Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ach so ja, das gibts ja auch noch!
Cross Game! Hah! Rettet die Saison ein wenig.

und dazu dann noch Touch und man hat die perfekte Animeseason ^^ :ugly:

also was ich mir (neben Touch und Cross Game) diese Season anschaue:

Hajime no Ippo (sehr toll)
Shin Mazinger (toll)
Asura Cryin' (gut)
FMA 2 (sehr toll)
Higashi no Eden (sehr gut)
Phantom ~Reqiuem for the Phantom (sehr gut)
Hayate no Gotoku (sehr gut)
Tears du Tiara (etwas besser als gut :ugly: )
xxxHolic und Tsubasa Chronicle OVA (sehr gut)
K-ON (sehr gut)
Hatsukoi Limited (sehr gut)
Valkyria Chronicle (hm, gut würde ich sagen, habe ich momentan aber pausiert)
Queens Blade (meh, aber immerhin Fanservice ^^)
Dragon Ball (tja, DBZ halt - nur die Musik gefällt mir nicht)

bin mit dieser Season eigentlich zufrieden, aber ich sage trotzdem "habe ich es nicht gesagt? diese Season wird man auch wieder enttäuscht sein" :D :ugly:

Nächste Season wird aber trotzdem der Hammer, wirst sehen! :uglylol:

Wischt mit der hier den Boden \o/ Hype~ Hype~ Hype~

spiceandwolf7horo1.jpg

jeder der was anderes behauptet ist unwürdig

Soll Souten Kouro nicht auch recht toll sein? Ich komme einfach nicht dazu mir die erste Episode davon anzusehen
Ich musste erstmal gucken, was das ist. Nie gesehen, nie gehört (oder von vorn herein ignoriert) Die nicht sonderlich anspruchsvolle MAL-Gemeinde hat jedenfalls sehr magere 7.05 vergeben.

also in der nächsten Season werd ich vermutlich (oder eher garantiert) neben Horo 2
Bakemonogatari, Tokyo Magnitude und Cencoroll gucken

NeedLess schaut jetzt auch ned so schlecht aus aufem Bild (der Faktum das es von den Meidoguy Machern kommt macht mir aber Angst)

Ich musste erstmal gucken, was das ist. Nie gesehen, nie gehört (oder von vorn herein ignoriert) Die nicht sonderlich anspruchsvolle MAL-Gemeinde hat jedenfalls sehr magere 7.05 vergeben.

Also wenn MAL das sagt... stimmt es natürlich nicht :D

(btw, andere Listen haben eine bessere Wertung gegeben..., ich lass mich sowieso nicht durch irgendwelche komischen Listen beeinflussen und benutze diese Listen eh nur als Übersicht für Serien.)

Die erste Episode hat jedenfalls einen recht guten Eindruck gemacht^^ (wobei ich vermute, das der Zeichenstil eine ganze Menge Leute abschreckt..:ugly: )

Diese Season ist echt recht schwach. Schaue eigentlich nur:

K-On (Unterhaltsam, aber null Handlung -außerdem nur 12 Folgen kurz)
Haruhi 2009 (nächste Woche neue Folge, yeah !)

Nächste Season werd ich aber mehr (zumindest mal) anschauen:

Aoi Hana (Sieht zwar nicht so super interessant aus, aber Shoujo-Ai !!)
Horo 2
Tokyo Magnitude 8.0
Bakemonotagari

...und vielleicht der neue Zetsubou Sensei, mal schauen.

Hoffentlich gibts diesmal nicht soviele Enttäuschungen wie diese Season.

Find diese Season gar nicht so schlecht :) Gibt einiges, was zu meinem Geschmack passt ^^ FMA, Higashi no Eden, Tears to Tiara, Guin Saga, Pandora Hearts, Sengoku Basara :) Find sie auf jeden fall besser als die Seasons davor, die teilweise gar nix hatten was mich interessiert hat...

versteh auch nicht wieso so viele mit so hohen Erwartungen an Seasons rangehen müssen :ugly:
Ich freu mich im Vorraus immer nur auf ganz wenige Serien und entdecke dann mehr durch Zufall noch andere Serien, die mir dann gefallen :)

Perplex hat sowieso immer ganz komische Erwartungen :>

Pflicht für nächste Saison sind nur die Dinge, bei denen ich weiß, dass sie nicht schlecht werden. Die da sind: Haruhi, Würzfuchs, Hetalia 2.

Immerhin vielversprechend -so finde ich- sehen aus: Umi Monogatari, Winter Sonata. Und daneben werd ich noch in Canaan, Aoi hana und Sora no Manimani reichschielen, erwarte aber erstmal nichts davon.

SHAFT-Blödsinn wird ignoriert und der andere Kram schaut nicht so aus, als wäre das was für mich.

Zurück
Top Bottom