie lange nochmal latschen die schon durch irgendwelche Gänge, die -irgendwann mal- zu diesem Alucard-Viech führen sollen?
Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich an den Anime denke... uwwaahKeine Ahnung, ich hab momentan irgendwie keine Motivation die letztenpaar Bände aufzuholen (da sind andere Serien wichtiger..jetzt kommt auch noch Durarara dazu und eventuell ein oder zwei neue Serien), aber im Gegensatz zum Anime hab ich genug Motivationen dafür irgendwann nochmal Geld auszugeben^^.
Und ich sage wieder, dass Mangas keine Alternative sind.Rosario to Vampire ist auch wieder so eine Serie, bei der ich lieber den Manga empfehle![]()
tja und ich sage immer wieder, dass Manga oft besser als Anime sind. Vor allem wenn es um solche Ecchi-Serien geht und die Animeversion versaut wurdeUnd ich sage wieder, dass Mangas keine Alternative sind.![]()