Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Imo sollten einige viel mehr auf Wertungen schauen:-P

was mir alles für Perlen entgangen wären, hätte ich Animes nicht geschaut, nur weil mich Charakterdesign, Genre, Kurzbeschreibung oder andere Lappalien nicht angesprochen haben:shakehead:

Denn seien wir mal ehrlich, die meisten Anime(und Manga) mit richtig hohen Wertungen haben diese nicht umsonst:sorry:

Imo sollten einige viel mehr auf Wertungen schauen:-P

was mir alles für Perlen entgangen wären, hätte ich Animes nicht geschaut, nur weil mich Charakterdesign, Genre, Kurzbeschreibung oder andere Lappalien nicht angesprochen haben:shakehead:

Denn seien wir mal ehrlich, die meisten Anime(und Manga) mit richtig hohen Wertungen haben diese nicht umsonst:sorry:
Oh einige schon... Aber im Prinzip muss ich dir Recht geben. -aber das kommt imo mit der Zeit, wenn man alles, was einem optisch auf den ersten Blick zusagt schon gesehen hat und sich alles zum xten mal wiederholt. Dann hält man irgendwann automatisch nach etwas Ausschau, dass anders wirkt als der übliche Brei den man sonst guckt.

Obwohl...einige haben hier schon nahe an die 100 (oder gar angeblich über 200) Tage Animes konsumiert und haten immernoch einzelne Genres. :sorry:

Ich kann mich nicht beschweren, meistens treffen die Durchschnittsbewertungen eigentlich auch meine Ansicht.

Ich gebe kaum schlechte Wertungen, da ich Serien die mir nicht gefallen einfach nicht weiter gucke. Denke das ist bei den meisten so.

jeder hatet einzelne Genre, das liegt in der Natur des Menschen :P
1279099974476.jpg

Dann bin ich wohl vom Uranus? :>

Prinzipiell guck ich alles...außer Gore. Aber ich weiß nichtmal ob das wirklich als Genre zu bezeichnen is...

Kanche schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren, meistens treffen die Durchschnittsbewertungen eigentlich auch meine Ansicht.

Ich gebe kaum schlechte Wertungen, da ich Serien die mir nicht gefallen einfach nicht weiter gucke. Denke das ist bei den meisten so.
machen wohl viele. Darum gibts vermutlich auch fast keine schlechten Wertungen (was den ganzen imo eh ad absurdum führt). Bei mir isses so: Ich trenne Guckvergnügung und versucht-objektive Einschätzung des jeweiligen Animes. Mir gefallen nämlich sehr oft auch Sachen (oder sagen wir ich find sie nicht so un-unterhaltsam das ich sie droppen müsste) von denen ich nicht sagen könnte sie wären gut.

Zurück
Top Bottom