Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fuck, ich habe ein Problem. Ein großes... ein Grundsatzproblem.
Ich wollte mir schon seit geraumer Zeit mal wieder ein Poster von Nanoha drucken lassen (hab ja nur eins im Zimmer hängen, höhö), hatte aber Schwierigkeiten, mich für ein Motiv zu entscheiden.
Bis mir gerade dieser Scan über den Weg gelaufen ist. Und... und... ich hab mir schon ein 100x75cm Poster in den Warenkorb gelegt. Aber wenn ich mir dieses gute Stück ins Zimmer hänge, wird mich NIEMALS wieder jemand besuchen können ohne dass ich unangenehme Blicke ernte. Und wenn ich mir jetzt noch überlege, dass in den nächsten Tagen auch noch meine vierte Nanoha-Figur kommt - die nur etwas weniger als einen halben Meter hoch ist - dann mach ich mir mittlerweile echt Sorgen, dass meine Nanoha-Verehrung Züge angenommen hat, die nicht mehr gesund sind. ;_;

TL;DR: Soll ich mir ein riesiges Nanoha-Poster drucken lassen und meinen letzten Rest... Nicht-Weeaboo-Sein... über Bord werfen?

Ich find das Poster aber sehr schlecht gezeichnet. Schlechte Perspektive, komische Proportionen. Ist das original Lizenzmaterial?

...komm dich aber trotzdem jderzeit gerne besuchen. <3
1179827444276.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Poster aber sehr schlecht gezeichnet. Schlechte Perspektive, komische Proportionen. Ist das original Lizenzmaterial?

Ich glaube schon... sieht zumindest sehr danach aus (ist auch in einem Schwung mit vielen anderen Postern aufgetaucht, also nehme ich an, dass die alle aus einer Zeitschrift kommen).

Was du mit der Perspektive meinst, verstehe ich jetzt allerdings nicht.
Und die Proportionen finde ich okay. Fates ASS sticht etwas heraus, aber das muss auch so sein. :ugly:

Schwer zu erklären. Die Figuren sehen nicht aus, als würden sie so recht in den Hintergrund passen. Und hinten ist der horizont extrem verengt und man sieht schon die Erdkrümmung. Es sieht halt irgenwie unwirklich aus. Ja und halt der Arsch. :ugly:

Bei Imouto gibt es neben dem ja noch einige sehr schöne.
http://sheryl.imouto.org/sample/7b98ea10d78ad831ff368b99a7836235/moe%2079039%20sample.jpg (Fanart, oder?)
http://moe.imouto.org/post/show/79010/komori_atsushi-mahou_shoujo_lyrical_nanoha-mahou_s
http://moe.imouto.org/post/show/78908/arf-beach-bikini-cameltoe-fate_testarossa-mahou_sh

Edit:
http://moe.imouto.org/post/show/78904/bikini-fate_testarossa-mahou_shoujo_lyrical_nanoha

Schwer zu erklären. Die Figuren sehen nicht aus, als würden sie so recht in den Hintergrund passen. Und hinten ist der horizont extrem verengt und man sieht schon die Erdkrümmung. Es sieht halt irgenwie unwirklich aus. Ja und halt der Arsch. :ugly:

Okay, verstanden und akzeptiert. Mich persönlich stört das allerdings garnicht.^^

Bei Imouto gibt es neben dem ja noch einige sehr schöne.

Ja, ich könnte mir mein Zimmer auch echt nur voll mit Nanoha-Postern kleben. Nächstes Jahr, wenn ich endlich bei meinen Eltern ausziehe (zumindest plane ich das), dann werde ich mir wohl noch ein paar Motive drucken lassen.

Hab eben übrigens erschreckend festgestellt, dass ich schon über 500€ für Nanoha ausgegeben habe bzw. reserviert habe und ausgeben werde.
Mal gucken, ob ich da noch einen vierstelligen Betrag raus machen kann. Dann dürft ihr mich offiziell den "Nanoha-Verrückten" nennen. xD

Ja, ich könnte mir mein Zimmer auch echt nur voll mit Nanoha-Postern kleben. Nächstes Jahr, wenn ich endlich bei meinen Eltern ausziehe (zumindest plane ich das), dann werde ich mir wohl noch ein paar Motive drucken lassen.

Hab eben übrigens erschreckend festgestellt, dass ich schon über 500€ für Nanoha ausgegeben habe bzw. reserviert habe und ausgeben werde.
Mal gucken, ob ich da noch einen vierstelligen Betrag raus machen kann. Dann dürft ihr mich offiziell den "Nanoha-Verrückten" nennen. xD

lol, du versuchst krampfhaft an neue Poster zu kommen und versuche verzweifelt das einzige loszuwerden, das im Zimmer hängt. Und dass du CW's #1 Nanoha-Fanboy bist, wissen wir alle :P

@topic: Ich schau heut abend Hayate fertig. Morgen kommen dann mittags meine fehlenden Utena-DVDs, dann bin ich zumindest die nächste Woche beschäftigt.

K-ON 11

Ma ma ma...erst verdeckt so komischer Dunst Azus Oberweite in Folge 10, dann wird auch noch Mios "breastgrab" nicht gezeigt und jetzt bekommen wir nichtmal zu sehen, wie sie nasenblutet:
01.jpg

02.jpg
Titten und Blut. Ich dachte das ist das, was die Zuschauer wollen? :ugly:

Ich kann ja verstehen, dass KyoAni nicht mit stumpfen Fanservice auftreten will -obwohl es ja im Original auch so wäre- aber aufs Nasenbluten hab ich mich fast schon gefreut.

Putting that aside, der kleine Dramaanteil in der Folge war eine schöne Abwechslung zum üblichen Teetrinken und blah. Jetzt hätte der Konflikt nur noch glaubwürdig sein müssen. Die "jelous Ritsu & Mio"-Momente waren niedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Rewatch:
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd GiG
- Tengen Toppa Gurren Lagann (da Miles mit seiner Pika Parodie mich wieder auf den Geschmack gebracht hat)

Sonst noch:
- Bleach :gähn:
- Naruto Shippuuden (endlich sind die Filler rum)
- Natsume (fang ich neu an und beende es dann :))
- Higashi no Eden

Ich kann ja verstehen, dass KyoAni nicht mit stumpfen Fanservice auftreten will -obwohl es ja im Original auch so wäre- aber aufs Nasenbluten hab ich mich fast schon gefreut.

du weißt doch wie die Japaner momentan drauf sind, das wird es alles vermutlich in der DVD Version geben - man muss ja irgendwie die DVD Verkäufe anheizen.... -_-'

Und dass du CW's #1 Nanoha-Fanboy bist, wissen wir alle :P

Irgendwie schmeichelt mir das. Aber ob ich mich drüber freuen sollte? Ich weiß nicht so recht. :nerd:

Momentan herrscht bei mir aber echt Anime-Flaute. Außer K-On, Basara und Queen's Blade gucke ich nichts regelmäßig. Und eins davon auch nur wegen den Titten.
Mal gucken, was dieser (und der nächste) Monat noch so bringt.

Ich würde dir ja jetzt gerne einen Anime aus der laufenden Saison empfehlen, aber...nja da wär an sich nix.

du weißt doch wie die Japaner momentan drauf sind, das wird es alles vermutlich in der DVD Version geben - man muss ja irgendwie die DVD Verkäufe anheizen.... -_-'
ajo. Mios Schlüpfer hat man nun auch zum zweiten mal nicht gesehen -Oh Gott ich klinge schon wie einer dieser Typen die dauernd auf Sankaku rumhängen...

Aber nochmal deswegen mag ich mir K-ON sicher nicht angucken^^; (ich bin aber auch sicher irgendwo wird man schon schnell genug eine DVD-Shot-Arrangement im Netz finden, lol)

zu was anderem noch: 12 Kingdoms gefällt mir beim zweiten Anlauf jetzt übrigens wirklich gut. Kein Vergleich zu dem Zeugs, was diese Saison so unter "Fantasy" firmiert.
Dank an dich, flummiball. :wink3:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nochmal deswegen mag ich mir K-ON sicher nicht angucken^^; (ich bin aber auch sicher irgendwo wird man schon schnell genug eine DVD-Shot-Arrangement im Netz finden, lol)

Bah K-ON fand ich anfangs so genial, aber irgendwie wurde es mir zu lahm nach einer Zeit.
Diese Season hat echt so gut wie nichts für mich =/

Edit: Achja Dennou Coil hab ich vorhin vergessen zu erwähnen. Werd ich mir nachm mündlichen Abi anschauen. Irgendwie freu ich mich drauf :)

Zurück
Top Bottom