Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

Ja, bei reinen Comedy-Serien vielleicht oder bei Emo-Moe-Crap-Serien. Aber sonst? Grad bei Romance ist Char-Development nötig, es sei denn, du willst die Chars von Anfang an tief in die Sch***e reiten.

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

wenn die Charakterentwicklung aber Züge ala School Days annimmt, dann verzichte ich aber auch lieber freiwillig darauf :ugly:

(und bei Naruto besteht die Charakterentwicklung auch nur aus rumgeheule "heul ich bin traurig -> heul ich bin nicht mehr ganz so traurig -> heul ich bin glücklich", da passe ich auch :v:)

Zuletzt bearbeitet:
sry für doppel post but:

6 Bilder
1
1279123889414.jpg

2
1279123933052.jpg

3
1279123983505.jpg

4
1279124064235.jpg

5
1279124089369.jpg

6
1279124119853.jpg
<3 /ɐ/ :lol:

früher war sogar der Fanservice besser, wie man sieht :ugly:

Bei episodisch aufgebauten Anime:v:

Bei Anime Fans läuft die Bewertung von Charakteren leider meist so ab:
Charakter verändert sich+ haufenweise Flashbacks=:awesome:

Aber wirklich gute Charaktere können bleiben wie sie sind und haben trotzdem genug "Tiefe":sorry:
Solche Charaktere überzeugen durch ihre Handlungen, ihre Worte usw. sie brauchen keine billigen Flashbacks oder Veränderungen um sie interessant zu machen.

Dito^^ Wobei ich eigentlich fast alles schaue... außer Boys Hard. Um Shônen-Ai-Elemente komme ich als Clamp-Fan ja kaum rum - bei denen ist ja fast jeder zweite Manga mit homosexuellen Pärchen ausstaffiert.

Schade übrigens, dass sich der Manga, von dem ich geredet hab im letzten Kapitel tatsächlich als Shounen-Ai herausgestellt hat.

Maa, maa, maa, wie heißt es so schön: It's not gay if you beat him up afterwards..

Was haben leute immer gegen Flashbacks? ihc mag flashbacksn
Tenjou Tenge hats da zwar etwas übertrieben, aber eigentlich mag ich Flashbacks!

also filler sind mir bisher keine aufgefallen.das problem ist nur das die episoden ne andere chronologische reihenfolge als im manga haben sodass man nicht weiß ob es filler ist oder ob es erst später im manga kommt :ugly:

Ist doch eh egal, Maid-Sama ist eine der besten aktuell laufenden Serien und imo sind vor allem diese Einzelepisoden so geil gewesen bisher. Hab teilweise so extrem lachen müssen. :awesome:

Ansonsten find ich Flashbacks sehr gut wenn sie denn gut gemacht sind, wie z.B. der Shin Natsume Abschnitt in Tenjo Tenge oder auch einige Abschnitte in One Piece.

The Legend of the legendary Heroes 1 und 2: oha, nice... hat gute Chancen meine Lieblingsserie in dieser Season zu werden :D

Hoffentlich ist es auch erfolgreich, es wollen immerhin 11 Novels animiert werden und dann gibt es noch das direkte Sequel und die Spinoffs^^.

Comic Party Revolution

fuuuuuuuuuuuuuuuuu2.JPG
Release mit abgeFuuuuuuuuuuuuuuuucktem, ultramülligem Ami Dub gezogen. Mit Dual Audio haben sie gepriesen. Nix ist da... :Fuuu:

Sailor Moon 27: Wooot. Da gab es mehr als ein Intro? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
von occult academy ist die 3te folge geleaked

warte aber erst mal auf subs
die 2te folge war ja imo mehr als awesome und klar besser als die 1erste

humor ist imo gänzlich unverbraucht und die "action" / "plot" szenen sind spannend

von occult academy ist die 3te folge geleaked

warte aber erst mal auf subs
die 2te folge war ja imo mehr als awesome und klar besser als die 1erste

humor ist imo gänzlich unverbraucht und die "action" / "plot" szenen sind spannend
1279090153313.gif

:lol: :rofl4: :lol:

Aber der Plot ist fast noch dümmer als bei diesem Asobi ni Iku irgendwas.

Werde mir die Zweite Folge auf jeden Fall mal ansehen, aber im direkten Vergleich gefällt mir Asobi ni iku yo! besser. Ähnlich abgefahrene Mischung mit für meinen Geschmack sympathischeren Charakteren, das fehlt mir bei dem anderen Dingen auch wenn die Idee ganz cool ist..

Zurück
Top Bottom